Wer kennt flatwin.com?

Folgendes dürfen wir dabei nicht vergessen:

1) Das System war von Beginn an auf wackeligen Beinen, das war jedem klar.
2) Wir haben in diesem Jahr eine enorme Verdienstmöglichkeit bekommen, sowohl als Werber, als auch als normaler user.

Trotzdem schade, dass das nun vorbei ist :p

das ist echt ne sauerei ich hatte knapp 30€ guthaben augezahlt bekomme ich nun etwas über 1€ echt ne schweinerei

So ist es aber im Paid4 Bereich. Dagegen kann man nichts machen. Im übrigen war es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis ein grosses Telekommunikationsunternehmen eine Abmahnung schickt.

nur eine Frage der Zeit, bis ein grosses Telekommunikationsunternehmen eine Abmahnung schickt.

Gegen welches GEsetz hat deiner Meinung nach Flatwin denn verstoßen? Da gibt es definitiv keins, der einzige der gegen was verstoßen hat ist der User der seine "Flatrate" missbraucht hat ;)

Gegen welches GEsetz hat deiner Meinung nach Flatwin denn verstoßen? Da gibt es definitiv keins, der einzige der gegen was verstoßen hat ist der User der seine "Flatrate" missbraucht hat ;)

Eigentlich wollt ich das damit sagen, welches Telekommunikationsunternehmen schaut sich das lange an, wenn ein User Stundenlang die Leitung missbraucht.

Viele Anbieter haben sich das gefallen lassen.

Wir können froh sein das flatwin uns überhaupt noch was auszahlt ist bei paid4 projekten die dicht machen sehr unüblich.

jo es hat sich ja lange genug angedeutet, dass es zu Ende geht. Ich könnte mich aber auch in Arsch beißen, hab mir das schon gedacht, aber zu lange gezögert.

Naja alles in allem hab ich gut Gewinn mit der Seite gemacht, also was solls.

Mir tuen nur die Leute leit, die hier bis zum Schluss im Klamm-Forum Credits gekauft haben, die jetzt natürlich die Lose (teils) in den Sand gesetzt haben.:-?

ich war einer von den Doofen :ugly: aber was solls, waren "nur" 30 Euro. Hatte da durchaus schon deutlich mehr drauf ...

Habe es gerade durch Zufall erfahren,
zum Glück noch früh genug.

Schade eigentlich, aber in einem Jahr über 600 Euro dazu verdient,
fürs "nichts tun".

R.I.P Flatwin^^

ich halte die seite im auge schließlich sind schon viele wieder auferstanden und ich bin dann wieder dabei