Wer kennt flatwin.com?

Wozu willst Du mein Alter wissen, willst Du mit mir schlafen? :oops:

Alt genug jedenfalls um bei ner Diskussion sachlich zu bleiben ;)

Ne, wahre Liebe soll es zwar nur unter Männern geben, aber ich stehe dann immer noch auf Frauen. :biggrin:

Du bist lt. Profil 40, hätte jetzt nicht gedacht, dass man in diesem Alter noch so naiv sein kann.

Ich bin übrigens auch sachlich, jedenfalls finde ich die Knackpunkte heraus, während dessen andere Leute alles glauben, was denen ein Betreiber erzählt.

Wenn du mit mir diskutieren möchtest, kannst du zwar ne Menge lernen, aber du wirst verlieren, wie so viele davor.

Aber auch aus Niederlagen wird man stark. ;)

Wir sollten uns aber doch eher an die Fakten halten.

Es sind immer die Leute, die sich bei einem solchen Dienst anmelden und dann anrufen, die die rechtliche Verantwortung tragen.

Noch nicht ganz wach gewesen bei dem Satz? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Na, das bestätigt ja alles, was ich mir schon dachte.

Das Thema hier heisst Flatwin, und Du diskutierst sachlich darüber, soso....
Was hat dann mein Alter mit dem Thema zu tun?
Wieso fragst Du eigentlich danach, wenn Du weisst, dass es im Profil steht?
Richtig, um mich als blöde dastehen zu lassen, weil Du die Diskussion ja unbedingt gewinnen willst.
Dass es bei ner Diskussion nicht darauf ankommt wer gewinnt oder verliert, dass auch mal nen Kompromis zwischen mehreren Meinungen bei raus kommen kann, das musst Du wohl noch lernen.
Ich wünsche Dir und Deinem Kumpel, der scheinbar sowieso nix anderes kann als Deine Meinung zu bestätigen noch einen schönen Sonntag, denn auf diese Art und Weise macht mir eine Diskussion keinen Spass.

Viel Spass mit Deinem/Eurem Gewinn!

Dünnpfiff pur, was anderes kann man dazu wohl nicht sagen :D

Geh am besten mal zu Knuddels, da bist sicher besser aufgehoben als hier, denn da sind die "Ich glaub alles was ein Admin sagt/schreibt weil die ja immer die Wahrheit sagen" User zuhause.

Noch nicht ganz wach gewesen bei dem Satz? :LOL:
Nun, ich meinte, dass die Mitglieder des Dienstes Flatwin selbst rechtlich für ihre AGB-Brüche einstehen müssen.

Ich verstehe auch nicht, was so schwierig daran ist, eine oder mehrere Mehrwehrtdienstnummern für so etwas freizuschalten, wobei die Credit-Punkte dann eben auch die Rückvergütung der Anrufkosten beinhaltet. Nicht, dass ich empfehlen würde, dann bei solch einem Dienst mitzumachen, aber langsam beschleicht einem das Gefühl, dass da auch noch etwas Steuerliches läuft. :think:

Wieso geht ihr dann eigentlich nicht zur Polizei und erstattet Anzeige gegen Flatwin?
Würdet Ihr doch sicher machen, wenn Ihr nen Handtaschendieb erwischen würdet.

/signed.

Denn wenn Handtaschendiebstahl, Versicherungsbetrüger und Einbrecher das gleiche sind, sollte es ja kein Problem sein, dass von der Polizei weiterverfolgen lassen.
Du setzt also jemanden, der seine Festnetzflatrate benutzt um [stundenlang] eine Festnetznummer anzurufen gleich mit einem Handtaschendieb, einen Versicherungsbetrüger, einem Einbrecher und einem Drogendealer.
Interessante These, muss ich schon sagen. :roll:
Ja, wenn er damit Geld verdienen will, anstatt zu telefonieren, dann mache ich das!

Aber weniger den Loser, eher den Betreiber.

Da musst du dich nicht hier als "mutiger" Retter für die Gerechtigkeit.
Als Helfer der geistig armen ausgeben ;)
Denn wenn Flatwin down ist, brauchst du nicht ständig das gleiche sagen.

Hmm momentan mal, keine Aufmerksamkeit mehr, keine weiteren Posts mit denen man versuchen kann bei Lowcounter zu argumentieren...

Och, die werden schon wieder auftauchen, da mach ich mir keine Sorgen, aber nutzen wir doch die Zeit um zurück zum Thema zu kommen :D

@B2T: Die Vermutung mit irgendwelchen EU-Steuern kassieren hatte mein Kumpel auch schon, kannst das näher erläutern, wie die damit Geld machen können? Ich bin ja dumm, wie hinlänglich bewiesen wurde, und mit sowas kenn ich mich schonmal gar nicht aus :-?

/

Da musst du dich nicht hier als "mutiger" Retter für die Gerechtigkeit.
Als Helfer der geistig armen ausgeben ;)
Denn wenn Flatwin down ist, brauchst du nicht ständig das gleiche sagen.

Das mache ich schon immer, auch wenn es mir die geistig Armen nicht danken werden. Aber das kannst du ja nicht wissen, bist ja erst seit ein paar Tagen hier anmeldet. Genau gesagt seit dem 06.07.2010.

Und da willst du mich kennen? :LOL:

Darf ich dich dazuzählen, ich meine zu den geistig Armen? Aber ich werde nicht für dich beten. :mrgreen:

BTW: Warum melden sich sogar Leute nur für diesen Fred an und teilen mir dann mit, das ich zu mitteilsam bin? Das muss ich mir dann doch mal durch den Kopf gehen lassen. :LOL:

Ich muss unbedingt mal das Idiotenmagnet loswerden, das ich wohl mit mir herumschleppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ein liebes Hallo an alle,

also ich hab vor ca zwei wochen von einem Kumpel das erstemal von Flatwin erfahren und als ich mir die Seite angeschaut habe, wollt ich auch versuchen anzurufen... aber leider ging das nicht, da ich auch bei Vodafone (ehemals Arcor) hab ich einfach mal bei dennen angerufen und gefragt warum diese Nummern nicht erreichbar sind und da sagten sie die wären tatsächlich gesperrt.

Nun hab ich gestern von meinem Kumpel erfahren das nun aus dem Vodafone Netz wieder die Nummern erreichbar sind aber leider nur die 030**** Nummern.

Seit gestern abend laß ich es auch mal nebenbei laufen die Verbindung wird aber immer nach 30 min abgebrochen aber man kann sich innerhalb paar Sek wieder einwählen.

Nun hab ich aber auch mal eine kleine frage...

ich hab ihn den AGB´s mal nachgeschaut ob das verboten ist oder zeitlich begrenzt ist wie lang man im monat telefonieren um nicht über das limit zu kommen... hab aber leider nix gefunden oder übersehen obwohlich ich nun schon zum 3 mal nachgeschaut habe... kann mir da evtl jemand weiter helfen ? Ich hab den Arcor-Sprache - Komfort-Anschluss Classic mit der Arcor-Sprache Telefon Flat.

Zunächst einmal, AGB (bitte ohne Deppenapostroph) sind nicht alles, wenn die sich verarscht vorkommen, machen die das auch ohne entsprechenden Paragraphen in ihren AGB, würde ich übrigens genauso machen. ;)

Das geht auch und ist rechtlich durchaus legitim. AGB werden überschätzt.

Aus dem Vodafone-Netz geht's

Nach fast 4 Wochen Pause funktioniert immerhin eine Nummer wieder aus dem Arcor-/Vodafone-Netz.

Was soll man davon halten? Hat jetzt Vodafone oder Flatwin die Nummer wieder freigegeben?

Finde ich fast ein wenig merkwürdig, dass die Rufnummern, die einmal gesperrt sind, wieder freischalten. Aber das ganze Leben ist ja merkwürdig.

Fast ein wenig...

Da kann ich Dir ausnahmsweise nur zustimmen.
Reichlich merkwürdig.
Das ist eines dieser Rätsel, die die Menschheit nie lösen wird.

Möglicherweise weiß da die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht.

Das scheint mir bei Providern oft vorzukommen. ;) Nein, kein Spaß, habe selbst mal bei einem gearbeitet. War schön, aber auch reichlich chaotisch.

so hab heute ist für mich ein für alle male schluss mit flatwin.heute am 17.08.2010 steht folgendes auf der flatwin infotafel:

17.08 09:24 ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!!! Als direkte Folge der Werbeerfolgsmessungen müssen wir euch leider mitteilen, dass seit gestern Abend die maximale Anrufdauer für alle Mitglieder deutlich reduziert wurde!

die könne sich sselber veräppeln mit ihrem werbeerolg,und noch was,die vodafone sperre kommt defenetive von flatwin,habe ein schreiben seitens vodafone bekommen das sie die nr nicht gesperrt haben,es liegt an flatwin wegen den fehlenden kapazitäten.

... statt vorherigen 4?

Habe letzte Nacht auch erstmals statt ca. 36 ct. nur noch ca. 13 ct. verdient.

"Als direkte Folge der Werbeerfolgsmessung..."
Weiß mittlerweile irgendjemand, wie die aussieht?

flatwin sperrt vodafone

flatwin sperrt die vodafone nummern immer,hab es schriftlich von vodafone das es an flatwin leigt,da sie eine zeitversetzte sperre schalten

... statt vorherigen 4?

Habe letzte Nacht auch erstmals statt ca. 36 ct. nur noch ca. 13 ct. verdient.

"Als direkte Folge der Werbeerfolgsmessung..."
Weiß mittlerweile irgendjemand, wie die aussieht?

Wenn ich schreibe "nach wie vor", dann sind es schon immer 2 Stunden. Ich bin seit 25.12. dabei und hatte nie mehr als 2 Stunden anrufen können.