Wer kennt flatwin.com?

Wenn ich mir anschaue was Vodafone einem anderen User in einem anderen Forum (Primus) antwortet, und ich davon ausgehe, daß sowohl der User bei Primus als auch der User hier die Wahrheit sagen, dann fällt es mir schon schwer dem "seriösen Provider" zu glauben. Vodafone ist ja nun hinlänglich für Ihre oft nicht wirklich sauberen Geschäftstätigkeiten bekannt.

Hier zum nachlesen...

Info für alle Vodafone/Arcor-Kunden:

Ich habe heute ein Mail an Vodafone/Arcor gesandt mit folgendem Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit fast 2 Wochen kann ich folgende Rufnummern nicht mehr anrufen: 030-20201025 und 02313949012. Nachdem ich eine Flat habe und zu jeder Festnetznummer jederzeit anrufen kann, bitte ich um Freischaltung dieser Nummern. Sollten die Nummern nicht sofort wieder freigeschaltet werden, kündige ich meinen Vertrag fristlos.
Mit freundlichen Grüßen

Gerade bekam ich einen Anruf von Vodafone. Rechtsanwälte sind dabei die Sache zu klären. Angeblich hat der Gesetzgeber die Sperrung verlangt und die Nummern können erst nach Prüfung der Sachlage wieder freigegeben werden.
ich: Wieso der Gesetzgeber, mit anderen Anbietern kann man da auch anrufen
Vodafone: Hab davon gehört, aber wir können es zur Zeit nicht, wenn der Gesetzgeber das verlangt
ich: Wenn Sie Ihre Vertragsleistungen nicht erfüllen, habe ich das Recht mit sofortiger Wirkung den Vertrag zu kündigen
Vodafone: Nein, das haben Sie nicht. Wenn Rufnummern gesperrt werden, hätten sonst ja 4 Millionen Kunden dieses Recht und das ist ausgeschlossen
ich: Wenn Sie Ihren Vertrag nicht erfüllen, habe ich sehr wohl das Recht fristlos zu kündigen. Ich wünsche eine schriftliche Beantwortung meiner Anfrage und wende mich dann an einen Anwalt

Vodafone will schriftlich antworten - naja, mal sehen

1. Frage
Warum investiert jemand soviel Geld für ein Projekt was möglicherweise von Anfang an gegen die AGB der Telefonanbieter verstösst?

Viel Geld? Z.B. für ne nicht vorhandene Adresse in Frankfurt?

Ich möchte nochmals auf mein Einleitungssatz hinweisen (weder Pro noch Contra), aber trotzdem gebe ich zu das mein Neugier sehr gross ist:
Was hat Flatwin vor?
Wer steckt wirklich hinter Flatwin?
Warum funktioniert das System Flatwin nach über einem halben Jahr immer noch?

Einfach mal lesen? Rambo-Rille lässt zwischenzeitlich grüßen.

~es ist so, wenn ich was nicht nicht mache, dann mache ich es ja doch, und so gibt es ein~edit by B2T~so geschickt formuliert war das auch wieder nicht, obwohl das fast schon wieder eine Usertiteländerung wert wäre. :ugly: 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Columbus

Ich weiß nicht wer an Deinen geistigen Ergüssen interessiert ist... ich jedenfalls nicht und zum Thema trägt es auch keineswegs bei. Mein Deutschlehrer hätte drunter geschrieben in fettem Rot... Thema verfehlt. SECHS

Wenn Du Dich unbedingt mit Schwächeren bzw. rhetorisch weniger ausgefuchsten Leuten rumzoffen willst oder diese beleidigen willst, dann such Dir eine andere Plattform... hier bist Du falsch!

@ Columbus

Ich weiß nicht wer an Deinen geistigen Ergüssen interessiert ist... ich jedenfalls nicht und zum Thema trägt es auch keineswegs bei. Mein Deutschlehrer hätte drunter geschrieben in fettem Rot... Thema verfehlt. SECHS

Wenn Du Dich unbedingt mit Schwächeren bzw. rhetorisch weniger ausgefuchsten Leuten rumzoffen willst oder diese beleidigen willst, dann such Dir eine andere Plattform... hier bist Du falsch!

Das erinnert mich ja doch ein wenig an gloreiche MPE Zeiten.

Du hast dich jetzt extra hier angemädelt, ähm angemeldet, um mir das zu sagen?

Warum sagst du nicht mal was zum Firmensitz? Zu der Firma an sich? Zu den Provider AGB? Und nein, es gibt so keine ABSs. Die haben zwar Einzug in den Duden genommen, aber nur als Kombination bzw. Auflistung von verschiedenen AGB.

Was ist mit der Impressumspflicht, so mit vollen Namen?

Warum rücken diese Leute nicht mit dem Namen des Anwalts raus, der sie angeblich vertritt? Ach nein, der wäre ja sogar ein Firmenanwalt, also angestellt.

Ich weiß nicht wer an Deinen geistigen Ergüssen interessiert ist...

Ich denke mal, ein paar Leute doch noch, aber wie kannst du das denn nach der heutigen Anmeldung beurteilen?

Muss ich da einen Doppelaccount vermuten? Mir wäre es egal.

Im Gegenteil, ich freu mich drauf. Und... ich bin auf jeden Fall besser als ihr. :LOL:

Ihr könnt auch noch eine paar "Mädels" holen, ich werde euch plattmachen und leider ist das, was "ihr" in England Ruputation nennt, bei mir vorhanden, bei euch Flachpfeiffen leider nicht.

Wobei ich ja auch gerne mal mit einem in englisch sprechen würde. ;)

Ach, jetzt denken sie mal, die Osmoten (das habe ich jetzt extra so geschrieben)

Das ist peinlich! Ich kann das sofort, ihr braucht Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Joh, warum schreiben sie nix, die Jubler.

Aber mich würde mal interessiern, wer ist Dualcore??

Mone und ich haben ja schon mal gesäuselt, also mich gibt es, die beiden auch?

Thema dieses Threads: Wer kennt flatwin.com?

Wenn wir mal wieder dazu zurückkehren können!!

@Columbus: wenn Du Fragen zu Dualcore hast dann schreib mir eine PN, alles andere gehört nicht hier her, das ist kein Vorstellungsthread! So spannend bist Du nicht, daß ich wegen Dir eine Anmeldung durchgeführt hätte.

So, nun zu Deinen Fragen.

1. Firmensitz

Es ist nach EU-Recht auch Firmen mit Sitz in den UK erlaubt ihre Geschäftstätigkeit im EU-Raum auszuführen. Daß es sich um einen Briefkasten handelt ist dabei unerheblich...

2. AGB

Stimme ich Dir zu, das ist ein zusammenkopiertes Flickwerk und würde im Streitfall vor keinem deutschen Gericht bestehen.

Allerdings ist Flatwin nicht für die AGB der Provider verantwortlich, das ist absolut nicht Flatwinsache.

3. Impressum

Das ist doch inzwischen so geändert, daß es den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

4. Flatwin an sich

ich nutze Flatwin jetzt schon 5 Monate und habe wirklich keinen Grund über Flatwin zu meckern. Die Auszahlung ist superschnell, manchmal nach Beantragung nur ein paar Minuten bis ich das Geld per Paypal erhalten habe.

Weiterhin ist es allemal besser als diese Paid4 Klickerei... da bekommst Du ja blutige Fingerkuppen wenn Du das gleiche verdienen (gewinnen *grins*) willst wie bei Flatwin.

5. Flatwinhintergrund

ich denke die leben nicht von den Werbeeinnahmen, zumal 70% der beworbenen Produkte oder Dienstleistungen nicht existent sind. Aber die Masse der Anrufe bringt anständige Durch- und Weiterleitungsgebühren von den anderen Providern. Wen es interessiert...mal bei der Bundesnetzagentur nachschauen ...

5. Flatwinhintergrund

ich denke die leben nicht von den Werbeeinnahmen, zumal 70% der beworbenen Produkte oder Dienstleistungen nicht existent sind. Aber die Masse der Anrufe bringt anständige Durch- und Weiterleitungsgebühren von den anderen Providern. Wen es interessiert...mal bei der Bundesnetzagentur nachschauen ...

...und irgendwann werden die Provider sich das Geld vom Kunden wiederholen.
Oder glaubt ihr echt die schaufeln immer wieder Kohle in ein Fass ohne Boden?

...und irgendwann werden die Provider sich das Geld vom Kunden wiederholen.
Oder glaubt ihr echt die schaufeln immer wieder Kohle in ein Fass ohne Boden?

Das werden sie sicherlich...wenn Ihre AGB es zulassen. Allerdings müssten Sie dann auch bei einem Rechtsstreit ihre tatsächlichen Kosten und Ihre Kalkulation offenlegen...und davor werden sich sicherlich die meisten Anbieter scheuen. Da mein Anbieter sehr freizügige AGB´s hat mache ich mir darum keinen Kopf. Aber wer sich nicht sicher ist ob die AGB seines Providers in Richtung Schadensersatz greifen, der sollte es lieber lassen.

5. Flatwinhintergrund

Verstehe ich nicht, Flatwin ist kein Provider, wie ist es dann möglich das sie Durch- und Weiterleitungsgebühren kassieren (bzw. an diesen Gebühren partizipieren)?

Verstehe ich nicht, Flatwin ist kein Provider, wie ist es dann möglich das sie Durch- und Weiterleitungsgebühren kassieren (bzw. an diesen Gebühren partizipieren)?

Suche mal nach Reseller in Verbindung mit TK-Anbieter.

Ich weiß, das Geschäft ist nicht einfach zu verstehen.

Flatwin ist natürlich nach wie vor ne Briefkastenfirma.

Das werden sie sicherlich...wenn Ihre AGB es zulassen. Allerdings müssten Sie dann auch bei einem Rechtsstreit ihre tatsächlichen Kosten und Ihre Kalkulation offenlegen...und davor werden sich sicherlich die meisten Anbieter scheuen. Da mein Anbieter sehr freizügige AGB´s hat mache ich mir darum keinen Kopf. Aber wer sich nicht sicher ist ob die AGB seines Providers in Richtung Schadensersatz greifen, der sollte es lieber lassen.

Wie kommst du auf das schmale Brett? Nebenbei, AGBs ist in meinen Augen schon grausam, AGB's wird es aber sicher auch in Zukunft nicht geben.

Thema dieses Threads: Wer kennt flatwin.com?

Wenn wir mal wieder dazu zurückkehren können!!

@Columbus: wenn Du Fragen zu Dualcore hast dann schreib mir eine PN, alles andere gehört nicht hier her, das ist kein Vorstellungsthread! So spannend bist Du nicht, daß ich wegen Dir eine Anmeldung durchgeführt hätte.

So, nun zu Deinen Fragen.

1. Firmensitz

Es ist nach EU-Recht auch Firmen mit Sitz in den UK erlaubt ihre Geschäftstätigkeit im EU-Raum auszuführen. Daß es sich um einen Briefkasten handelt ist dabei unerheblich...

2. AGB

Stimme ich Dir zu, das ist ein zusammenkopiertes Flickwerk und würde im Streitfall vor keinem deutschen Gericht bestehen.

Allerdings ist Flatwin nicht für die AGB der Provider verantwortlich, das ist absolut nicht Flatwinsache.

3. Impressum

Das ist doch inzwischen so geändert, daß es den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

4. Flatwin an sich

ich nutze Flatwin jetzt schon 5 Monate und habe wirklich keinen Grund über Flatwin zu meckern. Die Auszahlung ist superschnell, manchmal nach Beantragung nur ein paar Minuten bis ich das Geld per Paypal erhalten habe.

Weiterhin ist es allemal besser als diese Paid4 Klickerei... da bekommst Du ja blutige Fingerkuppen wenn Du das gleiche verdienen (gewinnen *grins*) willst wie bei Flatwin.

5. Flatwinhintergrund

Oh oh, muss ich so einen Mist überhaupt kommentieren?

Eher nicht, aber ich mache es mal.

1. Ja, aber die müssen lt. deutscher Gewerbeverodunung eine Niederlassung in Deutschland haben. Hatten sie ja auch, nur gab es die nicht. :mrgreen:

3. Du weißt das woher? Mir liegt das ein Gerichtsurteil vor, das etwas anders klingt, aber vielleicht verstehe ich das ja nur nicht.

Man könnte das auch gewerbsmäßigen Betrug nennen, das wäre nicht so ganz ohne.

Da wäre ich jetzt nicht gerne Teilnehmer oder auch nur Beihelfer.

Geändert von B2T (10.07.2010 um 09:00:20 Uhr) Grund: i gekauft.

Danke, Schnuckelchen. ;)

scheint wohl zu ende zu gehen die vergütung für über 4 stunden zuhören ist ja nicht mal mehr 3000 credits

Zuletzt bearbeitet:
scheint wohl zu ende zu gehen die vergütung für über 4 stunden zuhören ist ja nicht mal mehr 3000 credits

Doch teilweise schon aber wir mein Freund und ich kommen bei über je 4 Stunden nichtmal mehr über die 4000.
Zahle nun auch immer direkt bei 10 Euro per Paypal aus da es mir zu unsicher geworden ist.
Sonst hab ich immer bei 50 Euro per Banküberweisung auszahlen lassen.

Ich war immer super zufrieden mit Flatwin aber so langsam reichts mir auch.
Die vergütung wird nach und nach immer weiter runter geschraubt und hätte ich nicht so viele Refs und würde mich mit meinem Freund zusammen tun kämen wir auf kaum noch etwas im Monat bei Flatwin.

Ich weiß nicht genau seid wann es auf der Home Seite steht habs gestern erst gelesen da ich da nicht wirklich so drauf geachtet habe:

Wir messen ab sofort den Werbeerfolg

Werbeerfolgsmessung
Um unseren Werbepartnern bei userem innovativen Werbemittel stets eine transparente Qualität anbieten zu können, führen wir seit einiger Zeit Werbeerfolgsmessungen durch...

# Der Werbeerfolg hat Einfluss auf den Preis und damit auf die Gewinne... Werbekunden haben enge Werbebudgets, daher müssen wir die ausgeschüttetten Gewinne stärker an den Werbeerfolg koppeln um auch in der Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben!
# Der Werbeerfolg sinkt je länger das Gespräch andauert... Mit Hilfe der Werbeerfolgsmessung haben wir festgestellt, dass mit zunehmender Anrufdauer der Werbeeerfolg abnimmt!
# Entweder Leitungen viel früher trennen oder die Gewinne im Verlauf des Gesprächs reduzieren... Um auf dieses Ergebnis zu reagieren, gab es zwei Möglichkeiten: Entweder die Leitungen sehr viel früher als bisher zu trennen oder die Gewinne im Verlauf des Gesprächs anzupassen.
# Die Gewinne werden in Zukunft mit zunehmender Gesprächsdauer abnehmen... Wir haben uns daher entschlossen, die Gewinne im Verlauf des Gesprächs allmählich zu reduzieren, anstelle das Gespräch abrupt abzubrechen...

Ich könnt mich vor lachen in die ecke schmeißen wenn ich den scheiß lese.

# Der Werbeerfolg sinkt je länger das Gespräch andauert... Mit Hilfe der Werbeerfolgsmessung haben wir festgestellt, dass mit zunehmender Anrufdauer der Werbeeerfolg abnimmt!

Ich glaube nicht das der Werbeerfolg in den ersten Minuten... höher ist.
Denn egal für welches Produkt am Telefon geworben wird es gibt doch kein einziges von denen...
Wenn ich schon diese www. Gold Klaus Werbung höre krieg ich auch zuviel man kann nach den Produkten ... suchen wie man will man wird nichts finden.
Außerdem finde ich sind die Werbetexte so hohl formuliert und hören sich so bescheuert an das einem ja nach dem Super Bonus eh die Lust vergeht weiter zuzuhören.

Momentan kann ich mir den scheiß nicht mehr anhören daher schaff ich kaum noch den Super Bonus abzuwarten.

Bin mal gespannt wie weit die vergütung nach rrunter geht.:mrgreen:

Ich vermute das wir diesen anbieter bald bei Vorsicht Schwarze Schafe wieder finden werden.:roll:
Meiner meinung nach ist es nur noch eine frage der zeit.

du tust ja gerade so, als ob es ein verbrechen ist, wenn man die Vergütung anpasst :roll:

Sei doch froh für das was du geschenkt bekommst, nimm mit was mitzunehmen ist und gut ist. Wer den Thread hier aufmerksam verfolgt hat, wird schon von Anfang an den Rat gehört haben, immer so früh wie möglich auszuzahlen, weil das ganze nicht so 100%ig koscher aussieht ;)

also locker bleiben und über das freuen was wir schon alles geschenkt bekommen haben (verdient kann man ja kaum sagen, ist ja im prinzip echt 0 gegenleistung die wir erbringen)

flatwin weniger crtedits seid neustem wieder hat flatwin was geändert

Werbeerfolgsmessung
Um unseren Werbepartnern bei userem innovativen Werbemittel stets eine transparente Qualität anbieten zu können, führen wir seit einiger Zeit Werbeerfolgsmessungen durch...
# Der Werbeerfolg hat Einfluss auf den Preis und damit auf die Gewinne... Werbekunden haben enge Werbebudgets, daher müssen wir die ausgeschüttetten Gewinne stärker an den Werbeerfolg koppeln um auch in der Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben!
# Entweder Leitungen viel früher trennen oder die Gewinne im Verlauf des Gesprächs reduzieren... Um auf dieses Ergebnis zu reagieren, gab es zwei Möglichkeiten: Entweder die Leitungen sehr viel früher als bisher zu trennen oder die Gewinne im Verlauf des Gesprächs anzupassen.
Die Gewinne werden in Zukunft mit zunehmender Gesprächsdauer abnehmen... Wir haben uns daher entschlossen, die Gewinne im Verlauf des Gesprächs allmählich zu reduzieren, anstelle das Gespräch abrupt abzubrechen.

Das erste mal als die Vergütung reduziert wurde, wurde die Nachricht schön verpackt in ein "Projekt 2020". Wieso hat sich da noch keiner aufgeregt? Das Projekt 2020 ist genauso ein Quatsch wie die "Werbeerfolgsmessung".

Wie macht man denn eigentlich eine "Werbeerfolgsmessung," wenn es keine Leads gibt? Oder gibt es da direkt Links bei Flatwin, über die man bestellen kann?

Wichtiger aber: Wie macht man eine Werbeerfolgsmessung für Produkte, die es gar nicht gibt? :think: Oder gibt es inzwischen die Rambo-Rille? :LOL:

Die labern meiner Meinung nach viel Mist.

Zuletzt bearbeitet: