Wer kennt flatwin.com?

Kriege jetzt nur noch 100 - 1000 Credits pro Anruf!
Ich glaube ich werde immer wieder getrennt.
Entweder es liegt an Versatel oder Flatwin.

So ein Mist! :evil:

@Juli092: Das weiß ich auch.
Ich meine das ich glaube das ich schon nach 1-2 Std [oder noch früher] gekickt werde.
Bin bei Versatel.

Clowny, wie siehts bei dir aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
habs schon lange nicht mehr angerufen , aber ich werds morgen früh ausprobieren und dnn bescheid geben:D

"Ihre Leitung wird in ca. 465 Min. freigeschaltet" :ugly:

[edit]
Bin jetzt 45 Min. in der Leitung, 500 Credits und 300 Terminis. Was ist denn der Wert ungefähr??

[edit2]
Aufeinmal sind meine Terminis verschwunden! :(

Zuletzt bearbeitet:
"Ihre Leitung wird in ca. 465 Min. freigeschaltet" :ugly:

[edit]
Bin jetzt 45 Min. in der Leitung, 500 Credits und 300 Terminis. Was ist denn der Wert ungefähr??

Das mit den 465 Minuten liegt daran, dass die gestern an den Leitungen rumgefummelt haben. Kannst auch auf der Startseite sehen.

Wie hast du es denn geschafft in einem Anruf Terminis und normale Credits zu kriegen?

1000 Credits sind genau 10 cent. ;) Somit sind deine 500 Credits 5 Cent. Deine Terminis werden in 60 Tagen in Credits umgerechnet und du bekommst 10% Bonus. Macht also 330 Credits, bzw. 3,3 Cent

Moin,

wo liegen bei anderen so in etwa die Zeiten nach denen die Leitung getrennt wird?

Ich komme immer so auf ca. 4,5 Std. und liege dann so bei knapp über 4000 Credits.

hab mich vor ca 1 1/2 stunden bei flatwin registriert, auf leitung registrieren geklickt, und die zeit lief fröhlich runter, bis da dann stand ihre leitung ist noch xx sekunden für sie reserviert.

Super, aber welche telefonnummer hätte ich anrufen sollen, da stand keine?!

Steht normalerweise direkt auf der Seite dann mittig. Ist aber so groß geschrieben das man diese eigentlich nicht übersehen kann, wenn sie eingeblendet wird.

Vielleicht ein technisches Problem, hatte das noch nie

Gruß Andreas

Du musst aber nicht die Nummer anrufen welche eingeblendet wird, unter dem Menüpunkt "Nummern" stehen neun verschiedene Rufnummern, die du ebenfalls wählen kannst.

Um die Nummer zu sehen, muss der Flashplayer installiert sein. Ich hab nach wie vor bei o2 (Festnetz) keine Probleme mehr. Nach 2 Stunden wird getrennt.

hab ich, wird nach 30 minuten getrennt, ich kann dann meistens sofort wieder anrufen. nach 90 minuten ist dann erstmal schluss