Einige aber anscheinend nicht wie die schlechten Renos beweisen. Aber das ist mir ja egal, zumindest kann ich später sagen "Ich hab es ja gesagt" und über diejenigen die jetzt noch Himmelhoch jauchzen und später wieder heulen ganz einfach lachen![]()
Die Leute die später aber jaulen haben bis dahin eine nette Summe nebenher verdient, was man durch anklicken von Emails nicht schaffen würde
Risiko hin, Risiko her, Fakt ist das man bei Flatwin innerhalb kürzester Zeit die 10 Euro Auszahlungsgrenze für PayPal erreicht und solch ein PayPal Konto anzulegen ist nicht schwer.
Ich für meinen Teil würde eh nicht solange warten bis ich mal 50 Euro oder mehr erreicht hab, da ist mir dann das Risiko doch zu hoch das die irgendwann mal von der Bildfläche verschwunden sind.
Schau dir doch mal die ganzen Paidmailer an, da weißt auch nie was mit deinen Daten passiert und bis du da mal eine Auszahlung erhältst, dauert es meistens Monate, dann doch lieber so.
Ob die nun irgendwann mal meine Telefonnummer weiter geben bzw. verkaufen würde mich auch nicht stören, habe ISDN und da gibt es eine Nummer nur für solche komischen Sachen wie Flatwin oder Gewinnspiele. Klingeln tut das öfters aber da man ja bei ISDN Telefonen einiges einstellen kann bekommt man davon nichts mit, ab und zu blingt dann mal der Anrufbeantworter aber das war es schon.
Schönen Abend noch - Gruß Andreas