Wer kennt flatwin.com?

Einige aber anscheinend nicht wie die schlechten Renos beweisen. Aber das ist mir ja egal, zumindest kann ich später sagen "Ich hab es ja gesagt" und über diejenigen die jetzt noch Himmelhoch jauchzen und später wieder heulen ganz einfach lachen :D

Die Leute die später aber jaulen haben bis dahin eine nette Summe nebenher verdient, was man durch anklicken von Emails nicht schaffen würde ;)

Risiko hin, Risiko her, Fakt ist das man bei Flatwin innerhalb kürzester Zeit die 10 Euro Auszahlungsgrenze für PayPal erreicht und solch ein PayPal Konto anzulegen ist nicht schwer.

Ich für meinen Teil würde eh nicht solange warten bis ich mal 50 Euro oder mehr erreicht hab, da ist mir dann das Risiko doch zu hoch das die irgendwann mal von der Bildfläche verschwunden sind.

Schau dir doch mal die ganzen Paidmailer an, da weißt auch nie was mit deinen Daten passiert und bis du da mal eine Auszahlung erhältst, dauert es meistens Monate, dann doch lieber so.

Ob die nun irgendwann mal meine Telefonnummer weiter geben bzw. verkaufen würde mich auch nicht stören, habe ISDN und da gibt es eine Nummer nur für solche komischen Sachen wie Flatwin oder Gewinnspiele. Klingeln tut das öfters aber da man ja bei ISDN Telefonen einiges einstellen kann bekommt man davon nichts mit, ab und zu blingt dann mal der Anrufbeantworter aber das war es schon.

Schönen Abend noch - Gruß Andreas
 
Da stimme ich dir zu. Man darf Flatwin nicht mit Paidmailern vergleichen, die am Anfang mal auszahlen, wenn man nach 3 Monaten 5€ Auszahlungsgrenze erreicht hat.
Ich bin seit Dezember bei Flatwin und hab die 200€ Marke schon überschritten, und da bin ich wahrlich nicht der einzige.
Es ist mir auch egal, ob die nun auf dem Beethovenplatz 3-4 oder Mozartallee 1-111 sind. Die Kohle die ich kriegen kann nehm ich mit und wenn die irgendwann nicht mehr auszahlen, dann ist es eben so.
Wenn dann i'wann Werbeanrufe kommen sollten rufen die bestimmt nur einmal an, wenn man mit Verbraucherschutz droht, da man diesen Anrufen nicht zugestimmt hat. Was kann denn sonst noch passieren, wenn man weiter anruft? Nichts.
 
Ich kann meinen drei Vorrednern nur zustimmen, solange flatwin fast täglich auszahlt, werde ich auch weiterhin anrufen.


Aber laut AGB gilt indisches Recht, weiß jemand was es damit auf sich hat?

Gruss fallers
 
also ich komm mit 1&1 jetzt wieder durch irgendwie...
Gestern nacht gegen 2 funktionierte es und jetzt auch grad wieder...
Mitnehmen, solang es noch geht ;)
 
Aber laut AGB gilt indisches Recht, weiß jemand was es damit auf sich hat?

Wird ja immer besser:

-> Deutscher Besitzer
-> Englische Briefkasten-LTD.
-> Indisches Recht

Fehlt eigentlich nur noch das zur nutzung eine Türkische Aufenthaltserlaubnis erforderlich ist :D

Und auszahlungen hin oder her, irgendwo muss das Geld ja auch herkommen, und bei maximal 2 Produkten die da beworben werden (und auch wirklich Existieren) kann da niemals genug Geld reinkommen um die kosten Dauerhaft zu decken. Woher das Geld ist also fraglich. Ich würde ja Lachen wenn die Phantasieprodukte die da beworben werden unglaubliche Werbepreise zahlen die das ganze Finanzieren. Das ganze nennt man dann Geldwäsche (nur mal so eine Idee zur Finanzierung)

Zu den Leuten die sagen Hauptsache ich bekomme Geld dafür, zu denen kann ich nur sagen: Macht doch ein Konto auf und verleiht es, dafür bekommt ihr ganze 400-600 Euro im Monat ohne was zu tun, woher das Geld kommt ist euch ja schließlich egal ;)
 
Ich glaub nicht das die durch Werbung soviel reinbekommen, ich hab aber eine Theorie wie man so einen Dienst finanzieren könnte:


Ich denke das die Telefonanbieter ähnlich wie die Banken arbeiten.
Die werden sich untereinander wohl die anfallenden Verbindungsentgelte in Rechnung stellen. d.h Nutzer A ruft in ein "fremdnetz" Nutzer B an. Anbieter von Nutzer A muss also Anbieter von Nutzer B einen x Betrag zahlen. (dadurch das auch Nutzer B mal bei A anruft hält sich das in der Waage)
Bei den Anbietern wird das wohl durch die Kosten die man für Flat bezahlt gedeckt sein ( wenn man nicht gerade 10-15 Stunden am Tag telefoniert).
Jetzt gibt es aber nen Dienst X bei Anbieter C welcher fürs anrufen Geld bezahlt.
Nutzer A und Nutzer B und tausende andere nutzen diesen Vorteil (begehn einen AGB Verstoss welcher deren Anbieter tausende Euro kostet) um sich so etwas dazuzuverdienen und rufen bei dem Dienst X der bei Anbieter C unter Vertrag steht an.
Der Anbieter von Nutzer A und Nutzer B und von den tausend anderen Nutzern (soviele Anbieter gibt es ja nicht, daher ist das eher Kompakt) muss nun an den Anbieter C wegen Dienst X ein ganz schönes Sümmchen abdrücken.
Anbieter von Nutzer A und Nutzer B fallen die hohen Kosten auf (die entstehn bei der Masse an Nutzern) die sie an Anbieter C abdrücken ohne das etwas von Anbieter C auf Anbieter A und B zurückkommt.
Anbieter A und B prüfen die Nummer stellen fest das hier ein Dienst X der Zahlungen durch Anrufe/Verbindungsdauer ermöglicht durch Anbieter C tätig ist und ermitteln welche Nutzer dort angerufen haben und leiten womöglich weitere Schritte ein. (Kündigung des Anschlusses, in Rechnung stellen der Verbindungen usw.)

--> Nutzer A, Nutzer B und tausend andere sind schuld wenn die Kosten für Flat in Zukunft angehoben werden.

Dienst X von Anbieter C reibt sich womöglich doppelt die Hände, einerseits durch die Werbung die sich Nutzer A und Nutzer B anhört (wird wohl eher wenig sein) und andererseits einen Bonus vom Anbieter C für die ganzen Verbindungen die da drüber laufen.
 
Hallo zusammen,

nun gibt es ja wohl eine zweite und dritte refebene.
Aber leider kann man nichts erkennen wer in ebene 2 und wer in ebene 3 ist oder bin ich blind?
 
Ich glaub nicht das die durch Werbung soviel reinbekommen, ich hab aber eine Theorie wie man so einen Dienst finanzieren könnte:


Ich denke das die Telefonanbieter ähnlich wie die Banken arbeiten.
Die werden sich untereinander wohl die anfallenden Verbindungsentgelte in Rechnung stellen. d.h Nutzer A ruft in ein "fremdnetz" Nutzer B an. Anbieter von Nutzer A muss also Anbieter von Nutzer B einen x Betrag zahlen. (dadurch das auch Nutzer B mal bei A anruft hält sich das in der Waage)

Das wäre eine Möglichkeit, nennt sich Durchgangsentgelte, genau wie bei Stromanbietern.

Ob das jetzt technich machbar ist, weiß ich aber nicht.

Das merken aber die Anbieter, die werten normalerweise das Verhalten ihrer Kunden schon aus.

Auf jeden Fall würde es erklären, warum die lieber eine nicht existende Adresse vorziehen. ;)
 
Hm, Projekt 2020.. 33% weniger Einnahmen und Superbonuszeit auf 30Min. verlängert. Dafür die verbesserte Downline, die aber (fast) nur denjenigen etwas bringt, die schon viele Refs haben, da es gerade jetzt immer schwer wird, an neue Refs zu kommen. Ich weiß ja nicht..
 
Hm, Projekt 2020.. 33% weniger Einnahmen und Superbonuszeit auf 30Min. verlängert. Dafür die verbesserte Downline, die aber (fast) nur denjenigen etwas bringt, die schon viele Refs haben, da es gerade jetzt immer schwer wird, an neue Refs zu kommen. Ich weiß ja nicht..

Ich glaube nicht, weil so wie ich es verstehe gillt die downline nur für "neue" neu geworbene user. bei mir taucht deswegen auch keine 2. oder 3. ebene auf..
Das ist natürlich sau schade :(
 
Hm, Projekt 2020.. 33% weniger Einnahmen und Superbonuszeit auf 30Min. verlängert. Dafür die verbesserte Downline, die aber (fast) nur denjenigen etwas bringt, die schon viele Refs haben, da es gerade jetzt immer schwer wird, an neue Refs zu kommen. Ich weiß ja nicht..

Naja, die Downline zählt ja nur für Neuanmeldungen..angemeldete Refs zählen wohl nicht..so wurde es mir zumindest gesagt...das heißt gleiche chance für alle...
 
Ich glaube nicht, weil so wie ich es verstehe gillt die downline nur für "neue" neu geworbene user. bei mir taucht deswegen auch keine 2. oder 3. ebene auf..
Das ist natürlich sau schade :(

ich denke mal,dasss man die downline nicht sehen kann, weil es über dein normalen refverdienst abgewickelt wird und dir als refverdienst gutgeschrieben wird... ich glaub einfach, dass man das aus datenschutzgründen nicht sieht...
 
Guten Morgen, habe mich ebenfalls mal bei Flatwin erkundigt was die Ebenen betrifft.

Es ist so das die neuen Ebenen nur für neue Refs gelten, alle “alten” Refs werden deshalb auch nicht mit 7 Prozent vergütet sondern mit 10.

Gruß Andreas
 
Das heißt also, die Vergütung wurde herunter gesetzt, aber die zusätzlichen Refebenen gelten nur für neu geworbene?

Es ist so das die neuen Ebenen nur für neue Refs gelten, alle “alten” Refs werden deshalb auch nicht mit 7 Prozent vergütet sondern mit 10.

Scripttechnisch interessant, dann gibt es quasi 2 x die 1. Ebene?

Wird das ordentlich dargestellt?

Nebenbei: Die müssen erstaunlich gut über den deutschen Hostermarkt informiert sein, da der Server bei Hetzner steht.

Frage: Ich gehe fast davon aus, dass sich noch keiner per Bank hat auszahlen lassen?
Falls doch, war eine ClashR Ltd. der Absender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt das alle alten Refs weiterhin mit 10 Prozent vergütet werden und wenn ein neuer Ref hinzu kommt, gibt es nur noch 7 Prozent für ihn.

Sollte der neue dann werben gibt es 3 Prozent auf alle seinen geworbenen und sollte dieser wiederum werben, gibt es 1 Prozent auf dessen geworbenen Refs.

Maximal könnte man dann also insgesamt 11 Prozent verdienen.

Das es aber nur die neuen Refs betrifft find ich persönlich erstmal gut, so erhalte ich weiterhin die 10 Prozent und weiß was ich hab.

---------

Ja, rein theoretisch müsste es dann die erste Ebene 2 mal geben, einmal für die alten und für die neuen Refs.
Wie das dargestellt wird, keine Ahnung da ich noch keine neuen Refs hab, bislang steht ja immer hinter jeder Buchung “10% von aus Werbung”, denke mal das dann dort “7% von aus Werbung” stehen wird.

Gruß Andreas