Wer kennt flatwin.com?

Aber nicht überall in Deutschland. :roll:

datt is wohl wahr.denn wenn eine unbebaute strassenseite dennoch bereits verkaufte parzellen hat wird das mit reingedacht.

allerdings gibts auch hier in berlin durchaus strassen da geht eine seite von 1-100 und auf der anderen seite 101-200.

is aber eher die ausnahme.

Da hab ich Flatwin wohl leider einige Zeit zu spät kennengelernt. :(

Gestern Nacht gereggt und schön 3h laufen lassen. Heute Nachmittag auch nochmal.

Vorhin der erste Fehler, wegen Teilnehmerkennung. Dann ging es noch einmal und seitdem nicht wieder.

Wird 1&1 wohl bald komplett sperren.

Gibs irgend ne günstige Simkarte mit Festnetzflat? Natürlich ohne Probleme mit Flatwin!

hm heute mal wieder versucht. Und jetzt kommt leider auch die Meldung dass ich ohne Absenderkennung anrufen würde. Hoffe grad noch, dass das ein temporäres Problem ist, werde es also später noch mal versuchen.

Achso hab ewetel ^^

edit: bin jetzt auf einer anderen Leitung durch gekommen, schätze also, dass es ein temporäres Problem ist.

oder dass Ewetel (noch) nicht alle Leitungen gesperrt hat für die Absenderkennung, mal weiter beobachten.

@Mirabällchen,

es geht aber doch um Frankfurt und nicht irgendwo in Deutschland, das Berlin da evtl. aus der Rolle fällt, sollten wir doch schon geklärt haben?

https://www.studentenwerkfrankfurt.de/index.php?id=114

https://www.branchenkompass-frankfu...n-h-w-frankfurt-westend-immobilien_50249.html

Ist doch eigentlich gar nicht sooo schwer zu verstehen, na ja für einige anscheinend doch. :biggrin:

Sicher, solange die einfach zahlen, ist das ja eigentlich egal. Wenn es aber mal Probleme gibt, wäre doch eine richtige Anschrift gar nicht so schlecht?

Ja, ich weiß, alles Kleinigkeiten, genauso wie die Tatsache, dass kein GF im Impressum steht und die ja eigentlich ne deutsche Tochter gründen müssten.

Aber wen juckt das Alles? Anscheinend niemanden.

Das sie das Geld nicht mit der "Werbung" verdienen, ist offensichtlich.

ALLE Produkte kann man googeln und ...
wird NICHTS finden.

Rillen Rambo ist echt sehr kreativ, jedoch wirds den nirgends geben :D
Bleibt die Frage? Was wird dann gemacht? Bleibt ja nur der Verkauf der Telefonnummer.

Oder?

:ugly:

Für ein paar hundert Euro würde mir das auch schon langen :ugly:
Aber es wird ja auch immer erwähnt "demnächst in Ihrem Supermarkt"

Das sie das Geld nicht mit der "Werbung" verdienen, ist offensichtlich.

ALLE Produkte kann man googeln und ...
wird NICHTS finden.

Rillen Rambo ist echt sehr kreativ, jedoch wirds den nirgends geben :D
Bleibt die Frage? Was wird dann gemacht? Bleibt ja nur der Verkauf der Telefonnummer.

Oder?

:ugly:

Mindestens 2 authentische Produkte waren bis dato vertreten. Soviel lässt sich erstmal festhalten. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die anderen eventuelle Platzhalter sind.

Mindestens 2 authentische Produkte waren bis dato vertreten. Soviel lässt sich erstmal festhalten. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die anderen eventuelle Platzhalter sind.

Ah okay :D

Kann da nach 2 Minuten auch nicht mehr hinhören. Diese Computerstimmen xDD

Aber Rillen Rambo gibts definitiv nich :D

Mir isses eigentlich wurscht obs die artikel gibt oder nicht
hauptsache meine AZ kommt:mrgreen:
Seh ich auch so. :LOL: Aber Datenhandel betreiben sie wohl auch nicht, denn auf der Nummer die ich nutze gab es bislang noch keinen einzigen Werbeanruf.

Ich rufe aber auch mittlerweile gar nicht mehr an. Hab da ne fette Downline wo ich täglich 2 Seiten in der Buchungsliste nur mit Refverdiensten habe, das reicht mir :ugly:

Seh ich auch so. :LOL: Aber Datenhandel betreiben sie wohl auch nicht, denn auf der Nummer die ich nutze gab es bislang noch keinen einzigen Werbeanruf.

Ich rufe aber auch mittlerweile gar nicht mehr an. Hab da ne fette Downline wo ich täglich 2 Seiten in der Buchungsliste nur mit Refverdiensten habe, das reicht mir :ugly:

Hihi
:D Das ist doch cool

Flatwin zahlt doch aus
Das haben alle Abzocker am Anfang auch gemacht, sagt also NICHTS über die Seriösität aus

Sicher, solange die einfach zahlen, ist das ja eigentlich egal. Wenn es aber mal Probleme gibt, wäre doch eine richtige Anschrift gar nicht so schlecht?

Ja, ich weiß, alles Kleinigkeiten, genauso wie die Tatsache, dass kein GF im Impressum steht und die ja eigentlich ne deutsche Tochter gründen müssten.

Aber wen juckt das Alles? Anscheinend niemanden.
Versprech einfach Geld für nichts, und du wirst in wenigen Tagen 1000e User haben. Da zahlst dann am Anfang was aus damit immer mehr kommen, und am Ende zockst sie einfach ab, was sollen sie denn machen mit einer Briefkastenadresse?

Mal ernsthaft, wie leichtgläubig muss man sein um sich generell bei einer Seite mit einer LTD im Impressum anzumelden? Euch ist schon klar das in 99% der Fälle eine LTD nur genutzt wird um sich den deutschen Behörden zu entziehen oder?
Und die Firma ist zwar in England ordentlich Registriert, aber einen Firmensitz oder ähnliches haben die da sicher nicht, das ist eine reine Briefkastenadresse und mehr nicht, gibt etliche tausend Firmen unter der selben Adresse (und so große Gebäude gibt es wohl kaum in London :D ) die Flatwin im Impressum angibt.
Genau aus diesem Grund mache ich bei sowas auch nicht mit wenn da keine deutsche Firma und deutsche Adresse steht, denn dann gehe ich pauschal davon aus das da irgendwas nicht stimmt.

Achja, und das bisher keine Werbeanrufe kamen hat nichts zu sagen, die können ja auch erstmal kräftig Daten sammeln und später dann weiterverkaufen wenn der Service Sang- und Klanglos verschwunden ist wie viele andere LTDs vorher auch ;)

Und um die deutsche Adresse zu prüfen würde ich einfach mal einen Brief schicken, wenn er zurück kommt gibt es die Firma da sicher nicht, und dieser Simple Test kostet euch nur 55 Cent die ihr euch ja teilen könnt :D

Ich sag nur Inetcash ...
Anfangs auch Ausgezahlt. Durchweg positiv bewertet.

Dann total Absturz. Die Schweine haben meine Daten bestimmt heute noch :evil:
Samt Kontonummer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft, wie leichtgläubig muss man sein um sich generell bei einer Seite mit einer LTD im Impressum anzumelden? Euch ist schon klar das in 99% der Fälle eine LTD nur genutzt wird um sich den deutschen Behörden zu entziehen oder?

Ich glaube, dass die meisten hier das Risiko kennen. Du erzählst da wenig neues. Geld verdienen im Internet ist nunmal risikobehaftet. Es hat kein Mensch was zu verschenken.

Ich glaube, dass die meisten hier das Risiko kennen. Du erzählst da wenig neues. Geld verdienen im Internet ist nunmal risikobehaftet. Es hat kein Mensch was zu verschenken.

Einige aber anscheinend nicht wie die schlechten Renos beweisen. Aber das ist mir ja egal, zumindest kann ich später sagen "Ich hab es ja gesagt" und über diejenigen die jetzt noch Himmelhoch jauchzen und später wieder heulen ganz einfach lachen :D

ich für meinen teil werde das ganze machen so lange es noch funktioniert
wenns nicht mehr geht gehts eben nicht mehr
und was meine daten anbelangt, die sind eh schon im gesamten www vorhanden:ugly: