Wer kennt flatwin.com?

Flatwin und Flatrate

Also wer einen Flatratanbieter für Inet & Telefon hat, der kann theoretisch 720 Std. pro Monat telefonieren bei 30 Tagen, die AGB´s der jeweiligen Anbieter stehen im Netz und wenn dort nichts anderes geregelt ist kann man halt bis zu 720 h im Monat vertelefonieren.Es gibt aber auch laut Flatwin Betreiber "Tom" Anbieter wie 1&1 und Arcor die die Anrufe bei Flatwin blockieren z.B. das keine Absenderkennung gesandt wird!Auch abruptes abbrechen der aktuellen Verbindung kommen meist von deinen Telefonanbieter:LOL:
Aber bei Fragen helfen auch die Leute von Flatwin sehr gut weiter habe schon öfter Kontakt mit denen gehabt

So, ich hab mich nun auch mal angemeldet, Anfangs klang das ganze nich sehr seriös, aber da aktuell so viele Leute mitmachen dachte ich mir mal tu ich das auch.

So nach 20 Minuten hab ich dann auch 399 Credits erhalten, das sind 4 Cent.
20 Minuten * 3 = 60 Minuten
3 * 4 Cent = 12 Cent (12 Cent in einer Stunde)
12 Cent * 24 Stunden = 288 Cent (2,88€ am Tag)

Zuletzt bearbeitet:
flatwin

Finde das mit der Wateschlange echt gut. Man hat jetzt nicht 1ooo Fehlversuche und weiß genau wann man anrufen kann.
Hat bisher immer super mitder eingeblendeten Rufnummer geklappt.

Bin jetzt seit etwas über 2 Monaten dabei und habe in dieser Zeit sehr viel Terminis erhalten.
Jetzt kommt jeden Tag eine Umrechnung und ich habe in wenigen Tagen immer meine Auszahlungsgrenze erreicht. Macht richtig Spaß.
Die Überweisung ist immer inerhalb kürzester auf meinem PayPal Konto

Probleme mit der Telekom hatte ich keine.
Mache also weiter. Einfacher kann man kein Geld verdienen!!

Wießo den, Telefon in die Ecke und Gut.
Natürlich nur wenn man mehrere Telefone hat und die auch gleichzeitig nutzen kann. :D

Ok,

das mit dem Telefon in die Ecke leuchtet ein. :LOL:

Aber haben die nicht in letzter Zeit irgendwelche Maßnahmen eingebaut? Falls nicht, werden die das wohl sicherlich irgendwann machen.

Ich habe mich natürlich auch mal in Netz über die informiert.

Positiv: Die Firma gibt es seit 2007 und die haben bisher immer brav ihre Reports abgegeben.

Negativ: Die Firma kann es in Frankfurt so nicht geben. Hausnummer 1-4? Hallo? Das lernt man doch in der Grundschule?

Dann: Es sollte eine Tochter der englischen Ltd. geben, gibt es aber nicht.

Bin da seit gestern angemeldet, und hab ne Frage: Sieht man irgendwo wieviel die Refs für einen verdienen? Hab noch nix gefunden

Danke, habs gefunden.

Diese seltsame Hausnummer hat mich nu auch etwas verwirrt, und ich hab mir das mal bei Google Maps angeschaut.
Der Beethovenplatz in FFM sind im Prinzip 2 Strassen und in der Mitte steht ne Kirche. Also gut möglich, dass die da ihre Hausnummern etwas aussergewöhnlich vergeben haben.

Und wieder eine Auszahlung :

93062f4b675b7de882cb7d924.jpg

Fraggy,

ich wohne ja fast um die Ecke. Das ist aber egal, es gibt in D. keine Hausmummern, die ungerade mit gerade Zahlen haben. :biggrin:

Sowas ist nur in England möglich. ;)

Die Hausnummer gibt es von 1-3, auch im Telefonbuch, aber ganz sicher keine 1-4.

Noch Fragen, Kieznle?

Lach, wird immer besser, Beethovenplatz 4 in Frankfurt/Main is nen Studentenwohnheim

Ja, soweit war ich auch schon. Aber wie gesagt, das ist die Nr. 4, eine 1-4 gibt es nicht.

Du, meine Schmusekatze.

Theoretisch geht das sicher, praktich wird es schwer.

Gerade und ungerade Zahlen stehen sich imemr gegenüber, das ist komischerweise in D. nun mal so.

Jetzt könnte natürlich jemand ganze Straßenblöcke besitzen, aber das halte ich aber nicht für so fürcherlich wahrscheinlich.

Das mag es geben, aber eher nicht im P4 Bereich. ;)

Ach ja, viel einfacher ist natürlich ein Blick ins Telefonbuch.

ja, da steht 3-4 und 4 is eben das da ---> https://www.studentenwerkfrankfurt.de/index.php?id=114

Übrigens hatte ich mal ne Freundin, die hat im ehemaligem Ost-Berlin gewohnt, und da war die Hausnummer 1 neben der Hausnummer 2, fand ich damals sehr seltsam, aber is wirklich so. Ich dachte halt, dass das in der DDR vielleicht so üblich war und nicht geändert wurde.

Gibt doch sicher hier Leute aus den neuen Bundesländern, die uns aufklären können?!

Dass Frankfurt am Main jedoch mal DDR war, das wäre mir neu ;)

Gerade und gerade Zahlen stehen sich imemr gegenüber, das ist komischerweise in D. nun mal so.

Dann muss Hildesheim außerhalb von Deutschland liegen. Wir haben etliche Straßen, da gehts auf der einen Seite schön nebeneinander die Hausnummern hoch (also: 1, 2, 3, 4, [...] 50) und auf der anderen Seite gehts dann mit 51 weiter...
Das ist komischerweise in Hi nun mal so. :ugly:

Btw.: Ich kam eben mit 1&1 nicht mehr durch -> Keine Absenderkennung...

Edith sagt: Hildesheim liegt auch nicht in den neuen Bundesländern ;)

Ich wohnte bereits in Ost-Berlin und Brandenburg, aktuell in West-Berlin.
Überall gab bzw gibt es fortlaufende Hausnummern.