Wer kennt flatwin.com?

Tauscht jemand 15000 Credits gegen 15000 Terminis?

Ich habe 85.235 Credits und 335.140 Terminis und will endlich meine erste Auszahlung erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
hm ob flatwin jetzt auch nachlässt punkto auszahlen ? noch am gleichen oder spätestens am nächsten tag war das geld auf pp.
nu warte ich seit dem 3. das es kommt das geld8O

news lesen hilft oftmals weiter...

Aktuell kommt es zu einer 3-5 werktägigen Verzögerung bei der Auszahlung! Leider kam es krankheitsbedingt und durch die aus den Osterfeiertagen angelaufenen Auszahlungen zu einer ungeplanten Verzögerung. Anfang nächster Woche werden jedoch alle noch ausstehenden Auszahlungen bearbeitet sein... Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch ein schönes Wochenende...

Bin mal gespannt wie lange es diesesmal dauert und ob flatwin auch bei größeren Beträgen zuverlässig auszahlt :)

88114fc0647c8efd9f8fd5a40.jpg

Naja siehst ja knapp 2 Monate seit der letzten Auszahlung.

Aber ohne meine fleißigen Refs würde das ned möglich gewesen sein, nun bleibt zu hoffen das Flatwin auch diesen Betrag auszahlt :)

Aktuell 72 Refs.

Davon der eine mehr der andree gar nicht aktiv...

Das übliche eben :)

Mein Freund ist bei Kabel Deutschland und würde auch gerne bei Flatwin mitmachen.
Erlauben das die AGBs von Kabel Deutschland?
Habe leider nichts in den AGBs gefunden und wollte mich nochmal hier informieren... ;)

Hi

Mit kleinen Beträgen geht`s wieder

Letzte Auszahlung:
EUR € 10.00
am 12.04.2010 15:18 per PayPal

Gruss

Edel....:D

Herzlichen Glückwunsch erstma zu deinem Geld :LOL:
Wie siehts mit 1&1 aus , hatte da jemand schonmal probs mit?

Und mit Base / E+ darf man , ja nicht mehr Anrufen >.>