Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm keine ahnung sorry aber E-plus und o2 hat soweit ich weiß flatwinnummern gesperrtbei den anderen anbietern keine ahnung
Leitung bleibt immer 4 Stunden bestehen und ich erhalten zwischen 6500-7000 Credits pro Anruf.
hätte eine frage ist hier jemand der probleme hat mit 1&1 denn in den Agb´s hab ich nix gefunden möcht mir sicher sein das dort nix passiert
1und1 hat eine selektive rufnummernunterdrückung eingerichtet - du kannst gerne anrufen, kommst auch durch, aber es nützt dir nichts,![]()
naja narufen kann ich dort auch mit rufnummer übertragen habs getestet aber laut agb ist es nicht gestattet
Wollte demnächst vielleicht zur Telekom wechseln, da ich mit der Verfügbarkeit bei Versatel unzufrieden bin.
Wie sieht es da mit der AGB aus?
Und bekommt man dort auch so ca. 6000 - 7000 Credits pro Anruf?
Gibt es hier einen Telekom-Nutzer unter uns?![]()
Wenn es bei der T-Com weiterhin funktioniert,
sollte es doch auch bei Congstar funktionieren oder nicht? Ist doch schließlich auch T-Mobile. Bin drauf und dran mir dort die Kombi-Flat zu holen.
Für 9,99 € im Monat kriegt man dort ne Festnetz-Flat.
Zwar ist es laut AGB verboten "gewinnbringende" Anrufe zu tätigen, aber so lange die Nummern dort nicht gesperrt sind...
Alles eine Frage der Interpretation
Man erwirtschaftet ja kein Vermögen, sondern Credits![]()