Wer kennt flatwin.com?

hm keine ahnung sorry aber E-plus und o2 hat soweit ich weiß flatwinnummern gesperrt;) bei den anderen anbietern keine ahnung

kann man diese Credits dort auf der Seite auch kaufen
wenn ja wo ich finde nichts,blicke da nicht durch

mach langsam :)

die credits direkt bei flatwin kannste nicht kaufen ....

wenn du hilfe brauchst schreib mich mal im icq an, ich erkläre dir gerne wie es funktioniert oder wennde fragen hast

gruss

gio

Achtung !!!

Bei Sipgate sind in der Festnetzflat ebenfalls Flatwin Rufnummern ausgeschlossen.

Nach einem Gespräch wurde mir dies durch den Support mitgeteilt.

Grüße

gio

Wenn es bei der T-Com weiterhin funktioniert,
sollte es doch auch bei Congstar funktionieren oder nicht? Ist doch schließlich auch T-Mobile. Bin drauf und dran mir dort die Kombi-Flat zu holen.
Für 9,99 € im Monat kriegt man dort ne Festnetz-Flat.
Zwar ist es laut AGB verboten "gewinnbringende" Anrufe zu tätigen, aber so lange die Nummern dort nicht gesperrt sind...

hätte eine frage ist hier jemand der probleme hat mit 1&1 denn in den Agb´s hab ich nix gefunden möcht mir sicher sein das dort nix passiert

Leitung bleibt immer 4 Stunden bestehen und ich erhalten zwischen 6500-7000 Credits pro Anruf.

ich hab mich gestern dort angemeldet und meine verbindung wird immer nach 30 bis 35 minuten beendet. liegt das an meinem festnetzanbieter oder an flatwin? ich hab ne d2 festnetzflat und würde auch gern mal 4 stunden am stück "gewinnen" :)

D2 = Vodafone?
Vodafone bricht nach 30 Minuten die Verbindung ab.
Flatwin bricht erst nach 4-5 Stunden ab.

Aber guck mal hier:
[Aus der FAQ von Flatwin]

Frage: Ich habe aus Versehen aufgelegt, was jetzt?

Antwort: Wenn Du mit diesem Platz in der Warteschlange bisher weniger als 35 Minuten telefoniert hast, hast du nach dem Auflegen noch einmal rund 2,5 Minuten Zeit, um gleich nochmal anzurufen - ganz ohne Warteschlange. Hast Du mit diesem Platz in der Warteschlange länger als 35 Minuten telefoniert, mußt Du Dich wieder hinten anstellen.

Hoffe ich hab dir geholfen ;)

Flatwin.com

Hallo, Klammerianer! ;-)

Ich bin seit Dezember 2009 bei Flatwin mit dabei und Kunde von T-Home, ehemals T-Com bzw. Deutsche Telekom. Eine Berechnung der Telefonate bzw. Vertragskündigung sind nicht erfolgt, obwohl ich seitdem Flatwin intensiv nutze.

Bei T-Mobile (ehemals D1) verhält es sich ebenso, allerdings werden nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen seitens T-Mobile die Verbindungen getrennt. Gemäss AGB von Flatwin kann man sich lediglich mit einer Rufnummer registrieren. ;-)

Die Auszahlungen klappen problemlos und sehr schnell via Paypal.

Habe doch was gefunden also wäre es für mich doch verboten wenn ich es richtig verstanden habe

2.8.

Soweit eine Telefon-Flatrate Vertragsinhalt ist, verpflichtet sich der Kunde, keine Verbindungen herzustellen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten soll, hierunter fallen insbesondere auch Zugänge zu so genannten Werbehotlines. Weiterhin umfasst die Telefon-Flatrate keine Verbindungen zu Rufnummern, die einem anderen Zweck dienen, als dem Aufbau von direkten Sprach- oder Faxverbindungen zu anderen Teilnehmern. Dies sind insbesondere Verbindungen, mittels derer der Kunde Zugang zum Internet erhält, die der Dateneinwahl dienen oder deren Leistungen über die direkte Kommunikationsverbindung per Telefon und/oder Fax zu einem anderen Teilnehmer hinausgehen (z. B. Mehrwertdienste mit geografischer Festnetzrufnummer als Einwahlrufnummer). Hierunter fallen insbesondere Services für Chat, Callthrough, Call by Call, Call Back, Konferenzdienste, Internet by Call, u.ä. Erfolgt verbotswidrig eine so lche Nutzung, die der Kunde zu vertreten hat, ist 1&1 berechtigt, die Telefon-Flatrate oder den Vertrag insgesamt außerordentlich zu kündigen. Der Kunde ist verpflichtet, für die angefallenen Verbindungen Entgelte gemäß der jeweils aktuellen Preisliste zu zahlen. Es gelten dabei die regulären Entgelte, ohne Berücksichtigung der sonst üblichen Bepreisung im Rahmen einer Telefon-Flatrate oder einer sonstigen 1&1 Telefonie-Option. Die Geltendmachung eines darüber hinausgehenden Schadensersatzanspruchs, sowie die Sperre von Rufnummern, die solche Verbindungen herstellen, bleibt 1&1 vorbehalten.

Genau genommen handelt es sich bei flatwin ja um ein Gewinnspiel, ähnlich wie z.B. 9live. Also kann hier garnicht von "von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile" die Rede sein, sonst wären 9live etc. ja auch verboten.

1und1 hat eine selektive rufnummernunterdrückung eingerichtet - du kannst gerne anrufen, kommst auch durch, aber es nützt dir nichts, :ugly:

hätte eine frage ist hier jemand der probleme hat mit 1&1 denn in den Agb´s hab ich nix gefunden möcht mir sicher sein das dort nix passiert

Bei mir funktioniert es, ohne extra rechnung oder so...

1und1 hat eine selektive rufnummernunterdrückung eingerichtet - du kannst gerne anrufen, kommst auch durch, aber es nützt dir nichts, :ugly:

Seit wann? Also bei mir funktioniert es, zumindest bis gestern Abend noch einwandfrei?!?

naja narufen kann ich dort auch mit rufnummer übertragen habs getestet aber laut agb ist es nicht gestattet

Wollte demnächst vielleicht zur Telekom wechseln, da ich mit der Verfügbarkeit bei Versatel unzufrieden bin.
Wie sieht es da mit der AGB aus?
Und bekommt man dort auch so ca. 6000 - 7000 Credits pro Anruf?

Gibt es hier einen Telekom-Nutzer unter uns? :D

Bei der Telekom steht aber in den AGBs, dass man keine Anrufe tätigen darf, für die man Geld bekommt..ich will nämlich auch dorthin, würde da dann auch vorsichtig sein...

Die Credits haben ja nichts mit dem Telefonabieter zu tun...

Wenn es bei der T-Com weiterhin funktioniert,
sollte es doch auch bei Congstar funktionieren oder nicht? Ist doch schließlich auch T-Mobile. Bin drauf und dran mir dort die Kombi-Flat zu holen.
Für 9,99 € im Monat kriegt man dort ne Festnetz-Flat.
Zwar ist es laut AGB verboten "gewinnbringende" Anrufe zu tätigen, aber so lange die Nummern dort nicht gesperrt sind...

bei handyanbieter würde ich vorsichtig sein.. hab da schon vor eingien Jahren Probs mit o2 gehabt...

Alles eine Frage der Interpretation ;)
Man erwirtschaftet ja kein Vermögen, sondern Credits ;)

die dann aber in geld umgewandelt werden.. und das ist eigentlich verboten..laut telefonanbieter möchten die dann eine leitung für gewerbliche Personen, weil die ja teurer sind...

Aber seit die Warteschlange aktiv ist telefoniere ich auch kaum noch... und wenn ich drin bin, dann höchsten 1 stunde... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird nach 1 Std. und 59 Min. das Gespräch aus Sicherheitsgründen unterbrochen bin bei T-Mobile. Man kann aber auch nicht wirklich pauschal sagen das man die Credits in €´s umwandelt. Was ist denn mit denen die Ihre Credits in Primera umwandeln oder gar in Lose?

Aber wozu gibt es denn dann überhaupt Flatrates? Dann darf ich ja auch nicht Mittags bei RTL anrufen wegen dem Gewinnspiel mit machen kann wo aktuell auch um 103.000€ geht.

Irgendwie legen sich die meisten telefonanbieter Ihre AGB´s so aus wie sie die gerade für den vorliegenden Fall haben möchten. Ich denke auch das es damit getan ist wenn man seinen Anbieter darüber informiert und das schriftlich. Wenn jemand was anderes weiss, so möge er es mir bitte mitteilen.

Möchte meine Credits ja auch gerne behalten können und auch weiterhin vermehren.

Zuletzt bearbeitet: