Wer kennt flatwin.com?

Na ich hoffe mal lieber das der Dienst noch lange Online bleibt - Gestern war ja fast kein Durchkommen, heute Morgen klappte es gleich beim ersten mal.

Vielleicht sollte ich mal Termin Credits nehmen

Wenn jemand seine Credits loswerden möchte, kaufe diese gerne an - einfach PN an mich.

Gruß Andreas

kleiner tip für alle die Handys nutzen.. ich mach es immer so, dass ich 1 Stunde telefoniere und das täglich..ich wechsel immer die Nummern und schon seid ihr aus der Sache mit den AGBS raud.. O2 macht nur Stress, wenn ihr längerre Zeit immer die selbe Nummer haltet, das hab ich schon hinter mir...

Also immer wechseln und nicht zu lange, dann läuft das und auch ich war skeptisch, hab aber auf meiner Telefonrechnung wirklich 0 Euro stehen.. und ich bin beim kabelanbeiter Primacom...

Aus der Nummer mit den AGB´s ist man trotzdem nicht raus wie du sagst.
Dort steht ganz klar das es Verboten ist wenn man die Flat dazu verwendet um Dienste anzurufen bei denen man Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.

In einigen AGB´s von diversen Anbietern steht auch, das sie dir den entstandenen Schaden in Rechnung stellen können.

Ich wünsch euch viel Glück das niemand von euch ein böses erwachen mit einer geschmalzenen Nachzahlung hat, weil ihr gegen die AGB von eurem Anbieter verstossen habt.

Die sind ja auch nicht dumm (wenn es um deren Geld geht), ihr müsst bedenken das ihr ja nicht alleine seit die dort anrufen und wenn es 100 Kunden gibt(und das ist sicher gering angenommen) die den ganzen Tag die selbe Nummer anrufen und stundenlang in der Leitung hängen so werden sich eure Anbieter dagegen zur Wehr setzen. (Sei es mit einer fetten Nachzahlung, bzw. sperre des Anschlusses wenn es in den AGB´s so verankert ist)

Ausserdem find ich es nicht gerade klug da weiterzumachen wenn du schonmal eine auf die Finger bekommen hast deswegen. :ugly:

habt ihr auch das problem das ihr euch nicht mehr einloggen könnt?
mein freund und ich können uns zumindest nicht mehr einloggen.

Gehts bei euch noch?

habt ihr auch das problem das ihr euch nicht mehr einloggen könnt?
mein freund und ich können uns zumindest nicht mehr einloggen.

Gehts bei euch noch?

Habe das gleiche Problem
LOGIN FEHLGESCHLAGEN!!!!
na super , ich habe mal an den Support geschrieben den in diesem Chat Fenster erreicht man sowieso niemand.

Ich denke mal, dass das allen zur Zeit so geht (mir auch).

Liegt vielleicht an einem temporären Serverproblem? :think:

Habe das gleiche Problem
LOGIN FEHLGESCHLAGEN!!!!
na super , ich habe mal an den Support geschrieben den in diesem Chat Fenster erreicht man sowieso niemand.

Ich denke mal, dass das allen zur Zeit so geht (mir auch).

Liegt vielleicht an einem temporären Serverproblem? :think:

Puh dann bin ich ja etwas erleichtert.
hab schon gedacht die hätten uns gesperrt.:roll:
habe den support auch schon angeschrieben aber auch noch keine antwort wenn jemand was hört bitte hier posten.

hoffentlich gehts bald wieder.hab bei dem anbieter immer ein zittern in den knien hab noch über 60 euro dort drauf,:mrgreen::roll:

Das könnte gut sein des ein Server Prob gibt, jedoch funktionieren die nummer auch nicht zumindest bei mir. Bei mir erscheint immer wenn ich anrufe kein Teilnehmer auf meinem Display.
Meine Telefongesellschaft hat bis jetzt auch keine Probs gemacht und ich denke des es auch nicht an meiner Telefongesellschaft liegt.

ich dachte nun auch schon, dass ich mich nur nicht einloggen kann.. naj versuch ich es heute abend wieder... den Support hab ich auch mal angeschrieben..

Telefonieren geht aber...

LG Diana

Aus der Nummer mit den AGB´s ist man trotzdem nicht raus wie du sagst.
Dort steht ganz klar das es Verboten ist wenn man die Flat dazu verwendet um Dienste anzurufen bei denen man Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.

In einigen AGB´s von diversen Anbietern steht auch, das sie dir den entstandenen Schaden in Rechnung stellen können.

Ich wünsch euch viel Glück das niemand von euch ein böses erwachen mit einer geschmalzenen Nachzahlung hat, weil ihr gegen die AGB von eurem Anbieter verstossen habt.

Die sind ja auch nicht dumm (wenn es um deren Geld geht), ihr müsst bedenken das ihr ja nicht alleine seit die dort anrufen und wenn es 100 Kunden gibt(und das ist sicher gering angenommen) die den ganzen Tag die selbe Nummer anrufen und stundenlang in der Leitung hängen so werden sich eure Anbieter dagegen zur Wehr setzen. (Sei es mit einer fetten Nachzahlung, bzw. sperre des Anschlusses wenn es in den AGB´s so verankert ist)

Ausserdem find ich es nicht gerade klug da weiterzumachen wenn du schonmal eine auf die Finger bekommen hast deswegen. :ugly:

ich telefoniere ja nicht über Handy

Zuletzt bearbeitet:
bei Flatwin brauchst keine Codes eingeben geht alles automatisch und meine telfonabrechnung ist in ordnung mit 76 std. reine flatwin telefonierei, aber viele handyflatanbieter haben die flatwin nr. wohl gesperrt und da ich dank ISDN 3 Rufnr. habe nutze ich auch alle drei ohne probleme

Das könnte gut sein des ein Server Prob gibt, jedoch funktionieren die nummer auch nicht zumindest bei mir. Bei mir erscheint immer wenn ich anrufe kein Teilnehmer auf meinem Display.
Meine Telefongesellschaft hat bis jetzt auch keine Probs gemacht und ich denke des es auch nicht an meiner Telefongesellschaft liegt.

Hab aber gerade mal termin credits rufnummern versucht und da kam ich durch.jedoch hab ich wieder aufgelegt bis das ich mich einloggen kann.

Zum Glück habe ich schon vor Tagen mein Geld auszahlen lassen und Morgen soll es laut Paypal gutgeschrieben werden. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich nutze es seit dem Tag nicht mehr und wollte erst mal die AZ und meine nächste Tel-Rechnung abwarten.

Hat mal jemand versucht dort anzurufen, im Impressum gibt es doch eine normale Telefonnummer.

Hab aber gerade mal termin credits rufnummern versucht und da kam ich durch.jedoch hab ich wieder aufgelegt bis das ich mich einloggen kann.

Ich rufe auch erst dann wieder an.
Habe heute meine 2. und 3. Auszahlung via PP erhalten.
Also Flatwin scheint wirklich seriös zu sein.

Zum Glück habe ich schon vor Tagen mein Geld auszahlen lassen und Morgen soll es laut Paypal gutgeschrieben werden. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich nutze es seit dem Tag nicht mehr und wollte erst mal die AZ und meine nächste Tel-Rechnung abwarten.

Hat mal jemand versucht dort anzurufen, im Impressum gibt es doch eine normale Telefonnummer.

Also ich habe bereits 4 auszahlungen erhalten insgesammt 170 euro per banküberweisung seid dem 10 Dezember.Auf meiner Telefonrechnung war nichts drauf.