Wer kann mir gute Dramas,romantische oder Horror Filme empfehlen?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar erkläre ich euch um was es jetzt hier geht.

Meine Freundin hat am Sonntag B-Day und wir wollten von Samstag auf Sonntag bei ihrer Schwester mit mein Couseng sein Kumpel rein feiern.Also so zu sagen zu 4 einen schönen Abend machen.

Meine Freundin hat gemeint ich soll auch paar DVD`s mitbringen,weil die weiß ich bin so ein Film Freak wo fast alles daheim hat!:mrgreen:

Erst wollen wir uns zu 4 nen Horror oder ne Komödie reinziehen,und danach zu 2 (also meine Freundin und ich) nen Drama oder Romantik Film.Oder besser gesagt denke ich,das dass gut rüber kommt.

Ich weiß das sie Horror über alles liebt,aber ich wollte eher so nen Drama oder Romantik Film,wo man so richtig schön zusammen umarmt liegt und sich ruhig den Film anguckt!:ugly: 8)

Kann mir da jemand so richtig schöne Dramas oder romantische Filme empfehlen?

preti women get imer. unt tittanik acuh.
Hmm danke schon mal für die Tipps!;)

Da gabs doch mal so nen Basketball Film wo es auch sehr um Liebe ging.Aber ich weiß leider nicht mehr wie der heißt!:-?

Kennt den vielleicht jemand?Auf dem Cover ist der Typ mit seiner Freundin,gucken sich irgendiwe an und haben auch glaub nen Basketball in der Hand.

MfG

Hostel | Silent Hill | Alone in the Dark :ugly:

Panique -> Pretty Woman mag ich irgendwie garnich, da würd ich einschlafen.

Aus zuverlässigen Quellen hab ich gehört, .. "Das leben ist schön" soll schön sein... (hab ich aber noch nich gesehn).. ansonsten tun´s auch diese Typischen Amerikanischen Jugendfilme.

So alá Kerl ist Jungfrau, lernt ein Mädel in der Schule kennen wo ihm dann 5 Freunde helfen, das er sich traut sie mal anzuquatschen. Danach fragt er sie, ob sie auf irgendeine Party mitgeht, wo sie sich dann mit nem anderem abgibt und rumknutscht. Nen Tag später vertragen sie sich wieder, gehn auf ne andere Party, hauen von der Party irgendwo an nen schönen Ort ab, Küssen sich, springen in die Kiste.. und das wars, Happy End Quasi. Zieht immer :biggrin:

So alá Kerl ist Jungfrau, lernt ein Mädel in der Schule kennen wo ihm dann 5 Freunde helfen, das er sich traut sie mal anzuquatschen. Danach fragt er sie, ob sie auf irgendeine Party mitgeht, wo sie sich dann mit nem anderem abgibt und rumknutscht. Nen Tag später vertragen sie sich wieder, gehn auf ne andere Party, hauen von der Party irgendwo an nen schönen Ort ab, Küssen sich, springen in die Kiste.. und das wars, Happy End Quasi. Zieht immer :biggrin:

Du kannst meine Gedanken lesen!:p :mrgreen:

Kennst du paar Titeln von so Filmen?:mrgreen:

Hehe danke für die vielen Tipps!:)

@Juckihassan

Danke das du mich an den Film "eine wie keine" erinnert hast,der ist echt net schlecht,habe den vor langer Zeit mal angeguckt.

Könnt ruich noch mehr Filme reinschreiben!;)

MfG

*edit: Kennt keiner diesen Basketball Teenie Film?:-?

bitte gerne, kein problem...

den basketball teenie film kenn ich glaub ich nicht.
könnte das like mike mit lil bow wow sein??? is der einzige der mir jetzt so einfällt.
aber es gibt ja auch andere romantische tanzfilme, wie z.b. save the last dance.

bitte gerne, kein problem...

den basketball teenie film kenn ich glaub ich nicht.
könnte das like mike mit lil bow wow sein??? is der einzige der mir jetzt so einfällt.
aber es gibt ja auch andere romantische tanzfilme, wie z.b. save the last dance.

Ne ist net Like mike,der ist doch eher ne Komödie!;)

Hab grad raus gefunden wie der Film heißt,der heißt "Love&Basketball"

Jo save the last dance ist auch net schlecht.

MfG

8O
An alle Mädels die mal irgendwann mit mir einen Film anschaun wollen, mich rumkriegen wollen wenn ich besoffen bin, oder sonstwas ( :ugly: ):

Keine Tanzfilme, Kein Titanic, Kein Scary Movie Teil (die kenn ich mittlerweile echt auswendig :ugly:)

8O
An alle Mädels die mal irgendwann mit mir einen Film anschaun wollen, mich rumkriegen wollen wenn ich besoffen bin, oder sonstwas ( :ugly: ):

Keine Tanzfilme, Kein Titanic, Kein Scary Movie Teil (die kenn ich mittlerweile echt auswendig :ugly:)

LOL:ugly: :mrgreen:

Ps: Hab dir grad nen grünen Popel gegeben,kannst du mal bitte schauen ob er auch wirklich grün ist,weil ich hab glaub ausversehen roten gegeben,oder sah mir zumindest so aus:-?

Done, er war grün ;).

Was ich auch empfehlen kann,.. wir zwar kaum jemand kennen.. aber "Cränk" oder so.. is extrem geil...
Vor´n paar Tagen erst mit Freundin und Kollegen gesehn.

Wo Cybo ist rennt Maastaaa hinterher.. :ugly:

Cybo... Ich hab Hostel noch garnich gesehn *flüster*

Billige Unterstellung oder kannst du das beweisen?

Hostel, ich rate jedem ab, den zu sehen.
Wer einen P*rno sehen will, ich kann Euch bessere empfehlen und das gleiche gilt für Horrorfilme. Hostel ist stumpf, ohne wirkliche Handlung, ohne Sinn mit viel schwachsinnigem und schlecht gespielten S*x, das ist der einzige Horror.