Wer kann mir gute Dramas,romantische oder Horror Filme empfehlen?

Echt mal :ugly:

So ich oute mich jetzt: Romeo und Julia ist ein feiner Film. :)
Außerdem habe ich letztens K-Pax gesehen und war wirklich überrascht! Gut war er, gut!
Dawn of the Dead soll gut sein, habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Den mit Leonardo? Mit alter Sprache? "Zieh dein Schwert" *Knarre zieht* ?
Der war schon cool.

K-Pax sagt mir gar nicht :(

K-Pax ist mit Kevin "Lex Luthor aber trotzdem cool" Spacey. Kam irgendwann dieses Jahr mal auf RTL. War aber fein. 8)
Besonders mit ihm und dann seiner dt. Synchrostimme :) Ich mag die irgendwie

Und Romeo & Julia mein ich den mit Di Caprio und Claire Danes, genau. Wir waren da damals im Kino drin und wussten nicht das die so komisch quatschen... aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war das garnicht mal so schlimm. Könnt ich mir eigentlich mal wieder anschauen. :think:

Links=Klamms Literaten Links. Also kauft, ihr tut gutes ^^

Als Horror könnte ich dir Der Verbotene Schlüssel empfehlen.
B000BJEQWS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55743037_.jpg

Als Drama kann ich dir Oliver Stones Himmel und Erde empfehlen
104970~Heaven-and-Earth-Posters.jpg
mit Tommy Lee Jones, Joan Chen, Debbie Reynolds, und Hiep Thi Le .

falls du Cinema Paradiso net gekuckt hast, wäre dieser Film auch empfelenswert. Drama, Romantisch, Liebe alles in einem !
B000HDZC4O.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V59041693_.jpg

viel spass

Also Cinema Paradiso ist natürlich ein Superfilm !

Mein Lieblingsschmachtfetzen ist allerdings "Zeit der Unschuld" mit Michelle Pfeifer. Ich kenne keinen anderen Liebesfilm mit einem so "schönen" Ende !

Also ersteinmal: Dramen. Danke.

Dann: interessante Mischung. Dramen, Horrorfilme und Liebes/Teenie/Romantikschnulzen. Respekt.

Drama ist ja schonmal ein weitgefasster Filmkategoriebegriff. Dann kann man jeden 2. Film zuordnen. Aber ok. Ich häte jetzt Lust auf folgende Filme:

American Beauty
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Das Leben der Anderen (noch nicht gesehn; jedoch gutes gehört; werde ich mir selbst in Kürze anschauen)
Trainspotting (letztens seit langem wieder gesehn; immer noch sehr gut; sogar mit ner Spur Comedy :D)