Wer kann den Alchemie Buff erklären? "Die folgenden X-Buffe werden beim aktivieren neu gewürfelt"

hallo,

worauf soll sich das video beziehen, habe das mit snapping tool aufgenommen?.

auf das andere problem kann ich ja nichts beweisen.

lg
gabi koppers
 
Du sollst eine Bildschirmaufnahme machen.
Dass man sieht, was Du wann anklickst ... also einfach ein Video vom gesamten Vorgang.

Aber nochmal zur Erklärung:
Du klickst bei Alchemie auf "aktivieren". Dann bist Du quasi im Tauschmodus. Über den Buffs glitzert es. Wenn Du bei einem Buff dann auf "tauschen" klickst, verschwindet dieser und oben erscheint der Tauschbuff in der Liste. Ist Alchemie aufgebraucht, steht da nicht mehr "tauschen" sondern wieder "aktivieren". Es glitzert dann auch nicht mehr. Einen Fehler hierbei unsererseits gibt es nicht. Ich kann es auch nicht einfacher erklären ...
 
hallo,

das habe ich immer so gemacht, wie du beschrieben hast, und einige male hat es nicht geklappt.

ich habe das ja nur über snipping tool aufgenommen und verschickt. video habe ich noch nie aufgenommen. muss ich mich erst einmal schlau machen. hoffe, das kann ich.

lg
gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das habe ich immer so gemacht, wie du beschrieben hast, und einige male hat es nicht geklappt.

ich habe das ja nur über snipping tool aufgenommen und verschickt. video habe ich noch nie aufgenommen. muss ich mich erst einmal schlau machen. hoffe, das kann ich.

lg
gabi
Man kann auch einfach mit dem Handy abfilmen. ;)
Und dann bei wetransfer.com hochladen (direkt vom Handy aus).