Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.160
- 935
Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich nerviges Pop-up, trotz Premium Puff, dass so 5-10 mal am Tag auf poppt und die Firefox Sicherheitswarnung Alarm schlagen lässt. Es ist immer das gleiche, eine aggressive McAfee Werbung, die fünf Viren auf meinem iPad entdeckt haben will, was natürlich nicht der Fall ist. Mein Mac Affee Antivirusprogramm, das ich gar nicht habe, sei bgelaufen. Leider kann ich hier keinen Screenshot posten, das lädt und lädt und lädt, keine Ahnung warum, hab das Problem bisher nicht gehabt. Die Adresse lautet: https://eu.cybershieldscan.monster/de/dt/mcafee-2.php?c=4gz169fnwz6tz4&k=be1cfc437d1d5f6c617a5ac84b48db9b&1696400322country_code=DE&carrier=Telekom&country_name=Germany®ion=Bayern&city=Erlangen&isp=Deutsche Telekom AG&lang=de&os=Mac OS X&osv=10.15&browser=Safari&browserv=&brand=Desktop&model=Desktop&marketing_name=Desktop&tablet=4&rheight=768&rwidth=768&e=5
allerdings sieht die Seite, zu der dieser Link beim Anklicken hier führt, anders aus, als das, was ich im Pop-up zu sehen bekomme.
allerdings sieht die Seite, zu der dieser Link beim Anklicken hier führt, anders aus, als das, was ich im Pop-up zu sehen bekomme.
Zuletzt bearbeitet: