Wer ist noch auf Lini1974 `s abzocke reingefallen?

Und jetzt wurd der Thread gelöscht, wo alle Beweise da waren, dass Mone Tropper und Lini einen neuen Superslots-Account gemacht hat, damit nichts mehr an HarryHirsch abgedrückt werden muss. :ugly:

Das sowieso, hab alle Links noch da. Nur find ich das ebenfalls arm, das einfach zu löschen. Man sollt dazu stehen, jeder hat mal Dreck am stecken und macht mal Fehler, Mone ist auch nur ein Mensch, nur dann so tun, als ob nie was gewesen wär?

Ja, da waren Postings, er hat Private Nachrichten veröffentlicht - meine :roll: (die ich ihm geschickt hatte) . Und was für andere User gilt, kann ich auch in Anspruch nehmen.

Ja, da waren Postings, er hat Private Nachrichten veröffentlicht - meine :roll: (die ich ihm geschickt hatte) . Und was für andere User gilt, kann ich auch in Anspruch nehmen.

Jo selbstverständlich kannst du das. Weil was in privaten Nachrichten ist, sollte natürlich auch privat bleiben. Allerdings denke ich wäre eine Stellungsnahme deinerseits nun nicht schlecht, weil ja doch einige User gelesen haben was drin steht...

Sicher kannst und darfst du das, aber sollte man nicht wenn solche Dinge auftauchen schon im eigenen Interesse Stellung dazu beziehen und/oder wenn sie falsch sind, rechtliche Schritte einleiten?

Zumal ich mir sicher bin, ohne eine Stellungnahme werden diese Screens wohl eh die Runde machen.

Rechtliche Schritte? Heiße ich Trooper, der mit Anwalt droht :roll: ? Nein, auf das Niveau begebe ich mich nicht.

Ja, ich hatte Lini einen Account gegeben, den sie aber nur 1- oder 2x benutzt hat. Nur ein paar Tage später hatten sich Trooper und Lini löschen lassen.

Da hast Du natürlich grundsätzlich recht.

Ich frage mich allerdings, wie Du reagiert hättest, wenn Du Verstöße gegen die AGB festgestellt hättest, egal wie Du davon Kenntnis erhalten hättest ??

Denn wenn man sich die Screens mal so durchgelesen hat, keimt ja hier ein bestimmter Verdacht auf :evil:

Ja, ich hatte Lini einen Account gegeben, den sie aber nur 1- oder 2x benutzt hat. Nur ein paar Tage später hatten sich Trooper und Lini löschen lassen.

Die Einschränkung durch "nur" macht es nicht besser. Das hättest du jetzt auch so geschrieben, aber wie schon vorher gesagt, bist auch nur n Mensch.

PS: ich würd mich freuen, wenn einer den Mumm hat sie rechtlich zu belangen, aber das macht sicher wieder keiner....

Würd ich ja machen, nur ist die frage wie das von Deutschland in die Schweiz geht ,bzw wie teuer das werden kann .

Das sie sich wieder verschuldet hat, habe ich wieder nur aus zufall erfahren, aber ihr könnt nicht verlangen, das ich für ihre Taten bluten soll, das werde ich nicht mehr tun. Sicher liebe ich meine Frau und sie ist süchtig und das hammerhart und da muss ich eben durch.

Das hätte man auch anderst regeln können, aber du warst ja nichtmal in der Lage ,normal auf ne Mail zu Antworten ohne zu drohen und ausfallend zu werden.

Nun hat er sich abgemeldet :roll:

Da wären wir wieder beim Thema Familie,scheint in der Familie zu liegen, wenn man mit drohen nicht mehr weiter kommt wird sich halt abgemelded.:ugly:

Also das schreibt er so nicht in seinem Profil. Er schreibt sogar bei Userin "meine Frau Lini1974". Und bei Kommentar schreibt er halt er hätte nichts damit zu tun was Lini1974 bei Klamm verzapft.

Ja dort schon, aber ich hatte noch per klamm messenger mit ihm Kontakt und da hatte er mir das so geschrieben..

Hallo Caroklickt,
ich bin momentan noch in Australien und fliege morgen Abend nach Deutschland und muss mich dann erstmal um geschaeftliche Sachen kuemmern und dann kannst dich Mal melden,bezueglich rechtlichen Schritten von Deutschland in die Schweiz, da ich auch so einen Fall schonmal hatte und muss mal schauen,wie teuer dies fuer mich war,hab die Unterlagen glaube ich in meinem Buero.

PS. In Australien fehlen manche Buchstaben in der Tastatur und kann daher nicht alle Woerter richtig schreiben.

Mfg Hans19

Also möcht auch mal anmerken das ich auch auf Linie reingefallen bin.
Jedoch waren es bei mir nur 150 Mio. Bonuslose gewesen auf meiner eigenen Seite. Sie hatte mich auch per PN angeschrieben und ich dachte mir man könnte Ihr vertrauen.

Wie sagt man aus Fehlern muß man lernen. So war das doch mit dem Lehrgeld.

Ich habe mich auch mal getraut... Trooper anzuschreiben und Ihn mal zu Fragen was mit seiner Frau ist. Ausser blöde Kommentare kam nichts rüber. Volle Abwehrhaltung. Naja finde es halt schade sich auf so eine Art und Weise zu äußern und kund zu tun. Sehr ärmlich.

Also was sagt uns das keine Lose verleihen. Und genauso sollte es auch sein. Haltet eure Lose zusammen und verleiht sie nicht, dann kann auch keiner jammern er hätte sie verloren. :mrgreen:

Mir ist nur der Thread aufgefallen und hat mich neugierig gemacht.
So nun fertig...lach

Komisch das ganze....

Dabei habt ihr beide doch genug Kohle....;)

Stimmts Stephan und du redest über meine zahlungsmoral.Da lini mich um 1mrd lose geprellt hat möchte ich jetzt auch mal was dazu schreiben.

Stephan gibt mir schlechte bewertungen weil ich ihm 10mio unter freunden für nen billiges script nicht geschickt habe....

Macht mann das mit Freunde oder guten Bekannten....

Ich habe mit euch geschäfte im rahmen von mehr als 10.000 euro gemacht und dann verarscht ihr hier die user um nen paar lose.

Schiebt Masterjoda keine lose mehr nach, finde ich ja bedauerlich oder habt ihr alles bei Panther und Goas gelassen.Mir fehlen echt die Worte.

lg Christian

Komisch das ganze....

Dabei habt ihr beide doch genug Kohle....;)

Stimmts Stephan und du redest über meine zahlungsmoral.Da lini mich um 1mrd lose geprellt hat möchte ich jetzt auch mal was dazu schreiben.

Stephan gibt mir schlechte bewertungen weil ich ihm 10mio unter freunden für nen billiges script nicht geschickt habe....

Macht mann das mit Freunde oder guten Bekannten....

Ich habe mit euch geschäfte im rahmen von mehr als 10.000 euro gemacht und dann verarscht ihr hier die user um nen paar lose.

Schiebt Masterjoda keine lose mehr nach, finde ich ja bedauerlich oder habt ihr alles bei Panther und Goas gelassen.Mir fehlen echt die Worte.

lg Christian

1. Sorry Mone und Mods, ich wollte mich eigentlich nicht mehr mehr Klamm im Forum anmelden, aber nach Konnans Müll, konnte ich einfach nicht anders.

Konnan, sicher wir haben viele Geschäfte gemacht, aber woher kamen die Lose und wer blutet heute noch dafür, glaube das ist Kesselchen, denn von der Seite nahmst du die Lose.

Ich habe nie jemanden hier im Forum Lose geschuldet und wenn doch, hat er oder sie es wiederbekommen. Ich habe auch nichts damit zu tun, wenn meine Frau scheisse baut. Sicher es ist Kacke, aber dafür kann ich kein bisschen.

Und Konnan, spiel dich hier nicht auf, wer hat denn Losepasswörter in Massen gespeichert mit seiner Webseite und mir in Hamburg präsentiert, das warst wohl du, als ich bei dir war in der Küche, wo du noch bei deiner Mutter wohntest.

Ja, ich habe dich bewertet, weil man auch für ein Billigscript von 10 Millionen zahlen muss, wenn man es kauft.

Wären es meine Schulden, die ihr hier angibt, würde ich sie natürlich bezahlen, dann gäbe es diesen Thread nicht, denn jeder der mich kennt bzw. kannte weiss, wenn ich was hier gekauft habe, habe ich prompt ohne aufforderung bezahlt. Geld für Lose war immer innerhalb 48 Stunden beim Empfänger, sogar bei manchen innerhalb 3 Stunden, also hört auf mich in diese Sache hineinziehen zu wollen.

Nochwas an Mone, du hast angefangen mit PN´s zu veröffentlichen, nicht ich, ich habe mich nur revangiert.

So das wollte ich eben noch loswerden, ich werde diesen Forenaccount auch nie wieder nutzen, nur ich musste ihn eröffnen, damit ich Persönlich auf diesen Angriff reagieren konnte. Sicher werden jetzt einige meckern, aber ich werde es zum allerletzten mal tun, ich trage zum letzten Mal die Schuld meiner Frau ab, Eure PN´s erwarte ich, der Account von mir ist aktiv, ergo ich warte auf eure Forderungen.

Allerletzter Gruss
Trooper1976

PN´s bitte nur auf Klamm, hier bin ich nicht mehr aktiv

So, ich habe nun alle die hier im thread drinstehen angeschrieben, die Lose bekommen, von denen erwarte ich nun den Europreis und die Kontodaten.

Ach Witti, träum fein weiter (bezieht sich auf deinen letzen Post)

So, damit wäre ja alles gesagt. Ach Konnan, an deiner Stelle würde ich deine Schulden nun auch mal bezahlen, die Kesselchen für dich abträgt, war ja deine Seite und nicht Kesselchens. Er war nur so dumm und hat dir vertraut und sich ins Impressum schreiben lassen. Armer Kerl, der tut mir echt leid.