Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kann man's auch machen..
Interessant..![]()

jepp, mittlerweile stand der Post von trooper ja schon 2 x drinne, beide gelöscht, plus einer von mir![]()
Ja, da waren Postings, er hat Private Nachrichten veröffentlicht - meine(die ich ihm geschickt hatte) . Und was für andere User gilt, kann ich auch in Anspruch nehmen.
Ja, da waren Postings, er hat Private Nachrichten veröffentlicht - meine(die ich ihm geschickt hatte) . Und was für andere User gilt, kann ich auch in Anspruch nehmen.
Nein, es lag kein AGB-Verstoß vor.Ich frage mich allerdings, wie Du reagiert hättest, wenn Du Verstöße gegen die AGB festgestellt hättest, egal wie Du davon Kenntnis erhalten hättest ??
Nein, es lag kein AGB-Verstoß vor.
Ja, ich hatte Lini einen Account gegeben, den sie aber nur 1- oder 2x benutzt hat. Nur ein paar Tage später hatten sich Trooper und Lini löschen lassen.
PS: ich würd mich freuen, wenn einer den Mumm hat sie rechtlich zu belangen, aber das macht sicher wieder keiner....
Das sie sich wieder verschuldet hat, habe ich wieder nur aus zufall erfahren, aber ihr könnt nicht verlangen, das ich für ihre Taten bluten soll, das werde ich nicht mehr tun. Sicher liebe ich meine Frau und sie ist süchtig und das hammerhart und da muss ich eben durch.
Nun hat er sich abgemeldet![]()

Also das schreibt er so nicht in seinem Profil. Er schreibt sogar bei Userin "meine Frau Lini1974". Und bei Kommentar schreibt er halt er hätte nichts damit zu tun was Lini1974 bei Klamm verzapft.
Komisch das ganze....
Dabei habt ihr beide doch genug Kohle....
Stimmts Stephan und du redest über meine zahlungsmoral.Da lini mich um 1mrd lose geprellt hat möchte ich jetzt auch mal was dazu schreiben.
Stephan gibt mir schlechte bewertungen weil ich ihm 10mio unter freunden für nen billiges script nicht geschickt habe....
Macht mann das mit Freunde oder guten Bekannten....
Ich habe mit euch geschäfte im rahmen von mehr als 10.000 euro gemacht und dann verarscht ihr hier die user um nen paar lose.
Schiebt Masterjoda keine lose mehr nach, finde ich ja bedauerlich oder habt ihr alles bei Panther und Goas gelassen.Mir fehlen echt die Worte.
lg Christian