Wer ist noch auf Lini1974 `s abzocke reingefallen?

Caroklickt

*~*~*~*~*
3 Juni 2006
3.131
157
Hallo Zusammen

Mich würd mal Intresieren wer noch auf Lini1974 reingefallen ist ?
Ich hätte es ja von vielen Usern erwachtet aber das ausgerechnet Lini vorsetztlich *Lose sich erschleicht ,absolut nicht.

Fals es noch jemand erwischt hat, versucht schon garnicht mit ihrem Mann in Kontakt zu treten,er streitet alles ab und ist der Meinung das ihn das ganze nichts angeht .
**(Er ist nur dafür zuständig die Lose zu verticken.)

Da war das hier woll doch nicht so ganz ironisch gemeint oder ?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=184264
ok ,vieleicht auf den Nick bezogen stimmt es ja vieleicht, aber nicht auf die Familie.

* das es vorsetzlich geschen ist gibts mehr oder weniger einen beweis ,ich weis nur nicht ob ich das öffendlich hier schreiben darf .(Mone?)
**reine spekulation ,nur merkwürdig das trooper seit neustem Lose verkauft.

Ganz einfach, sie hat sich Lose geliehen nicht übers Forum sonder über Klamm PN.

Jetzt ist sie Ja schon ne weile gesperrt.
Ob ich die genauern umstände über ihren gesperrt-Status sagen darf weis ich eben nicht.

Der Klammaccount von Lini1974 war abgemeldet, ist ja kein Geheimnis, es stand öffentlich auf der Nickpage.

Danke Mone

Also wenn ich mir Lose Leihe und mich dan zwei Tage Spähter bei klamm Abmelde ist es ja vorsetzlicher Betrug!
Meiner Meinung nach zumindest.

Hast dich nicht vorher abgesichert ? Bzw. hast keinen persoscan oder die Daten ovn ihr. Dann könntest du ja rechtliche schritte einleiten

Meinst du mich?

Ich hab ihr nix geliehen, aber ich finds trotzdem ne Sauerei. Auch dass der Ehemann dann davon nix wissen will.
Soll Mone ihm den Acc sperren und sein Guthaben verteilen ( bzw verteilen lassen.)

That's Klamm :roll:

Hast dich nicht vorher abgesichert ? Bzw. hast keinen persoscan oder die Daten ovn ihr. Dann könntest du ja rechtliche schritte einleiten

Adresse hab ich ,ist ja nicht schwer rauszubekommen.

Nur da Madam ja in der Schweiz gemelded ist ,ist das ganze garnicht so einfach bzw wird teuer .

Soll Mone ihm den Acc sperren und sein Guthaben verteilen ( bzw verteilen lassen.)

8O

Zum Glück ist ja ie Sippenhaft schon vor langer langer Zeit abgeschafft worden, sonst solltest Du hoffen, das kein entfernter Verwandter etwas anstellt.

Klar ist das eine Sauerei, was hier gelaufen ist, aber deswegen den Ehemann in die Haftung nehmen ?? :naughty:

8O
Zum Glück ist ja ie Sippenhaft schon vor langer langer Zeit abgeschafft worden, sonst solltest Du hoffen, das kein entfernter Verwandter etwas anstellt.

Eheleute sind äußerst entfernt verwandt....
Und würdest du gern mit einem Betrüger/Betrügerin zusammenleben?
Also ich nicht.... :roll:
Und würde einer meiner Verwandten (wovon aber keiner auf Klamm gemeldet ist) was hier anstellen und sich dann einfach abmelden, dann würd ich ein klares Wörtchen mit ihm reden ;)

Und deshalb sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man für den Ehepartner einspringt. Aber die Leute haben alle nen Anstand unter aller Sau.

Hallo Zusammen
Mich würd mal Intresieren wer noch auf Lini1974 reingefallen ist ?

Hallo!

Ich bekomme auch noch Lose von ihr!
Vielen Dank an dich, dass man hier mal die Möglichkeit hat, etwas zu schreiben und andere vorwarnen zu können, vor Lini1974 und trooper1976!

Und was ich eine Frechheit finde ist, dass ihr Mann (trooper1976) sogar schreibt er kenne Lini1974 gar nicht, hat nichts damit zu tun, zieht sich den Schuh nicht an, etc...

Wenn nicht er, wer denn dann?

Es kann doch nicht angehen, dass seine Frau hier im großen Stil bescheißt und er hier einfach sagen kann, dass er damit nix zu tun hat und damit hat sichs?

mfg Kurzer

Mit welcher rechtlichen Grundlage?
Hausrecht? *vermut*
Aha. Ich konstruiere mal:

Deine Frau/Freundin/Mutter/<irgendein Angehöriger> klaut etwas in einem Supermarkt. Als du das nächste Mal in dem Supermarkt einkaufen gehst, kommt der Filialleiter an, nimmt dir deine Tasche und deine Geldbörse weg und sagt: "das behalte ich jetzt". Und erteilt dir Hausverbot.

Das wäre OK für dich?

Sorry, für mich nicht. Ich bin kein Richter, dass ich solche Entscheidungen treffen darf. Und Sippenhaft wird auch kein Richter bestätigen.

Tut mir leid, ihr müsst hier genauso den rechtlichen Weg (Zivilrecht, Strafrecht) einschlagen wie er sonst auch angebracht ist.

Hm er könnte mir ohne Grund nennen zu müssen aufgrund des Hausrechts Hausverbot erteilen. Oder liege ich falsch?
Geld darf er mir natürlich in RL nicht abnehmen.
Aber da wir ja hier eh nur mit Zahlen in Lukas Datenbank handeln, die laut Lukas (AGB ?) auch keinen Wert haben, folglich auch gelöscht werden können.
Liege ich da richtig, oder nicht?

Ist zwar von Lukas dann nicht die feine englische Art, aber es wäre eine Art zu zeigen, dass er Fakern und Betrügern nicht machtlos zusehen will, sondern versucht hier alles etwas im Zaum zu halten.

PS: hab noch nen Thread im Adminforum offen. Plz beantworten^^

btw: Ich hab ihr nix geliehen Mone, brauchst mich deshalb nich so unfreundlich ansprechen. Mir gehts nur ums Prinzip. :p

PS2: hab dich auch lieb Mone^^

Jupp, hier liegst du falsch !;)

mist :roll:

Aber als Grund könnte man auch irgendwas nehmen...
Und wenns nur ein schlechtes Verhalten im Forum ist. ;)

aber hab auch grad was mit Kay diskutiert, es ist einfach so dass die, die sich nix scheissen zu was kommen und der ehrliche, kleine Mann ist der Depp.
Sorry so is es einfach. :roll:

Schöne Grüße noch
ein zerknirschter TCS

PS: ich würd mich freuen, wenn einer den Mumm hat sie rechtlich zu belangen, aber das macht sicher wieder keiner....

Und was ich eine Frechheit finde ist, dass ihr Mann (trooper1976) sogar schreibt er kenne Lini1974 gar nicht, hat nichts damit zu tun, zieht sich den Schuh nicht an, etc...

Also das schreibt er so nicht in seinem Profil. Er schreibt sogar bei Userin "meine Frau Lini1974". Und bei Kommentar schreibt er halt er hätte nichts damit zu tun was Lini1974 bei Klamm verzapft.

Na ja, das kann man sehen wie man will. Ich weiss nur das es bei uns Zuhause mehr als ein riesen Gewitter gegeben hätte, hätte ich solche Sachen "verzapft" und mein Mann, so er denn bei Klamm wäre, hätte alles versucht um den Schaden auszugleichen. Das, denke ich, wäre auch normal. Bei Krediten etc. haften eigentlich auch beide Eheleute ausser sie haben Gütertrennung. Von daher kann ich trooper1976 gar nicht verstehen denn er ruiniert damit auch seinen Namen.

PS: Also ich kenne Supermärkte die ganzen Familien Hausverbot erteilt haben weil die Frau oder der Mann dort versucht hatten "kostenlos" einzukaufen. Hatten mir Freunde erzählt die in den jeweiligen Supermärkten arbeiten. Aber Geld oder Tasche wegnehmen geht natürlich nicht.