Wer ist hier sympathisch?

Nicht rot aber sehr nett;)
nun ich habe ein anderes System, ich mach immer erst die "alten", da hangel ich mich oft von einem Herzmenschen zum nächsten, von dessen page und zum Schluss geh ich noch mal in meine Freundesliste und mach die restlichen Lieben 💕💓💗❤️
Fast genauso mache ich es auch. Zusätzlich bekommen dann noch Leute von mir ein ♥️, die ich wenn ich hier online bin sympathisch finde, weil sie was Tolles geschrieben haben z.B.. Wenn ich sie nicht oder kaum kenne, dann verberge ich mich dabei.
Und bitte, bitte ihr Lieben verzeiht, manchmal überseh ich jemanden, sogar jemanden, der mir sehr, sehr wichtig ist.
So z.B. heute um ein Haar geschehen mit @krebs77. Liebe Frau Krebsin, ich vermute das ist geschehen, weil du mir so ans Herz gewachsen und mit deinen wundervollen Reimen so vertraut geworden bist. Ich dachte jedes Mal als ich heute deinen Nickname sah, ach, hab ich ja gleich als einer der ersten mit meiner Sympathie beschenkt. Glücklicherweise habe ich dann doch noch mal nachgeschaut denn dem war nicht so.​
Also, wenn sowas passiert ist das keine Absicht.
Und hiermit möchte ich mich auch an dieser Stelle für all die Sympathie♥️en bedanken, die ich bisher bekommen habe. Das freut mich immer noch so sehr wie am Anfang.

;)Wenn mich mal einer vergißt ist das halb so wild. Da gibt es bedeutend schlimmeres. Ich gehe eh davon aus, daß die Sympathie-Punkte auf keinen Fall eine Pflicht werden sollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß einer einen User, den er gut findet, bei fehlenden Punkten sich etwas schlechtes dabei denkt. Entweder man mag den User wirklich - oder man erwartet nur die Punkte - daß man auf keinen Fall vergessen wird.

Fast genauso mache ich es auch. Zusätzlich bekommen dann noch Leute von mir ein ♥️, die ich wenn ich hier online bin sympathisch finde, weil sie was Tolles geschrieben haben z.B.. Wenn ich sie nicht oder kaum kenne, dann verberge ich mich dabei.
Und bitte, bitte ihr Lieben verzeiht, manchmal überseh ich jemanden, sogar jemanden, der mir sehr, sehr wichtig ist.
So z.B. heute um ein Haar geschehen mit @krebs77. Liebe Frau Krebsin, ich vermute das ist geschehen, weil du mir so ans Herz gewachsen und mit deinen wundervollen Reimen so vertraut geworden bist. Ich dachte jedes Mal als ich heute deinen Nickname sah, ach, hab ich ja gleich als einer der ersten mit meiner Sympathie beschenkt. Glücklicherweise habe ich dann doch noch mal nachgeschaut denn dem war nicht so.​
Also, wenn sowas passiert ist das keine Absicht.
Und hiermit möchte ich mich auch an dieser Stelle für all die Sympathie♥️en bedanken, die ich bisher bekommen habe. Das freut mich immer noch so sehr wie am Anfang.
ich weiß doch das ich einen Platz in deinem, großen Herzen habe Meine Reime und Gedichte werde nur durch euch inspiriert. Sie sind zwar nicht nach den Regeln der Kunst ( oder Lyrik ) aber ich gebe mir die größte Mühe :yes::kiss:

Es ist mal wieder an der Zeit, :yes:
mich bei euch zu bedanken.
Ich hoffe ihr seid jetzt soweit, :think:
in euren Gedanken, :boohoo:
mir zu verzeihen, denn seit ...

... dem letzen mal hab ich bestimmt, 8O
hier und da vergessen,
g13321.gif

weil' mir unter'm Sinn verinnt :think:
Punkte ab zu geben. ... Infolgedessen,
habe ich jetzt, ganz geschwind,
d0105.gif

die * Liste * mir vor genommen, (y)
und ♥️ Punkte vergeben,
ich hoff' ihr seid mir wohlgesonnen,
und könnt mein Fauxpas vergeben.
So hat jeder von uns gewonnen.

In diesem Sinne ..... viel Spaß
.... das war's

;) Dann versuche ich heute auch mal einige Reime:

Danke
Ich habe zwar nicht so vieleo Punkte, wie einige von Euch,
wenn ich mich da mal nicht gewaltig - nicht so richtig täusch
doch die Zahl an sich ist nicht wichtig – wie viel ich bekomme
Punkte sind für mich von den für mich Wichtigen eine Wonne.
Mir geht es denn auch nicht um eine enorme Zahl
die Höhe der Zahl der Punkte ist mir dabei egal
das Einzige, das wichtig für mich ist, wer sie gibt,
wer da für mich so richtig fleißig die Tasten tippt

… und was dabei auch nebenbei von Vorteil ist
wenn Du hier bei Klamm für mich ein „Neuer“ bist.
denn mir „Neue“ sind Unbekannte so wie ich deute
… und Unbekannte sind für mich lediglich Leute,
die, ich bislang noch nicht so richtig kenne.
Personen, die ich dann sympatisch nenne
dann sind für mich zudem die „Neuen“ dran
denen ich von heute an Punkte geben kann
1757009176429.jpeg

Hallo, es wird Zeit ebenso vielen. lieben Dank für die SP zu sagen.

Ich bin nicht die große Texterin hier im Forum, trotzdem freue ich mich jeden Tag über die an mich gegebenen SP, die ich bekomme.
Ich habe ebenso wie @krebs eine Liste. Sie ist nicht so groß wie von anderen hier, aber wie sagt man "klein, aber fein". ;-)

Wie gesagt, ich freue mich immer wieder über jeden Punkt jeden Tag und gebe die auch sehr gerne, wie Sonne es auch schon hier schrieb. :)

Also denkt bitte nicht, nur weil ich nicht immer wieder hier texte, das ich dies nicht zu schätzen weiß, das Gegenteil ist der Fall.

Alles Liebe für euch. ❤️

Also denkt bitte nicht, nur weil ich nicht immer wieder hier texte, das ich dies nicht zu schätzen weiß, das Gegenteil ist der Fall.

Wie Heinz Erhard bereits in seinem Sketch meinte:
"Ein Schelm, der sich dabei Böses denkt"

Mir fällt ja auch nicht immer etwas ein, was ich schreiben könnte. Mach Dir da mal keine Gedanken. ;)

heute aus dem urlaub zurück und die sympathiepunkte entdeckt und gleich einige verteilt! direkt auf meiner nickpage sehe ich nicht wieviel Punkte ich selbst erhalten habe, nur über die Quest-Seite und da eben nur den heutigen Tag, richtig?