Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.341
- 1.217
Nicht rot aber sehr nett
nun ich habe ein anderes System, ich mach immer erst die "alten", da hangel ich mich oft von einem Herzmenschen zum nächsten, von dessen page und zum Schluss geh ich noch mal in meine Freundesliste und mach die restlichen Lieben![]()
Fast genauso mache ich es auch. Zusätzlich bekommen dann noch Leute von mir ein
, die ich wenn ich hier online bin sympathisch finde, weil sie was Tolles geschrieben haben z.B.. Wenn ich sie nicht oder kaum kenne, dann verberge ich mich dabei.
Und bitte, bitte ihr Lieben verzeiht, manchmal überseh ich jemanden, sogar jemanden, der mir sehr, sehr wichtig ist.
So z.B. heute um ein Haar geschehen mit @krebs77. Liebe Frau Krebsin, ich vermute das ist geschehen, weil du mir so ans Herz gewachsen und mit deinen wundervollen Reimen so vertraut geworden bist. Ich dachte jedes Mal als ich heute deinen Nickname sah, ach, hab ich ja gleich als einer der ersten mit meiner Sympathie beschenkt. Glücklicherweise habe ich dann doch noch mal nachgeschaut denn dem war nicht so.
Also, wenn sowas passiert ist das keine Absicht.Und bitte, bitte ihr Lieben verzeiht, manchmal überseh ich jemanden, sogar jemanden, der mir sehr, sehr wichtig ist.
So z.B. heute um ein Haar geschehen mit @krebs77. Liebe Frau Krebsin, ich vermute das ist geschehen, weil du mir so ans Herz gewachsen und mit deinen wundervollen Reimen so vertraut geworden bist. Ich dachte jedes Mal als ich heute deinen Nickname sah, ach, hab ich ja gleich als einer der ersten mit meiner Sympathie beschenkt. Glücklicherweise habe ich dann doch noch mal nachgeschaut denn dem war nicht so.
Und hiermit möchte ich mich auch an dieser Stelle für all die Sympathie