Wer ist der beste Webmaster , von den Loseseiten?

Wer ist der BESTE Webmaster einer Lose Seite

• Delphiking

Stimmen: 4 0,8%
  • Zordrak

Stimmen: 49 9,3%
  • luette

Stimmen: 13 2,5%
  • dantes-peak

Stimmen: 1 0,2%
  • Markus Biehl

Stimmen: 89 16,9%
  • panter1986

• Ruebi

Stimmen: 73 13,9%
  • super1

Stimmen: 34 6,5%
  • Konnan

Stimmen: 8 1,5%
  • Hatty

Stimmen: 187 35,6%
  • mone

Stimmen: 16 3,0%
  • back4ever

Stimmen: 3 0,6%
  • Moe2001

Stimmen: 8 1,5%
  • Sirelwood

Stimmen: 12 2,3%
  • Excalibur

• Gruby

• NICOLEWENDT

Stimmen: 4 0,8%
  • carlos99

• Blandorin

• Cybo

Stimmen: 14 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    526
  • Umfrage geschlossen .
bester Webby 2

Ich schlage Martin Milbret von Investsurfer vor: Er bezieht seine User in die Planung der Seite mit ein und reagiert IMMER postwendend und IMMER freundlich auf jegliche Art von Frage/Meldung etc.

Es hat langsam keinen Sinn mehr hier ständig noch neue Webbis vorzuschlagen. Wenn dann müsste das ganze nochmal neu aufgerollt werden und eine entsprechende Vorauswahl durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind ja aber trotzdem recht eindeutig derzeit.

Es hat langsam keinen Sinn mehr hier ständig noch neue Webbis vorzuschlagen. Wenn dann müsste das ganze nochmal neu aufgerollt werden und eine entsprechende Vorauswahl durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind ja aber trotzdem recht eindeutig derzeit.
Der Vorschlag war auch für die 2. Abstimmung gedacht (siehe Titel). Irgend wo weiter vorne steht, dass eine solche durchgeführt werden soll. Oder stimmt das nicht?

Vielleicht sollte beim nächsten Mal ein genaues Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen werden, bis zu dem Vorschläge eingereicht werden dürfen. Dann gibt es auch keine Diskussion über Vorschläge, die zu spät eingereicht werden.

Die Durchstarter

ich würde mal eine neuere Seite Vorschlagen, die nen echt super Betreiber hat!
Der kümmert sich mit seinem Kumpel um alle Belange, und versucht sofort abhilfe zu schaffen und aktive Hilfe zu geben.
Man kann die beiden mit allen Fragen, Beschwerden und was es sonst noch gibt "belästigen", und sie versuchen immer ein Lösung zu finden.
Es wird immer zum Wohle der aktiven User entschieden.
Auf jeden Fall ist mir kein anderer Fall bekannt.
Deswegen schlage ich www.reichanlosen.de vor mit den Admins Kill und Oschi

Der Vorschlag war auch für die 2. Abstimmung gedacht (siehe Titel). Irgend wo weiter vorne steht, dass eine solche durchgeführt werden soll. Oder stimmt das nicht?

Ja das stimmt schon, die soll es geben. Das Problem ist aber, daß diese absolut nicht aussagekräftig sein wird bzw. das Gesamtergebnis nichts bringt, weil dann eben bestimmte Admins nicht gegeneinander aufgestellt werden und das "Starterfeld" in der 2. Runde viel schwächter ist als in der 1. Runde, die Admins in Runde 2 haben es also leichter auf die vorderen Plätze zu kommen. Kurzum - das Ganze müsste nochmal neu und besser durchdacht aufgezogen werden ;)

ich würde mal eine neuere Seite Vorschlagen, die nen echt super Betreiber hat!
Der kümmert sich mit seinem Kumpel um alle Belange, und versucht sofort abhilfe zu schaffen und aktive Hilfe zu geben.
Man kann die beiden mit allen Fragen, Beschwerden und was es sonst noch gibt "belästigen", und sie versuchen immer ein Lösung zu finden.
Es wird immer zum Wohle der aktiven User entschieden.
Auf jeden Fall ist mir kein anderer Fall bekannt.
Deswegen schlage ich www.reichanlosen.de vor mit den Admins Kill und Oschi

Ich kann mich da nur anschließen. Die Seite ist seit kurzem erst auf dem "Markt" und sehr vielverspechend. Man wird da gut aufgenommen und fühlt sich wie in einer großen Familie (meine Meinung) Die Admins Kill und Oschi (www.reichanlosen.de) haben immer ein offenes Ohr für ihre User und man kann mit ihnen auch mal ein Späßchen machen. :D
Deshalb solten Sie hier mit aufgeführt werden!

mfg

...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...

...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...

ach muß man neuerdings extrem Klammforumschreiber sein um hier glauwürdig zu sein? Entschuldigung das ich hier alles auf Standarteinstellung gelassen haben und da wird wohl die ID nicht angezeigt!
Aber für dich: ID 110597
ich habe nichts zu verbergen und bin auch kein Admin irgendeiner Loseseite!!!

PS: Danke für die schlechte Bewertung das macht mich ja immer glaubwürdiger hier! Dann bleib ich mal lieber bei der community auf oben genannter Seite. Und danke nochmal an Oschi und Kill für die Unterstützung hier. (wen es interessiert, mein Nick dort ist moeymaker nur um verwechslungen auszuschließen!)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ging gerade ne PN ein, wegen dem Thread, den du gerade geschrieben hast.
Es ist ja schön und gut, wenn du deine Meinung so äusserst, aber vielleicht solltest du die mal den oder die User anschauen, die das geschrieben haben.
Diese User sind nicht nur bei uns unter diesem Namen aktiv, sondern auch auf anderen Seiten und schon ne Weile länger auf Klamm aktiv, als ich oder Kill zum Beispiel.
Nur weil die noch nie ins Forum geschrieben haben, heisst das noch lange nicht, das die irgendwas zu verheimlichen oder ähnliches haben.
Ich möchte dich bitten, das du dich einfach mal umschaust, und dann dementsprechent deinen Beitrag korrigiers.

Wir (Oschi und Kill) lassen es nicht zu, das die User auf unserer Seite als Faker oder ähnliches hingestellt werden.

Thomas (Oschi71)

Zuletzt bearbeitet:

Frl. GrünUndHässlich,

was bildest du dir eigentlich ein? Zuerst einmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich, Ryudo, User von ReichAnLosen.de, Klamm-ID 303973 (Musst du ja wissen als scheinbarer Fanboi der DDR wo alles überwacht wird.) und RL-Kollege von Oschi71 und grade mal derb empört über diese DREISTIGKEIT die du grad an den Tag legst.

DU bist also so toll, dass du den virtuellen Schwanzvergleich, ähm, verzeihung Posting-Counter zur Schau nimmst; dazu noch das Registrierungsdatum, was ja natürlich auch sehr viel zur Postingqualität aussagt bildest es dir also tatsächlich ein hier den beiden Admins von Reichanlosen.de zu unterstellen, dass diese tatsächlich hier herumfaken?
Sagmal bist du besoffen oder ist dein IQ einfach nur mit der Raumtemperatur gleichzusetzen? Wobei ich hierbei mal nicht von heute ausgehe, weil das diesen ja eher noch anheben würde.

Stellen wir mal fest:

Du bist toll.
Du bist lange angemeldet.
Du hast viele Beiträge.

Und das qualifiziert dich jetzt dazu Leute als Faker darzustellen, was sogar noch aus deinem Wortlaut so klingt als wärst du dir da sicher? Werte Frau, lass mal den Alk weg, das tut dir echt nicht gut. Denn das was du schreibst lässt mich darauf schließen, dass du eine Katze über deine Tastatur laufen lässt die für dich sinnfreie Beiträge versendet wo sie wirklich unangebracht sind.

Oh, merkt man dass ich sauer bin? Kann schon sein, als User von reichanlosen.de fühle ich mich durch deinen Beitrag beleidigt.. überleg dir für die Zukunft lieber besser was du schreibst.. denn manche könnten sowas falsch verstehen.

Ohne Grüße,

Ryudo, der der sich grade angemeldet hat, dessen erster Beitrag das ist und der dadurch ja scheinbar nichts wert ist

Da hab ich mal aufgehört zu lesen, mehr hättest du garnicht sagen müssen :LOL:

Du hast eh mehr gelesen.. dessen bin ich mir sicher.

Da du aber nur so einen Billig-Kommentar losgelassen hast zeigt deine geistige Minderbemitteltheit.. Flames loslassen aber selbst nur geistigen Dünnschiss schreiben. gz du armseliger Wicht, könntest dich ja zu gewissen Vorwürfen mal äußern, aber nein, warum denn, man kann ja auch einfach so einen Billig-Kram schreiben.

luette - und ich bin heilfroh, dass sie endlich wieder da ist, denn ihre "Vertretung" hatte dort alles auf nen Haufen laufen lassen und die User nur angemotzt und verprellt wo es nur ging.

Na Ryudo Liewes, außer Beleidigungen kommt von dir nicht grade viel, wozu soll ich da also groß was antworten? Auf ne sachliche Mail von einem eurer Admins hab ich mal geantwortet, vielleicht kann er sie dir ja mal zeigen, ansonsten gibts für mich hier nichts weiter zu sagen ;)

[mimimimimi] außer Beleidigungen kommt von dir nicht grade viel, wozu soll ich da also groß was antworten? [mimimimi]

Wieso beleidigungen? Ich habe mich noch zurückgehalten.. Flamen über ein Forum bringt ja eh nix, wenn dann macht man das schön so dass es der andere auch hört.. sonst ist da eh kein Erfolg bei.

Und wozu du antworten sollst? Naja, was hat dir Oschi71 denn geschrieben? Sowas ignorierst du ja gekonnt.
Aber ich weiß genau was du grade machst: Du sitzt vor deinem PC und bist unnormal wütend. Das zeigst du hier natürlich nicht, es könnte ja sein dass die Leute merken dass du doch nicht der Obermacker bist den du hier raushängen lässt. Und das würde ja dein Ansehen senken was du dir mit deiner Postingzahl von über 1000 geholt hast..

Ach moment, war das grad eine bösartige, haltlose Unterstellung..? Uuuuuppps..

Worauf sollte ich denn wütend sein :)?

Keine Ahnung, Gegenfrage: Warum sollten die Reichanlosen.de-Admins oder User Faker sein?

Du hast angefangen mit den Unterstellungen, also möchte ich auch gern von dir einen Beweis sehen (Den es unmöglich geben kann!). Wenn du mir einen solchen bringst, dann bin ich bereit meine Äußerungen zurückzunehmen, und mich zu entschuldigen.

Wenn nicht, so wäre es nur angebracht, wenn du deine Äußerung als Vermutung kennzeichnest und dich ebenfalls entschuldigst.

Ausserdem: Stell dir vor hätte Oschi und Kill vorgeschlagen, dann wäre von dir die Frage gekommen, was für eine Seite die haben, weil die Seite noch so neu ist und kaum einer was damit anfangen kann. Dann wäre die Werbung von deiner Seite aus gekommen und du hättest dich selber zuflamen müssen.