Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorschlag war auch für die 2. Abstimmung gedacht (siehe Titel). Irgend wo weiter vorne steht, dass eine solche durchgeführt werden soll. Oder stimmt das nicht?Es hat langsam keinen Sinn mehr hier ständig noch neue Webbis vorzuschlagen. Wenn dann müsste das ganze nochmal neu aufgerollt werden und eine entsprechende Vorauswahl durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind ja aber trotzdem recht eindeutig derzeit.
Es hat langsam keinen Sinn mehr hier ständig noch neue Webbis vorzuschlagen. Wenn dann müsste das ganze nochmal neu aufgerollt werden und eine entsprechende Vorauswahl durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind ja aber trotzdem recht eindeutig derzeit.
Der Vorschlag war auch für die 2. Abstimmung gedacht (siehe Titel). Irgend wo weiter vorne steht, dass eine solche durchgeführt werden soll. Oder stimmt das nicht?
ich würde mal eine neuere Seite Vorschlagen, die nen echt super Betreiber hat!
Der kümmert sich mit seinem Kumpel um alle Belange, und versucht sofort abhilfe zu schaffen und aktive Hilfe zu geben.
Man kann die beiden mit allen Fragen, Beschwerden und was es sonst noch gibt "belästigen", und sie versuchen immer ein Lösung zu finden.
Es wird immer zum Wohle der aktiven User entschieden.
Auf jeden Fall ist mir kein anderer Fall bekannt.
Deswegen schlage ich www.reichanlosen.de vor mit den Admins Kill und Oschi
...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...
...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...
[schnipp] und RL-Kollege von Oschi71 [schnapp]
Da hab ich mal aufgehört zu lesen, mehr hättest du garnicht sagen müssen![]()
[mimimimimi] außer Beleidigungen kommt von dir nicht grade viel, wozu soll ich da also groß was antworten? [mimimimi]
Worauf sollte ich denn wütend sein?