Meine Refs sind alle gleich inaktiv, für die unzähligen Millionen Lose hätte ich mir besser ein Ferienhaus am Meer in Holland gekauft![]()
kann man dort häuser für lose kaufen
ich dachte dort ist käse das zahlungsmittel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Refs sind alle gleich inaktiv, für die unzähligen Millionen Lose hätte ich mir besser ein Ferienhaus am Meer in Holland gekauft![]()
bist Du dir mit dem Käse da so Sicherkann man dort häuser für lose kaufen![]()
ich dachte dort ist käse das zahlungsmittel![]()

Die besten Refs sind die, die für Refback irgendwo hingehen. Denn dann ist es mir ehrlich gesagt wurscht, ob sie aktiv sind oder ne kurze, mittlere oder lange inaktive Phase haben. Ich hab keinen Schaden davon.
Ich hab damit aufgehört, viel Lose für Refs zu zahlen. Ich hab auch selber aufgehört, viele Lose für mich zu verlangen und gehe nur noch zu Werbern, die ich kenne und ausschließlich für Refback.

Und wenn ich mir angucke, was im Lose4Refs-Forum jetzt abgeht wegen Ruebis neuer Seite, die morgen startet, dann schlackern mir die Ohren. Da kriegt eine über 200 Mio für die Anmeldung, obwohl sie als Referenz ausgerechnet angibt, daß sie die Freundin eines allseits bekannten Abzockers im Forum ist. Da starten selbst Leute, die man absolut nicht als Zocker kennt, mit Mindestgebot 25 Mio oder mehr. Und die Refjäger zahlen...![]()

Ich kann damit leben.ich bin ja gespannd ob ich meine lose wieder bekomme 7 monate sind um
er hatte mich 90 mio mal gekostet und eingebracht hatte er mir 8,1 mio lol
aber sonst wer ein guter ref ist, würde ich mich vorschlagen![]()
![]()
Hoffentlich hält der Hype lange an, so dass ganz viele Lose in die Seite gepumpt werden - so viele, dass der Losepreis steigt![]()
@T Wenn ich die Großen Summen sehe, die manche Werber für Refs zahlen frag ich mich ehrlich, ob das nicht auch irgendwie ne Sucht ist. Oder kann sich das irgendwo rechnen? Irgendwie fehlt mir da grad der Glaube...
Jo, das glaub ich diraber sonst wer ein guter ref ist, würde ich mich vorschlagen![]()
![]()
Aber wenn man sich die Refvergütung anguckt und bedenkt, daß es nur 2 Ebenen gibt, dann möchte ich wissen, wie viele Jahre jemand einigermaßen aktiv zocken muß, damit der Werber annähernd das drin hat, was er ausgegeben hat.