Wer ist der beste Ref

kann man dort häuser für lose kaufen 8)

ich dachte dort ist käse das zahlungsmittel :mrgreen:
bist Du dir mit dem Käse da so Sicher
c030.gif

Die besten Refs sind die, die für Refback irgendwo hingehen. Denn dann ist es mir ehrlich gesagt wurscht, ob sie aktiv sind oder ne kurze, mittlere oder lange inaktive Phase haben. Ich hab keinen Schaden davon.

Ich hab damit aufgehört, viel Lose für Refs zu zahlen. Ich hab auch selber aufgehört, viele Lose für mich zu verlangen und gehe nur noch zu Werbern, die ich kenne und ausschließlich für Refback.

Wenn ich mir überlege, was ich an Losen in den Sand gesetzt habe... dann könnt ich mich in den Allerwertesten beißen.

Und wenn ich mir angucke, was im Lose4Refs-Forum jetzt abgeht wegen Ruebis neuer Seite, die morgen startet, dann schlackern mir die Ohren. Da kriegt eine über 200 Mio für die Anmeldung, obwohl sie als Referenz ausgerechnet angibt, daß sie die Freundin eines allseits bekannten Abzockers im Forum ist. Da starten selbst Leute, die man absolut nicht als Zocker kennt, mit Mindestgebot 25 Mio oder mehr. Und die Refjäger zahlen... :doh:

Okay, daß die Seite von ruebi aufgezogen wird, mag eine Referenz sein und mehr Sicherheit geben, daß es keine erneute Pleite à la "dein-losekonto" oder die Seite von gruby wird. Aber wenn man sich die Refvergütung anguckt und bedenkt, daß es nur 2 Ebenen gibt, dann möchte ich wissen, wie viele Jahre jemand einigermaßen aktiv zocken muß, damit der Werber annähernd das drin hat, was er ausgegeben hat. Und wenn das irgendwann der Fall ist, sind wir alt und grau und die Mrd. Lose ist grad noch 10 Cent wert :ugly:

Die besten Refs sind die, die für Refback irgendwo hingehen. Denn dann ist es mir ehrlich gesagt wurscht, ob sie aktiv sind oder ne kurze, mittlere oder lange inaktive Phase haben. Ich hab keinen Schaden davon.
Ich hab damit aufgehört, viel Lose für Refs zu zahlen. Ich hab auch selber aufgehört, viele Lose für mich zu verlangen und gehe nur noch zu Werbern, die ich kenne und ausschließlich für Refback.

Ganz meine Meinung :clap: :clap:

Und wenn ich mir angucke, was im Lose4Refs-Forum jetzt abgeht wegen Ruebis neuer Seite, die morgen startet, dann schlackern mir die Ohren. Da kriegt eine über 200 Mio für die Anmeldung, obwohl sie als Referenz ausgerechnet angibt, daß sie die Freundin eines allseits bekannten Abzockers im Forum ist. Da starten selbst Leute, die man absolut nicht als Zocker kennt, mit Mindestgebot 25 Mio oder mehr. Und die Refjäger zahlen... :doh:

Das find ich auch unglaublich, was da nun gezahlt wird. Leider bietet ruebis Seite kein automatisches Refback an in beiden Ebenen, macht bei den % zwar fast nichts mehr aus, trotzdem wärs ganz nett. Als ich angefragt hab, meint er, dass dies zuviel Traffic verbrauchen wird. Naja, 50 GB Traffic verbraucht eine Bettelseite mit mehr als 300.000 Aufrufen (hab selber mal einen Losemailer gehabt) und wenn man schon soviel investiert und 5 - 7 Mrd für Aktien bekommt, sollte man das schon schaffen, find ich eigentilch schade... Hab deswegen einfach die Auktion mit 100 Losen gestartet, naja, vllt überlegt sichs ruebi ja noch anders. :)

Jup, bei NUR Refback hat man keine Sorgen, aber gibts nicht mehr viele. Immerhin freut man sich da über jedes Los Refverdienst, weil es auch ECHTER Verdienst ist. :mrgreen:

Mich hat heut wieder ein Ref angeschrieben und meint, stell was Refback mal ein und dabei war gerade mal 15% der Anmeldesumme drinne und von Refback stand im Angebot nichts. Wenn die Ref Refback wollen, sollen sie es mir direkt sagen, aber die Meisten wollen Anmeldelose und manchmal bringen diese die wieder ein und Refback wollen se eh... Ich hab ihr gesagt, ich stell ihr gerne Refback ein, aber dafür sollten schon die Lose wieder drin sein! :ugly:

Einmal wollte mich ein neuer Klammuser dazu bewegen, dass ich seine Anmeldung bezahle, obwohl ich ausdrück nein gesagt habe, weil er sich zu gut für 2 Tage Klamm auskannte und außerdem war sein erster Post ne Anmeldung und das paar min nach Anmeldung. Naja, er meint, würde ja eh für ne Refrally werben, von daher, aber manche begreifen nicht, dass man auch noch für Seiten ohne Refrally wirbt!

Und selbst wenns nur ne Refrally ist - dann schadet der Ref eben dann der Seite, wenn er inaktiv ist und nicht dem Werber.
Der Webbi veranstaltet solche Rallys schließlich nicht, um seine Lose zu verbrennen, sondern um aktive User zu bekommen.

Zum Thema Refs... eigentlich verstehe ich mich mit meinen meisten Refs ganz gut und bin auch der Meinung, eine faire Werberin zu sein. Aber einen hatte ich mal, der hat 99% RB bekommen und dazu 100k BL obendrauf für die Anmeldung. Nicht viel, ich weiß, aber halt: 99% RB. Und schon nachdem er grad mal eine halbe Handvoll Lose eingebracht hatte (ich also noch nicht mal - nach Abzug der RB-Zahlungen - die 100k an ihm wieder drin hatte) kam er an und wollte die ersten Bonuszahlungen. Ich stelle mich mit sowas echt nicht an und geb meinen Refs auch gern mal Boni, aber das fand ich dann doch echt ziemlich dreist. Naja, mit dem hab ich's mir verdorben :ugly: Ich kann damit leben.

Und zum Thema ruebis Seite... hab ich selber auch eine sehr interessante Erfahrung gemacht. Ich war schon länger mirabelle versprochen und eigentlich wie seit einiger Zeit immer mit 99% RB. Sie hat sich mit mir versteigert, Startgebot grad mal 2 Mio. Wir haben beide keinerlei Referenzen angegeben, außerdem wissen die Leute zwar, daß ich gern Refs werbe, aber der Käufer hat nix mehr davon weil es nur 2 Ebenen gibt. Und trotzdem hat sie 40 Mio bekommen. Und ich gestehe, ich hab das erste Mal für 'ne Ameldung auch wieder Lose gekriegt und bin mit'm RB runter gegangen, aber das ist eine interne Absprache und ne Ausnahme, aber jetzt hab ich nicht ihr gegenüber, sondern dem Werber 2. Ebene gegenüber quasi schon wieder ne Aktivitätsverpflichtung, die ich eigentlich nicht mehr haben wollte...

Also die Seite geht ab wie Schmidts Katze, ich hoffe der Hype legt sich in ein paar Wochen wieder und man kann dann auch Refs zu vernünftigen Preisen oder gar mit RB dorthin werben...

Hoffentlich hält der Hype lange an, so dass ganz viele Lose in die Seite gepumpt werden - so viele, dass der Losepreis steigt :mrgreen:

@T Wenn ich die Großen Summen sehe, die manche Werber für Refs zahlen frag ich mich ehrlich, ob das nicht auch irgendwie ne Sucht ist. Oder kann sich das irgendwo rechnen? Irgendwie fehlt mir da grad der Glaube...

aber sonst wer ein guter ref ist, würde ich mich vorschlagen :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja gespannd ob ich meine lose wieder bekomme 7 monate sind um
er hatte mich 90 mio mal gekostet und eingebracht hatte er mir 8,1 mio lol

aber sonst wer ein guter ref ist, würde ich mich vorschlagen :mrgreen: :mrgreen:

@Tray

Also jetzt mal klarText, bevor Du mich hier wild weiter per icq bedrohst und Blödsinn schreibst folgendes:

1.) Die Garantiezeit ist NICHT abgelaufen, es wurden keine 7, sonden 9 Monate am 15.05. vereinbart, die 7-monatlichen Garantien sind erst wesentlich später erstellt worden, die Garantie läuft also erst am 15.02. ab

2.) Lasse ich mich nicht bis aufs Blut bedrohen, ich habe nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht, sondern eine Garantie auf 9 Monate gegeben. welcher andere User würde das schon machen, also Lose einfach so back zahlen?

3.) War der Losepreis damals nicht bei 2 EUR, sondern bei 1,10 EUR.

4.) Lasse ich mich nicht wild bedrohen nach dem Motto wenn Du das nicht tust dann passiert dir das und das!

Fakt ist, die Garantiezeit läuft noch und ich habe mich an die Abmachungen gehalten also tu das gefälligst auch !

Ich halt mich an meine Abmachungen und zahle auch Lose bei Fälligkeit genau wie es abgesprochen worden war zurück und lasse mir nichts gegenteiliges unterstellen !

Also höre umgehend auf hier Unwahrheiten über mich zu verbreiten, das tue ich ja mit dir auch nicht !

Hier noch der Beweis:

P.S: Habe dir aus Kulanz die Lose vorzeitig zurücküberiwesen auch wenn ich es nicht machen müsste soviel zum Thema Zuverlässigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz ist das doch ne feine Sache für den Ref., sozusagen ein zinsloser Kredit. Nach 9 Monaten zahlt er dann die wertLose zurück. In 9 Monaten lassen sich schon einige Zinsen machen.

Alles natürlich rein theoretisch. ;)

Hoffentlich hält der Hype lange an, so dass ganz viele Lose in die Seite gepumpt werden - so viele, dass der Losepreis steigt :mrgreen:

@T Wenn ich die Großen Summen sehe, die manche Werber für Refs zahlen frag ich mich ehrlich, ob das nicht auch irgendwie ne Sucht ist. Oder kann sich das irgendwo rechnen? Irgendwie fehlt mir da grad der Glaube...

also das mit den Refs ist genauso ne Sucht wie mit den Slots auch...

die einen "Zocken Aktivralley" die anderen "Zocken Refralley" ... ist genau das gleiche...

und

bei einigen Seiten hab ich 5 Mio Lose bekommen und den Werbern das nicht wieder eingebracht... bei anderen hab ich 80 Mio bekommen und die Werber haben mitlerweile 150% wieder drin... und es gibt auch Beispiele da bin ich für 100% RB hingegangen und mein(e) Werber(in) hat mitlerweile 300 Mio Gewinn gemacht... alles ist möglich...

Jo, das glaub ich dir :D .... dich bei SS *träum*

Ansonsten finde ich das mittlerweile ziemlich unverfroren,
das einige User ihre Werber wirklich nur noch
als zinslose Kreditanstalt betrachten.

Sowas wie Refehre gibts wohl nur noch selten :roll:

Auch dieses ewige hin & hergespringe von einem zum anderen Werber
um sich immer wieder neu zu verkaufen
hat doch überhaupt nix mehr mit dem ursprünglichen Refsystem zu tun.
Einmal Ref immer Ref
Das man bei der Vielzahl an Loseseiten nicht überall gleich aktiv
sein kann ist auch logisch, dessen sollten sich Werber & Ref
bewusst sein.
Darum sollte man schon sehr genau überlegen für welche Seite es
sich lohnt Ref`s zu kaufen. Und mal ehrlich, mir fällt da wirklich nur
SS-ein.
Für andere Seiten gönne ich mir nur noch bestimmte Refs, von denen ich
weiß das sie wie ich die Lose wieder zurückgeben, wenn ihnen die Seite nicht gefällt.
Die anderen müssen mir schon so zulaufen :D
Nen Ref zu nerven weil er in meinen Augen nicht aktiv ist, fällt ja nun total flach.
Ich bin der Meinung Klamm soll Spaß machen und neben den Alltagsquerelen
die wohl jeder hat, nicht noch zusätzlich stressen.

OOps grad erst gesehen @bossi .. na. ich kenne einige die von ganz allein
ohne erst ermahnt werden müssen die Lose zurückgeben, die machen da nur nicht so`n Gewese drum ... öhm, verkaufen sich allerdings auch nicht für jede X-beliebige Seite

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man sich die Refvergütung anguckt und bedenkt, daß es nur 2 Ebenen gibt, dann möchte ich wissen, wie viele Jahre jemand einigermaßen aktiv zocken muß, damit der Werber annähernd das drin hat, was er ausgegeben hat.

@yerusha,da muss ich dir leider widersprechen, du musst dir nur die richtigen Ref´s holen, also ich hab bei losruebe für einen Ref 62 Mio ausgegeben und gestern hat er mir den Betrag schon eingebracht gehabt und nun bekommt er 95 % und somit sind beide Seiten zufrieden.