Wer ist der BESTE Lost Charakter?

Wenn du geguckst hast, solltest du gesehen haben das ich immer Unterschiedliche Leute bewertet habe ;)

Und langweilig deswegen weil außer uns sich gerade keiner mehr dafür Interessiert. Hören wir auf drüber zu diskutieren sackt der Thread ab und keiner wird sich mehr daran erinnern :arrow: langweilig
Fände ich schade darum ;) könnte ein ganz nettes Spiel werden und auch wenns nicht so toll läuft, besser als ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen wäre es allemal :)

Dr. Jack Shephard 6
Kate Austen 6
James "Sawyer" Ford 7
Desmond Hume 5
Sayid Jarrah 7
Jin Kwon 5
Sun Kwon 5
Benjamin "Henry" Linus 5
Claire Littleton 3
John Locke 7
Hugo "Hurley" Reyes 5
Boone Carlyle 5
Ana Lucía Cortez 4
Michael Dawson 3
Mr. Eko 6
Libby 5
Walt Lloyd 4
Shannon Rutherford 5
Bernard Nadler 5
Dr. Christian Shephard 4
Danielle Rousseau 5
Rose Henderson 5
Charlie Pace 3

+Sawyer
-Jack
Sorry, aber der verhält sich in S03 nicht gerade vorbildlich.

So, das ist er mal kurz wieder....
Zeit für ne Regeländerung? oder soll er wieder in der Versenkung verschwinden. Oft wird er sicherlich nicht mehr aufgerufen werden wenns so weitergeht und damit erfüllt sich dann meine Prophezeihung.

ich hätte noch eine idee... sagen wir mal es gibt 15 leute im main cast. nun kann man eine top 15 erstellen und der erste bekommt 15 punkte, der 2. 14 punkte usw.
nun wird in dem eigenen post die eigene top 15 gepostet und darunter dann die durschnitts top 15 wo dann die punkte zusammen gezählt werden... wie findet ihr die idee?

Das wäre keine Schlechte Idee. Dann würde ich aber das vorherige als Beendet erklären ;)