Wer ist der BESTE Lost Charakter?

Dr. Jack Shephard 6
Kate Austen 7
James "Sawyer" Ford 6
Desmond Hume 5
Sayid Jarrah 6
Jin Kwon 5
Sun Kwon 5
Benjamin "Henry" Linus 5
Claire Littleton 3
John Locke 7
Hugo "Hurley" Reyes 5
Boone Carlyle 5
Ana Lucía Cortez 4
Michael Dawson 3
Mr. Eko 6
Libby 5
Walt Lloyd 5
Shannon Rutherford 5
Bernard Nadler 5
Dr. Christian Shephard 4
Danielle Rousseau 5
Rose Henderson 5
Charlie Pace 3

so, doofer Sawyer dafür bekommt junior den von seinem daddy ^^

Dr. Jack Shephard 6
Kate Austen 6
James "Sawyer" Ford 6
Desmond Hume 5
Sayid Jarrah 7
Jin Kwon 5
Sun Kwon 5
Benjamin "Henry" Linus 5
Claire Littleton 3
John Locke 7
Hugo "Hurley" Reyes 5
Boone Carlyle 5
Ana Lucía Cortez 4
Michael Dawson 3
Mr. Eko 6
Libby 6
Walt Lloyd 4
Shannon Rutherford 5
Bernard Nadler 5
Dr. Christian Shephard 4
Danielle Rousseau 5
Rose Henderson 5
Charlie Pace 3

+1 auf Saywer, weil er einfach klasse rüberkommt und so richtig schön mit den Mädels kann *sfg*
-1 Libby, weil ich nicht gleich ein Bild von ihr im Kopf hab (und das degradiert nen Serienstar *g*)

Dr. Jack Shephard 7
Kate Austen 6
James "Sawyer" Ford 6
Desmond Hume 5
Sayid Jarrah 7
Jin Kwon 5
Sun Kwon 5
Benjamin "Henry" Linus 5
Claire Littleton 3
John Locke 7
Hugo "Hurley" Reyes 5
Boone Carlyle 5
Ana Lucía Cortez 4
Michael Dawson 3
Mr. Eko 6
Libby 5
Walt Lloyd 4
Shannon Rutherford 5
Bernard Nadler 5
Dr. Christian Shephard 4
Danielle Rousseau 5
Rose Henderson 5
Charlie Pace 3

postet die Überschich doch am besten mit, ist dan klarer ;)

jeder nur einmal 8O

Sorry, dann habe ich das Spiel falsch verstanden, ich dachte halt nur kein Doppelpost und dann so oft wie man will. Sonst macht es doch keinen Spaß :(
Wäre doch dann schon lengst eingestaubt und vorbei!

jeder nur einmal 8O

Sorry, dann habe ich das Spiel falsch verstanden, ich dachte halt nur kein Doppelpost und dann so oft wie man will. Sonst macht es doch keinen Spaß :(
Wäre doch dann schon lengst eingestaubt und vorbei!
längst kommt von lange ;)

das wäre ja dumm wenn man mehrmals abstimmen kann 8O, so kann man seinen favouriten hochpushen.. nene ;)

Gott, heute habe ich es nicht so mit dem schreiben.

naja, dann ist das hier wohl bald vorbei und ihr müsstet mal einige Stimmen von mir zurück rechnen.

Finde das dann aber sehr langweilig :-?

Ich habe zwar nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber ich gebe Kate einen Punkt. Ich werde es aber nicht begründen. :mrgreen:

+1 Kate
-1 Hugo

Ich habe zwar nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber ich gebe Kate einen Punkt. Ich werde es aber nicht begründen. :mrgreen:

+1 Kate
-1 Hugo
das ist echt gemein, nach 3 punkten hugo einen punkt abzuziehen :(
du wirst ihn noch besser kennen und mögen lernen ;)

@prinzQMP
jo ein mod sollte das echt verschieben

das wäre ja dumm wenn man mehrmals abstimmen kann 8O, so kann man seinen favouriten hochpushen.. nene ;)

Ich finde das gar nicht so dumm... ich würde nämlich gerne mehrmals bewerten, weil ich einige Leute sehr toll finde und andere wiederum nicht. Das mit dem möglichen Pushen wäre natürlich ein Nachteil, aber so etwas kann man ja unterbinden, dass man nicht diesselbe Person innerhalb x Tagen mehrmals bewerten darf. Ich finds nämlich echt schade, dass ich nur einer Person ein Plus geben konnte :(.

das mit dem Puschen ist doch relativ egal, ist doch dann wie tau ziehen. Wenn man glaubt einer hat nicht so wenig verdient gibt man ihm mehr.
Und am Ende wird sich halt eine Person durchgesetzt haben ;)

Das ist aber doch auch blöd, dann ist das Spiel trotzdem jetzt schon fast vorbei.

Wenn jemand einen runter zieht merkt man das doch und wenn jemand was dagegen hat wird er ihn schon wieder hoch puschen ;)

kann man denn nicht einfach eine umfrage machen, mit 2 stimmen? dann kann man die 2 lieblingschars einen punkt geben... reicht doch?

kann man denn nicht einfach eine umfrage machen, mit 2 stimmen? dann kann man die 2 lieblingschars einen punkt geben... reicht doch?

Naja, dann kann man zwar den Lieblingscharakteren einen Punkt geben, aber den Leuten, die man nicht mag, kann man nichts abziehen. Und das gehört doch irgendwie auch dazu :).

Jo, und ist es jetzt ne Umfrage oder eher nen Spiel?
Wenns nen Spiel ist sollte es endlich in die Fun-Ecke und man muss öfters mitmachen können.

Wenns ne Umfrage ist werde ich langsam mal anfangen alles von mir zurück zu rechnen und diesen Thread als langweilig und sicherlich bald verstaubt abstempeln ;)

was heisst denn langweilig?
wenn nur du als einziger immer deine interessen vertrittst , werden deine favouriten die besten sein... und ich will nicht immer die selben charakter bewerten :roll:
trotzdem sollte man es in die fun-ecke verschieben...