die will aber niemand sehenich mach mal folgende Spezial Aktion : Mira zeigt ihre Äpflchen und ich schenk ihr dafür 10 Blöcke
außerdem: 10 blöcke? ich glaub bei dir hackts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die will aber niemand sehenich mach mal folgende Spezial Aktion : Mira zeigt ihre Äpflchen und ich schenk ihr dafür 10 Blöcke
die will aber niemand sehen![]()
Doch, schick mal rüber ^^
wo und wann ist denn das nächste Ut? zu dem UT in Bremen im September kann ich wohl nicht kommenmeine Eltern haben silberne Hochzeit
keine ahnung *schultern zuck* scheint aber mal wieder zeit für eins in h zu sein?![]()
du guckst es dir doch nicht an
womit ich dann wieder recht hätte![]()
aber die normalen gewinne gibts schon noch, oder?
Bins auch erstmal vorsichtig angegangen, mit 3 Blöcken ... und direkt gratis.war ja klar, nehm ich nur einen block, muss ich nur 500k zahlen... bei 5 oder 10, hätt ich bestimmt 2 mio/block zahlen müssen![]()
Besser als nichtsNr. KID Zahl Zeit Auswahl
12 48844 3 24.06.2007 - 22:59:35 Cybos Ohren
13 81497 1 24.06.2007 - 23:03:32 Cybos Ohren
kann ich ja irgendwie verstehen. äpfelchen sieht man heutzutage ja überall, aber solche riesenohren, da muß man schon in den zoo gehen um eine etwaige vorstellung von der größe zu bekommen.Die Ohren interessieren mich halt mehr wie deine Äpfel.![]()
Die Ohren interessieren mich halt mehr wie deine Äpfel.![]()
genau das wollte ich auch schreibenschwul? *g*