Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und damit dir net langweilig wird hätt ich gern 4 ohren blöcke :)

Online :)

Edit:
Egal wer es war, er oder sie war fleißig :). Die 2 Mio Losemarke wurde beim Klicken überschritten, somit ist ein neuer Block fällig :)
Ich stelle nun eine Umfrage rein, Dauer 48 Stunden, für welches Bild ein Block geöffnet werden soll.

:mrgreen:

Eigentlich ist diese Umfrage nicht gerecht. Viele (ich schätze 80-90%) haben geklickt, als es Birnchen noch gar nicht gab. Von daher sollten die Lose für Cybo benutzt werden.

Eigentlich ist diese Umfrage nicht gerecht. Viele (ich schätze 80-90%) haben geklickt, als es Birnchen noch gar nicht gab. Von daher sollten die Lose für Cybo benutzt werden.

überleg doch mal ;) wenn es birnchen noch nicht gab, wieso sollte dann eine umfrage kommen? ;)

die umfrage ist erst seit gestern abend da

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir damit sagen? Fakt ist, dass 80-90% aller Lose bereits erklickt waren, als es Birnchen noch nicht gab!

Ein Cyboblock ist doch auch schon offen und laut Statistik kamen eine Menge Lose auf das Sponsorkonto, nachdem birnchens bild online stand.

Von daher, hat ja auch jeder die Möglichkeit zu voten.

argh ich dachte bei der umfrage geklickt, sry!

aber wenn soviele für cybo geklickt haben, können sie ja für cybo abstimmen
und UE ist sowieso am besten:yes:

Zuletzt bearbeitet:
ich setzte mal 23 Millionen Lose auf Birnchens Kopf. Nur wer ist der Kopfgeldjäger?

An cybo die Löse?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.