Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klickbereich auf Cyboswelt.de. Sobald 1 Mio Lose erklickt wurden, gibts nen "Freifeld". Werde auch mal alle durchklicken.

Ich nehme jetzt auch mal so ein Teil, weil Cybo meinte, dass ich an ihm lutschen wollen würde und ich ihm das Gegenteil beweisen muss! :ugly:

#FischVolk

Um was gehts grade? *blöd guck* :shifty:
Schau mal unter Klickbereich, da kannst du entweder 10 oder 100 Banner auf einmal hintereinander abklicken.
->
Der Klickbereich auf Cyboswelt.de. Sobald 1 Mio Lose erklickt wurden, gibts nen "Freifeld". Werde auch mal alle durchklicken.
Genauso ist es ;)

Ich nehme jetzt auch mal so ein Teil, weil Cybo meinte, dass ich an ihm lutschen wollen würde und ich ihm das Gegenteil beweisen muss! :ugly:
#FischVolk

Vanille Eis von meinem durchtrainierten Bauch zu lutschen ist doch für dich das höchste der Gefühle, gib es ruhig zu. Block online ;)

[...]
Vanille Eis von meinem durchtrainierten Bauch zu lutschen ist doch für dich das höchste der Gefühle, gib es ruhig zu. Block online ;)

Ach ein Vanilleeis war darunter versteckt. Schickst du es mir zu? Wenn du es schon an deinen Bauch geschmiert hast kannst du es behalten. ;)

#FischVolk

Tralalalalalala, Cybo hat gute Laune: Schönes Wetter, im Garten grillen, Bierchen schlürfen und WLAN haben 8)

:think: Bissl Action, da vorhin jemand fragte ob ich nochmal die 2xGewinne Aktion machen könnte, okay, hier ist sie:

Von 1400(14:00) - 1600(16:00): alle Gewinne werden verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.