Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meint die abfragen bei wml... die sind begrenzt sofern man keine weiteren beantragt...
Achso, ok.

Btw.
wml.gif
;)

WML ist ungleich Webmasterlose

Wireless Markup Language
(WML) ist eine XML-basierte Seitenbeschreibungssprache, die eine stark reduzierte Fassung von XHTML darstellt.

SUper das es den Klickbereich jetzt gibt hat meine Idee ja mal was genützt:D

Hab auch mal nen paar Banner geklickt...wie sieht der Verdienst bisher so aus?

SUper das es den Klickbereich jetzt gibt hat meine Idee ja mal was genützt:D

Hab auch mal nen paar Banner geklickt...wie sieht der Verdienst bisher so aus?

-> Ladder ;)

Edit:
Der CJ läuft nun jede Stunde X:30, einmal durch, ich denke das sollte reichen, öfter kann ich sowieso nicht aktualisieren, da ich ja nur 25 Anfragen pro Tag habe.

*neugierig bin*
Hast du die Einnahmen schon verplant?
*nicht den ganzen Thread durchschauen will ob schonmal was geschrieben wurde*

Ne, aber jenachdem was er damit vorhat, werde ich nochmal das ein oder andere Feld kaufen ;)

Erstmal wird er wohl die Einnahmen dafür verwenden, seine Ausgabe wieder zu relativieren. Es gibt ja Losegewinne, Gutscheine etc. (könnte auch alles sein)
Ansonsten ist Cybo doch SLT verbunden, oder? Ich denke, da wird wenig für persönliche Bereicherung (die ja völlig ok wäre) drauf gehen...;)

Soll heißen: Kauf weiter! :ugly:

*neugierig bin*
Hast du die Einnahmen schon verplant?
*nicht den ganzen Thread durchschauen will ob schonmal was geschrieben wurde*

Steht glaube ich schon auf Seite 1 und 2.

Nach Abzug von Kosten (Server und Co sollten keine machen, der Traffic ist gesperrt, wenn es zuviel wird.) also die Gutscheine von Amazon, Media und Saturn und die Losegewinne (... falls noch jemanden was gutes einfällt), wird der Großteil sinnvoll angelegt.

Hier in der Ecke gibt es ein Waisenhaus, eine Jugendfeuerwehr und ein "Jugendhaus". Ein paar Lose werden einbehalten für Aktionen vom SLT und meiner Leidenschaft den Literaten.

Da brauchen wir auch mal richtige Preise, ich denke wenn man da einen Amazon Gutschein gewinnen kann, freuen sich die User mehr als über ein paar Millionen Lose. Oder Hauptgewinn: Neuer Band Harry Potter .. ist einfach schöner als 30 Millionen Lose.

Einen Teil der Lose behalte ich auch für mich, aber das wird ein kleiner Teil sein. Das dürfte keinem weh tun, wenn ich sehe was andere so in Slotseiten tag-täglich werfen. Der Großteil soll anderen helfen, also wird gespendet, wohin wie viel genau weiß ich noch nicht, da ich keinen Schimmer habe, wie viel wirklich aufgedeckt wird und ob nicht noch andere Preise ins Spiel kommen.

Ich hoffe das ist ausführlich genug ;)

Mir fällt grad auf ich hab ganzschön viele lose 8O

In der Bank hab ich 28Mio Lose, bei klamm 10 mio!! Ist doch viel oder?

Naja ich nehm noch ein block, lose kommen sofort :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Erlös wird größtenteils für nen guten Zweck gespendet? Ich dacht schon Cyboli will alles für sich haben :ugly:
Na wenn das so ist, dann hätt ich gern 2 Kästchen.. Lose schick ich dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.