Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt`s wieder bald eine Reihe gewinne? Oder sind die nächsten verteilt?

Möchtest du abwarten ob ich sage, die nächsten X Blöcke beinhalten Y Gewinne und du kaufst dann X Blöcke? *g*

Das wäre nicht fair, ich kann ab und an gerne mal andeuten in welcher Reihe sich ein Gutschein befindet (wenn ich es vorher nachgesehen habe).

Ansonsten, "auf gut Glück" ;)

Wenn man Blöcke verlinken kann, dann kauf ich deine Ohren :D*

BTW: Deine Keywords sind lustig:
S*x, mone, mone S*x, S*x S*x mone, cybo, mone cybo, cybo S*x, mone klamm klamm.de S*x, klamm.de, mone klamm.de cybo, cybo forum klamm,

* unverbindlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Blöcke verlinken kann, dann kauf ich deine Ohren :D*

BTW: Deine Keywords sind lustig:
S*x, mone, mone S*x, S*x S*x mone, cybo, mone cybo, cybo S*x, mone klamm klamm.de S*x, klamm.de, mone klamm.de cybo, cybo forum klamm,

* unverbindlich

Klar kann ich die Blöcke verlinken, aber das soll doch keine Werbeseite werden.

Na irgendwie muss ich die Besucher auf die Seite locken ^^

Sers!

Habe dir gerade 2.999.969 Lose gesendet und hoffe dass reicht für drei Blöcke. Die anderen Lose konnt ich nicht mehr aufbringen. :ugly:

Sers!

Habe dir gerade 2.999.969 Lose gesendet und hoffe dass reicht für drei Blöcke. Die anderen Lose konnt ich nicht mehr aufbringen. :ugly:

Ich habe gerade 32.743 Lose geschickt :D Bitte die fehlenden Lose bei cholerisch aufaddieren und den Rest auf das Klick Konto gutschreiben :)

Mehr lose habe ich aktuell leider nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sers!

Ich habe gerade 32.743 Lose geschickt :D Bitte die fehlenden Lose bei cholerisch aufaddieren und den Rest auf das Klick Konto gutschreiben :)

Mehr lose habe ich aktuell leider nicht. :(

Ihr macht ja Aktionen *g* - aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben. 3 Blöcke sind online. Gewinn gabs, auch 100k, jetzt kann cholerisch ja seine Schulden bei thestyler bezahlen :ugly:

Die restlichen Lose rechne ich nachher den Klickaccount drauf ;)

Ihr macht ja Aktionen *g* - aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben. 3 Blöcke sind online. Gewinn gabs, auch 100k, jetzt kann cholerisch ja seine Schulden bei thestyler bezahlen :ugly:

Die restlichen Lose rechne ich nachher den Klickaccount drauf ;)

Ach, hatte gerade einfach Lust was gutes zu tun :D Die Schulden werden täglich mit einem Prozent verzinst ;)

Sobald ich eine Rückzahlung von einem Schuldner von mir bekomme werde ich auch mal den einen oder anderen Block kaufen :) Bislang habe ich die Lose zu gern verspielt. Hier kommt wohl was besseres bei raus :)

Es scheint Sommer zu werden, hm, was könnten wir denn heute für eine Aktion machen :think:

Aktionsmontag *g*

Kaufe 5, zahle 4.
Von 2100 bis 2300.

Und wenn ihr bis 2300 den Klick4Banner - Block noch frei bekommt, dann hau ich noch einen Überraschungspreis in die "2te Runde".

Du kannst die Preise also kontrollieren, oder wie seh ich das? 8O

Ich nehm dann mal 5 Blöcke und schick dir 4 mio ;)

Sind bei dieser Aktion jetzt nur Blöcke ohne Preise?

Edit: Achja, was heißt 2100 bis 2300? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso schreibt er dann nicht das hin was er meint?
Dann möchte ich meine 5 Blöcke natürlich erst um 21 Uhr haben :)

Du kannst die Preise also kontrollieren, oder wie seh ich das? 8O

Ich nehm dann mal 5 Blöcke und schick dir 4 mio ;)

Sind bei dieser Aktion jetzt nur Blöcke ohne Preise?

Edit: Achja, was heißt 2100 bis 2300? o_O

Steht doch da ^^ 2100 bis 2300 sind doch gängige Uhrzeiten, oder nicht? ^^

5 Online ;) - 25k gewonnen ;)

Gremlin kauft 50 und zahl 40 :) Lose kommen gleich

*edit*
sind raus... hoffentlich nen kleinen Gewinn :D

50 Blöcke online ;) - ich rechne noch kurz deine Gewinne zusammen.

Edit:
Öhm, ja, im Krieg waren das noch gängige Uhrzeiten, aber so normal schreibt man sie doch inzwischen anders, zumindest hab ich sowas noch nie außerhalb von Krieg(s-Spielen) gesehen ^^

Das sähe so aus: 162100AprB07 bzw. im Krieg Zulu Zeit ;) mit ne Stunde drauf, statt B Z.

Nein
5 Blöcke zum Preis von 4 Blöcken, bitte, Lose sind da ;)

Gruß
mieze

Kommen gleich, ich Depp bin falsch gelaufen :doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.