Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen über frage :LOL: das ich hier doch nochmal mitmache , obwohl ich nicht mehr wollte ^^ das gibts zu :wall:en

Aso, okay ;)

Dir gehören die Blöcke 99/ 20 bis 29, du gewinnst 40k + 2 Mio + 300k = 2.340.000 sind schon zu dir unterwegs.

Mein FTP Programm mag mich gerade nicht, ich denke mal überlastet, ich lade die passenden Pixel dann nachher rauf. :evil:

so dann nehm ich auch 10 blöcke
99/ 29 -> 38. 60k + 1,5 Mio -> 1.560.000 Glückwunsch
Lose sind auf dem Weg zu Dir.

ich nehm mal zehn Blöcke muss ja mal vorran gehen ;)
99/ 39->48 Leider ohne Gewinn.

Edit: @ Karlsruhe

99 /49 -> 52, 50k Gewinn -> Glückwunsch.

Edit:
##
Keine Panik, es fehlen etliche Blöcke derzeit auf der Seite, wie bereits oben erwähnt gab es ein kleines Problem mit meinem FTP Account. Das werde ich bis morgen Abend 23:00 behoben haben, bis 99/49 wird das morgen wieder alles sauber eingespielt, also bitte keine Panik ;)

So, der Fehler wurde behoben, man kann nun endlich wieder die richtigen Blöcke an der richtigen Stelle sehen, sorry noch einmal.

So, der Fehler wurde behoben, man kann nun endlich wieder die richtigen Blöcke an der richtigen Stelle sehen, sorry noch einmal.

Aber das ist doch jetzt ein anderes Pic, oder hab ich mich da versehn :-?

*edit* Kein anderes Pic, aber um 90° nach links gedreht ?!

*edit2* Jetzt check ich das mit den flaschen Blöcken :mrgreen:

Hättest, aber auch schonmal früher drauf kommen könn' :p
Ich schau mir die Seite schließlich auch täglich an :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch jetzt ein anderes Pic, oder hab ich mich da versehn :-?

*edit* Kein anderes Pic, aber um 90° nach links gedreht ?!

*edit2* Jetzt check ich das mit den flaschen Blöcken :mrgreen:

Hättest, aber auch schonmal früher drauf kommen könn' :p
Ich schau mir die Seite schließlich auch täglich an :shifty:

*g*, nein das Bild ist das selbe, nur nun liegen die Blöcke endlich richtig :mrgreen: also um 270° gedreht ;) - aber ist ja kein Schaden entstanden :biggrin:

Doofer Fehler, kann auch nur mir passieren ^^

Muss mal vorangehen hier. Ich nehm 50 Blöcke :ugly:
Lose kommen sofort ;)

*Puh* so 50 Blöcke sind online und du hast einige gewonnen, die Lose sind auf dem Weg zu dir, den Amazon Gutschein bekommst du dann, wie gerade im ICQ abgesprochen morgen, wenn ich an den anderen Rechner kann.

Glückwunsch :)

So, jetzt kommen nochmal 20 Blöcke für Bani.

*Puh* so 50 Blöcke sind online und du hast einige gewonnen, die Lose sind auf dem Weg zu dir, den Amazon Gutschein bekommst du dann, wie gerade im ICQ abgesprochen morgen, wenn ich an den anderen Rechner kann.

Glückwunsch :)

Wieviel Lose hat er denn gewonnen wenn man Fragen darf??
GW von mir auch^^ Wollte eigentlich noch in der senkrechten Reihe rechts was kaufen. Aber nun ist ja alles wech... :ugly:

Ich nehm auch nochmal 20 :)
Auch deine 20 sind online, btw. schicke Signatur :ugly:
Glückwunsch, insgesamt 3.120.000 Lose für dich.

Wieviel Lose hat er denn gewonnen wenn man Fragen darf??
GW von mir auch^^ Wollte eigentlich noch in der senkrechten Reihe rechts was kaufen. Aber nun ist ja alles wech... :ugly:

2.345.000 wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Aber für dich gibts ja noch genügend Senkrechte Reihen ^^ 99 um genau zu sein *g*.

Sind ja auch noch einige Gutscheine drin, von Media-Markt, Saturn und Amazon. (Wer mag darf die gerne austauschen, das ist kein Problem, ob Amazon von mir das Geld bekommt oder die MetroAG tut sich nichts, aber jeder hat ja andere vorlieben ^^ - vielleicht mag ein User ja nicht lesen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.