Was gibts da zuen? *kopfkratz*
Fragen über frage
enFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibts da zuen? *kopfkratz*
enFragen über fragedas ich hier doch nochmal mitmache , obwohl ich nicht mehr wollte ^^ das gibts zu
en
Dir gehören die Blöcke 99/ 20 bis 29, du gewinnst 40k + 2 Mio + 300k = 2.340.000 sind schon zu dir unterwegs.

Dir gehören die Blöcke 99/ 20 bis 29, du gewinnst 40k + 2 Mio + 300k = 2.340.000 sind schon zu dir unterwegs.
99/ 29 -> 38. 60k + 1,5 Mio -> 1.560.000 Glückwunschso dann nehm ich auch 10 blöcke
99/ 39->48 Leider ohne Gewinn.ich nehm mal zehn Blöcke muss ja mal vorran gehen![]()
So, der Fehler wurde behoben, man kann nun endlich wieder die richtigen Blöcke an der richtigen Stelle sehen, sorry noch einmal.

Aber das ist doch jetzt ein anderes Pic, oder hab ich mich da versehn
*edit* Kein anderes Pic, aber um 90° nach links gedreht ?!
*edit2* Jetzt check ich das mit den flaschen Blöcken![]()
Hättest, aber auch schonmal früher drauf kommen könn'![]()
Ich schau mir die Seite schließlich auch täglich an![]()
Muss mal vorangehen hier. Ich nehm 50 Blöcke
Lose kommen sofort![]()
Muss mal vorangehen hier. Ich nehm 50 Blöcke
Lose kommen sofort![]()
*Puh* so 50 Blöcke sind online und du hast einige gewonnen, die Lose sind auf dem Weg zu dir, den Amazon Gutschein bekommst du dann, wie gerade im ICQ abgesprochen morgen, wenn ich an den anderen Rechner kann.
Glückwunsch![]()

Auch deine 20 sind online, btw. schicke SignaturIch nehm auch nochmal 20![]()

Wieviel Lose hat er denn gewonnen wenn man Fragen darf??
GW von mir auch^^ Wollte eigentlich noch in der senkrechten Reihe rechts was kaufen. Aber nun ist ja alles wech...![]()
Auch deine 20 sind online, btw. schicke Signatur
Glückwunsch, insgesamt 3.120.000 Lose für dich.

Bitte, bitteDanke sehr![]()
Ich glaub, ich kauf nachher noch paar Pixelchen![]()
1 block bitte
Hallöchen!
Habe dir ein erneutes mal 2 Mio. geschickt.
MfG