Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte, du kannst dich recht sicher fühlen. :-? Aber vielleicht finden sich ja noch ausländische Investoren, die das nötige Kapital in die Sache bringen. ;)
Ich glaube nicht, dass irgendwer mal richtig Lose reinbuttert, ist ja auch nur eine Funaktion, ich bin nicht böse *g*

Amazongutscheine sind bei mir noch nie umgekommen *g*

Hättest du die Wand nicht bemalen können, damit das interessanter ist?! :roll:
Die ist bemalt, die ist blau 8)

@ cybo

?!?! ich verstehe grad überhauptnichts...
sehe ich das richtig, dass Du je Pixel 10.000 Lose möchtest und insgesamt 1.000.000 Pixel vorhanden sind ?

das heißt ja wenn das Bild zu 2/3 aufgekauft werden würde, dann hättest Du insgesamt schon
6.666.666.666
= 6,6 Milliarden (?!) Lose

... für ein Foto von Dir ?

okay, es gibt 800 Gewinnfelder, aber das heißt dass man gerade einmal mit einer Chance von 1:1250 geinnt o_O

Würden die Lose ans SLT gehen, okay, aber so find ich die Aktion ja echt mal krank o_O

@all: Für ne Mio / Bild bekommt Ihr auch Fotos von mir ^^

Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden ?

MfG,
Doddi

*edit* Funaktion erklärt einiges, trotzdem wäre dann SLT fairer...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gerechnet, nun ziehe die Serverkosten für den Traffic ab (wenn die Seite richtig voll ist 8MB/Aufruf), ziehe die Lose ab die zurück geschickt werden, ziehe die Lose ab, die ich zu Geld machen werde um die Amazongutscheine wieder auszugleichen, die ich vorgestreckt habe ...

Außerdem weiß ich nicht was ihr alle habt ... lest doch mal, hier steht doch das ein Teil des Erlöses gespendet wird. Zumal Slotseiten werft ihr Milliarden an einem Tag in den Rachen ...

Bei weiteren Fragen, frag.

Btw... deine Rechnung ist falsch, es gibt 10.000 Blöcke und 800 Gewinne die Chance liegt also bei 1:12,5 kleiner Unterschied.

Edit: Niemand wird gezwungen mitzumachen ;)

Nein, nicht richtig gerechnet ;)
Es gibt 800 Gewinnfelder bei 10.000 Blöcken, nicht 800 bei 1.000.000 Pixeln. Sonst wäre auch kaum zu erklären, weshalb es hier schon so viele Gewinner gab.

Edit: Zu langsam, Cybo ist schneller mit editieren als ich mit posten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.