Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
dann schick ich sie gleich retour - weiter aufdecken damit![]()
Sind freigelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann schick ich sie gleich retour - weiter aufdecken damit![]()
Sind freigelegt![]()
Jepp, ich sage lieber die restlichen 794 Gewinne an, das ist fingerschonender für michohne gewinn nehm ich an *gg*
Ich kauf mir dann auch mal 2 Felder, muss ja ewiso schon sparen![]()
Jepp, ich sage lieber die restlichen 794 Gewinne an, das ist fingerschonender für mich![]()
Es können lose sowie amazon-gutscheine gewonnen werden.
weil er ein mod ist? ja ihm sollte man vertrauen können
versuch du es doch mal mit deinen roten , denkste da würden viele mitmachen? und es wird "vllt." werbung damit noch gebucht
![]()
dann zeig mir mal woaba warum? ihr werdet doch nur ausgenutzt! die amazon gutscheine bekommt man überall her..

dann zeig mir mal wo
ich glaub da spricht ein neider![]()
dann zeig mir mal wo
ich glaub da spricht ein neider![]()
Die Amazongutscheine sind gekauft. Dani du hast 0 Ahnung, es sind reguläre Gutscheine, von meinen Geld gekauft, jeder bereits angemeldete User kann sie einfach einlösen. Nennt sich auch Geschenkgutschein.
Dani - mach einen Bogen um mich, ich mache einen um dich.
löl jeder muss sich seinen ruf erarbeitencybo hat sich hoch geschlafen ... ist aber ein anderes thema
ein andere user? naja wer sagt das man von dem ein bild sehen will?
und nun beantworte doch mal wo es amazon gutscheine gibt? mit so geringem einsatz
mit so geringen einsatz?? stimmt net ganz, denn man muss auch glück haben, den gewinnt ja net jeder!!! das heißt manche gehen sozusagen leer aus!^^
50 cent zahlen und das XX-fache als guti zu gewinnen ... naja jeder muss mal verlieren
UND JETZT BITTE ANTWORT : WO BEKOMM ICH DIE GUTIS?
cybo: ja danach wird es ignoriert ^^
Tu ma Freiweld, ne? ^^
Ein Freifel