Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is der sinn so einer seite? warum machen da user mit? die sehen da dann einen menschen! wow, was hat das für nen sinn?!?!

ihr macht da doch nur mit, weil es ein mod is, oda? bei nen "normalen" user würde da doch gar keiner mitmachen...

cybo verdient sich dadurch ganz leicht lose..

Es können lose sowie amazon-gutscheine gewonnen werden.

weil er ein mod ist? ja ihm sollte man vertrauen können ;)
versuch du es doch mal mit deinen roten , denkste da würden viele mitmachen? und es wird "vllt." werbung damit noch gebucht

:wall:

Es können lose sowie amazon-gutscheine gewonnen werden.

weil er ein mod ist? ja ihm sollte man vertrauen können ;)
versuch du es doch mal mit deinen roten , denkste da würden viele mitmachen? und es wird "vllt." werbung damit noch gebucht

:wall:

checkst dus net?!?! mods und admins können sowas amchen, da springen die user nur so hinterher? aba warum? ihr werdet doch nur ausgenutzt! die amazon gutscheine bekommt man überall her..
ich finde die mods und admins nutzen durch ihren rang viel aus, z.b. so ne aktion hier..^^

dann zeig mir mal wo :sing:

ich glaub da spricht ein neider :-?

nein, um gottes willen, ich will da jetzt auch ent cybo belasten etc., sondern allgemein gesehen, schau ins lose4forum, da findest genug solche gutscheine, außerdem sind die gutscheine mit anmeldungen etc. verbunden...

es geht mir nur darum, dass es doch unfair normalen usern gegeüber is, die die idee auch haben könnten, aber sie net erfolgreich umsetzen können, weil es sozusagen an der werbung scheitert...
mods und admins haben dadurch mehr als einen vorteil..

dann zeig mir mal wo :sing:

ich glaub da spricht ein neider :-?

Die Amazongutscheine sind gekauft. Dani du hast 0 Ahnung, es sind reguläre Gutscheine, von meinen Geld gekauft, jeder bereits angemeldete User kann sie einfach einlösen. Nennt sich auch Geschenkgutschein.

Dani - mach einen Bogen um mich, ich mache einen um dich.

löl jeder muss sich seinen ruf erarbeiten ;) cybo hat sich hoch geschlafen ... ist aber ein anderes thema

ein andere user? naja wer sagt das man von dem ein bild sehen will?

und nun beantworte doch mal wo es amazon gutscheine gibt? mit so geringem einsatz

Die Amazongutscheine sind gekauft. Dani du hast 0 Ahnung, es sind reguläre Gutscheine, von meinen Geld gekauft, jeder bereits angemeldete User kann sie einfach einlösen. Nennt sich auch Geschenkgutschein.

Dani - mach einen Bogen um mich, ich mache einen um dich.

ich bin net frustriert und auch net auf dich sauer, dir bin ich eher dankbar, du hast mir ja geholfen, und vermittelt!
das war jetzt wirklich nur allgemein gesprochen und net auf dich bezogen..

löl jeder muss sich seinen ruf erarbeiten ;) cybo hat sich hoch geschlafen ... ist aber ein anderes thema

ein andere user? naja wer sagt das man von dem ein bild sehen will?

und nun beantworte doch mal wo es amazon gutscheine gibt? mit so geringem einsatz

falsch!!

mit so geringen einsatz?? stimmt net ganz, denn man muss auch glück haben, den gewinnt ja net jeder!!! das heißt manche gehen sozusagen leer aus!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit so geringen einsatz?? stimmt net ganz, denn man muss auch glück haben, den gewinnt ja net jeder!!! das heißt manche gehen sozusagen leer aus!^^

50 cent zahlen und das XX-fache als guti zu gewinnen ... naja jeder muss mal verlieren ;)

UND JETZT BITTE ANTWORT : WO BEKOMM ICH DIE GUTIS?

cybo: ja danach wird es ignoriert ^^

Zuletzt bearbeitet:
50 cent zahlen und das XX-fache als guti zu gewinnen ... naja jeder muss mal verlieren ;)

UND JETZT BITTE ANTWORT : WO BEKOMM ICH DIE GUTIS?

cybo: ja danach wird es ignoriert ^^

die gutscheine werden bei lose4misc angeboten, bei lose4auctions gabs auch schon auktionen!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.