Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel spass, die 10 Minuten die das Passwort gilt sind um :p

Aber es haben doch nie und nimmer 60 Personen geholfen dich aufzudecken?
 
Hätte es besser gefunden wenn es ne ID kontrolle gäbe, und nur die mitmachen die auch beim aufdecken geholfen haben. Aber gut, jetzt ist es halt so. :-?
 
Hätte es besser gefunden wenn es ne ID kontrolle gäbe, und nur die mitmachen die auch beim aufdecken geholfen haben. Aber gut, jetzt ist es halt so. :-?

Wenn du mir (weit über 2 Jahre) nach Projektstart alle Klammids auflisten kannst, die daran beteiligt waren, gerne. Der Ef speichert nur die Transaktionen der letzten 30 Tage, eine Ladder oder eine Statistik gibt es in diesem Script nicht.

(Aber irgendwo müssen die Leute ja den Link zum Projekt herhaben ;) - also lesen sie zumindest hier mit.)
 
Wenn du mir (weit über 2 Jahre) nach Projektstart alle Klammids auflisten kannst, die daran beteiligt waren, gerne. Der Ef speichert nur die Transaktionen der letzten 30 Tage, eine Ladder oder eine Statistik gibt es in diesem Script nicht.

Hast du die nicht alle gespeichert? 8O

Wenn man zu faul ist so was zu Programmieren kauft man sich wenigstens nen Script das das macht. Man kann ja nie wissen. ;)


Ne im ernst: stimmt daran hab ich nich gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.