Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"strange" ist, wenn man das tut, was alle anderen auch tun!:mrgreen:

Ferkel o_O

Erst einmal diesen komischen Gremlin hauen, was soll denn sowas? 8O

Ich hab gevotet für "Cybo soll sich ein Eis davon kaufen" und ja von mir sind da auch paar Lose dabei :p.


sollte das Bild nicht 2 Jahre auf der Seite erreichbar sein? :naughty: (Quelle)

Hab zumindest auch mal gevotet, wobei ich bei einer Verlosung natürlich auch mitmachen würde :ugly:

Jo, Gremlin hats auch verdient *g*

*g* gäbe nur eine kleine Eisbombe, aber das ist auch nicht Sinn der Sache ;), soll ruhig verlost/verspielt werden :yes:

19.03.2007, 16:10:40
Start der Seite ;) - 2 Jahre drauf 19.03.2009, wir haben aber schon xx.08.09 ;), das war eigentlich auch nur eine "Sicherheit", dass das Bild nicht bei 9500 Pixeln verschwindet ;). Das Bild wurde aufgedeckt ist doch alles okay ;)
 
Wurde Birnchens Bild auch schon komplett enthült?

Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und es ist vorbei. :ugly:
 
Wurde Birnchens Bild auch schon komplett enthült?

Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und es ist vorbei. :ugly:

[...]

Das Problem liegt darin, dass 1101 Blöcke von birnchen bereits aufgedeckt wurden und das Script von gremlin keine Logfunktion besitzt. Der Ef speichert leider nur die letzten 3 Tage, da finden sich nur ein oder zwei User wieder.

[...]

Einfach einmal bitte den gesamten Beitrag lesen, du musst jetzt nur noch das Zitat anklicken ;)


Edit:
Danke für die drei Eis :ugly:

Im Topf liegen etwas mehr als 500 Mio Lose, die aus dem Birnchenbild noch übrig sind (Rabattaktion + Usergewinne wurden ja davon abgehalten). Ich mache eine runde Summe daraus und schaue, dass wir 600 Mio unters Volk kriegen. (Oder wir kaufen ein 1000x1000 Bild von einem Akt *g*)

Also genau 600 Mio gibts, Art der Verteilung ist noch offen, die Verlosung führt aber, wer eine Schnitzeljagd möchte, muss ein paar Stimmen organisieren ;)
 
Verlosung für alle 21 48,84%
Schnitzeljagd 15 34,88%

Damit ist es entschieden.

Die Verlosung wird am 20.09 um 9:44 Uhr eröffnet, dann können alle ihre ID in die Lostrommel werfen.
Einfach Klammid und Einmalpasswort für die Lose eintragen und hoffen, dass man gewinnt.
Die Eintrag-Phase wird 14 Tage und ein paar Stunden andauern (04.10 23:59:59), anschließend werden die Gewinner gezogen, eine genau Preisübersicht gibt es dann in der Eintrag-Phase, ich muss erst schauen, was genau ich aus den Losen rausholen kann.

Die URL wird dann zu gegebener Zeit angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
20.09 um 9:44 Uhr eröffnet... 14 Tage und ein paar Stunden andauern (04.09 23:59:59)
da haste nen Schreibfehler drin *g* sollte wohl 04.10. heißen, oder?

Und find ich ne gute Sache, obwohl so ne Schnitzeljagd bestimmt auch mal cool wäre, könnte man ja mal aus anderem anlass oder so machen.
 
So, tragt Euch ein, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, einfach Kid, Einmalpw! und eine Mailadresse, wenn ihr einen Sachpreis gewinnen möchtet ;)

Ich hab derzeit leider kein FTP Programm zur Hand, daher:
Zu gewinnen gibt es 600 Mio Lose, welche in verschiedene Gewinne aufgesplittet wurden. Mit dabei sind 2 Gutscheine für einen bekannten Onlinehändler, einen gewissen Herrn A.Mazon ;)

Viel Erfolg

P.S. Bitte bei der Auswertung etwas Geduld mitbringen, die Sache muss von Hand gestartet werden, wird also nicht punktgenau um 00:00 am Endtag ausgewertet werden, sondern erst überprüft und dann gestartet ;)
 
Hatte gestern Nacht irgendwann schon mitgenommen. Lese gerade das es erst ab heute 9:44 möglich wäre. Werde ich nun disqualifiziert? 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.