Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir gerne einbauen :angel:

Das einbauen ist nicht das Problem, es rentiert sich nur absolut nicht, da kaum jemand geklickt hat (obwohl der Bereich damals ein userwunsch war).

Wer klicken mag, kann das auf anderen Seiten (ist ja nicht so, dass ich keine Klickseite hab), aber eben nicht hier. Braucht man neue Interfaces, neue IDs, neue Seiten, getrennte Konten, aktualisieren, Crons und das alles für 5 Banner die geklickt werden. Nene.

arrow: externe Loseseiten, da in diesem Thread nun nicht mehr verkauft wird, sondern nur noch Support geleistet wird.

bei den doofen Ohren :biggrin:. Werd bald auch nochmal paar Ohren kaufen vllt. gewinn ich ja einen Gutschein 8). Was ist eigentlich noch an Gewinnen drin? :)

Heute Nacht sind noch ~ 10-15 Mio an Gewinnen raus.

Tja, was ist noch drin, etliche Gutscheine und mehrere Mrd Lose. Frei verteilt über beide Bilder. Freifelder gibt's nicht mehr, dafür gibt's direkt eine Mio Lose, also noch mehr Lose.

Jetzt habe ich 5 Blöche für 0 Lose erwischt. Wenn ich was gewonnen hätte, hätte ich dann sofort eine Meldung bekommen?

Sorry 4 Doppelpost. Aber heute darf ich das...

Jo, es gibt 2 mögliche Meldungen, die erscheinen über dem Formularfeld:

a) Du hast XYZ Lose gewonnen
Die werden auch sofort vom EF auf dein Konto überwiesen!​
b)Du hast XYZ gewonnen. Bitte kontaktiere Cybo ...
Ich kriege bei jedem Sachpreis eine Mail und weiß dann wer sich bei mir melden sollte. Dann kann man absprechen welchen Gutschein man haben möchte, per Mail, ICQ,... etc.​

Also ich check es nicht habe nun glaub 7 oder 8 Blöcke gakuft aber wo sehe ichd enn ob ich was gewonnen habe wo genau ich werde einfach net schlau daraus :biggrin:

Zudem was ist der Unterschied zwischen deinen Ohren und dem Früchtchen?

Aktion ja oder nein???

Die ganze Sahce ist doch ne Aktion was bedeutet das denn???

Sry für die sau blöden Fragen aber ich steh voll auf der Leitung :roll:

Also ich check es nicht habe nun glaub 7 oder 8 Blöcke gakuft aber wo sehe ichd enn ob ich was gewonnen habe wo genau ich werde einfach net schlau daraus :biggrin:

Zudem was ist der Unterschied zwischen deinen Ohren und dem Früchtchen?

Aktion ja oder nein???

Die ganze Sahce ist doch ne Aktion was bedeutet das denn???

Sry für die sau blöden Fragen aber ich steh voll auf der Leitung :roll:

Ähm. Gewinne werden direkt auf der Seite über dem Formular ausgegeben, du wirst es definitiv erkennen, wenn du was gewinnst. Vielleicht macht ja mal einer einen Screen, wenn er was gewinnt, dann pinne ich den hier rein.

Unterschied? Cybo = kerl, Birnchen = Frau? Zwei verschiedene Bilder. Bei mir gehts um Ohren, bei ihr um HupenÄpfelchen.

Aktion? Aktion auf der Seite = sparaktion, das ist da erklärt und was der ganze Kram soll, steht in #1 oder irgendwo im Forum.

Edit:
bei der Aktion gelten folgende Regeln:
Ein Zufallsgenerator sagt dir was deine Blöcke kosten. Dabei gibt es folgende Wahrscheinlichkeiten:
4/10 -> 1 Mio / Block
2/10 -> 500k / Block
2/10 -> 2 Mio / Block
1/10 -> 250k / Block
1/10 -> KOSTENLOS
DAS ist die Aktion ;) Glücksspiel, was die Blöcke kosten.

Jo, es gibt 2 mögliche Meldungen, die erscheinen über dem Formularfeld:

a) Du hast XYZ Lose gewonnen
Die werden auch sofort vom EF auf dein Konto überwiesen!​
b)Du hast XYZ gewonnen. Bitte kontaktiere Cybo ...
Ich kriege bei jedem Sachpreis eine Mail und weiß dann wer sich bei mir melden sollte. Dann kann man absprechen welchen Gutschein man haben möchte, per Mail, ICQ,... etc.​

Da habsch ja gestern gar nicht drauf geguckt...

Da habsch ja gestern gar nicht drauf geguckt...

Ist quasi auch gar nicht sooo wichtig. Losegewinne siehst du sofort auf deinem Klammkonto, da steht sogar Gewinn in der Transaktionsmessage ;) und wenn jemand einen Sachpreis gewinnt und der sich nicht meldet werde ich dem schon auf die Füße treten. Ich hab ja eine Übersicht aller Gewinner. Also nix geht verloren, obwohl ihr das alle sehen werdet, glaubt mir ;)

Edit: Nicht wundern, das birnchenbild baut sich gerade neu auf, da gabs nen Bildfehler und ich hatte noch kein Backupbild von birnchen, daher startet der bei 0. Das Backup ist nun automatisiert und macht alle X Blöcke nen neues Bild, dann muss weniger neu aufgebaut werden und spart Zeit ;)

Wenn man gewinnt, sieht das folgendermaßen aus:

Kommt gleich nachdem man auch 'kaufen' geklickt hat...wie kann man das übersehen?

^^ eben das erste mal so ein block gekauft und gewonnen 8)

Du hast 3876200 Lose gewonnen.

bei Cybos Ohren ^^

Ich habe heute auch wieder 6 erworben. Leider ebenfalls ohne Glück. Das machst cybo mit Absicht...:ugly:
Ja natürlich, ich prüfe die KID bei der Eingabe und wenns deine ist, gibts nur Nieten :ugly: - warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen *hrhr* *basteln geht*
:ugly::mrgreen::mrgreen:

Hab heute auch paar erworben, hatte so zwischendurch 2-10 Mio, die hab ich dann gleich wieder reingehaun :D

So einige Blöcke haben ja das Licht der Welt entdeckt, wie ich grade sehe. Hat alles geklappt, gab es Probleme oder Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.