Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, von mir natürlich auch noch. :)

btw: Hab gestern nochmal wild Ohrenfelder gekauft und Glückskekse vernichtet. :mrgreen:

Lasst mich kurz essen, dann schaue ich alles nach und schalte frei. Kann sich nur um Stunden handeln *sich über seinen Salat hermacht*

btw: Hab gestern nochmal wild Ohrenfelder gekauft und Glückskekse vernichtet. :mrgreen:
41 Felder hab ich gezählt, dann geh ich mal freischalten.

Nicht erschrecken, ich lösche gerade die aktuelle Reihe um dann einen Bildstreifen reinzuladen. Man war das neu Sauerei, so sollte der Balken nun aber stimmen.

So, sind nun alle von dir aufgedeckt, du hattest 3 kleinere Gewinne von 100, 500.000 und 125.000 unter den Feldern, die Lose kommen gleich.

Da mach ich einmal mit und muss gleich 2 Mio für den Block zahlen. :(

Gar nicht, da war auch toter Fisch und totes Huhn drin.

HiHihi, von dem Gewinn gleich noch son 10*10 Pixel block gekauft. :ugly:

OT: Toten Fisch futtere ich auch gleich. Eingelegt in rote, tote Tomate. :)

Cybo, hast du dich wieder vertan mit X/Y unten Links in der Ecke ist ein Pixel unaufgedeckt aber oben rechts machste irgendwie weiter :think:

Gruß
Gremlin

Ps.: Ich finde immer nen schönen Grund hier zu posten *g

Cybo, hast du dich wieder vertan mit X/Y unten Links in der Ecke ist ein Pixel unaufgedeckt aber oben rechts machste irgendwie weiter

Ps.: Ich finde immer nen schönen Grund hier zu posten *g

Dann lies doch auch vorher mein guter Gremlin :ugly: - das Bild wird normalerweise im Uhrzeigersinn aufgedeckt. Ich hab nach der langen Pause aber die falsche Reihe angefangen, nun bist du gefordert und musst mitdenken *g*. Wenn ich die Reihe rechtsherum aufdecke, endet sie wo? Genau :mrgreen: unten links.

Das liegt daran, dass ich "Bildstreifen" nutze, sobald eine Reihe voll ist (wegen Traffic, Ladezeit und Übersichtlichkeit im Adminbereich). Da diese allerdings richtig "geschnitten" sind, schließt sich die Lücke erst, wenn die untere Reihe durch den entsprechenden Bildstreifen ersetzt wurde ;)

Kann ich noch 33 Mio für Birnchen ausgeben?

Hab schon 10 Mio über die Seite gezahlt. Sag wenn du wieder da bist :p

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich es mit der 2. ^^

219 174383 1 18.03.2008 - 17:06:52 Cybos Ohren 1000000
218 174383 1 18.03.2008 - 17:06:12 Cybos Ohren 1000000

Die erhaltenen Lose werden heute im Laufe des Tages in Pixel umgesetzt ;) - das ganze dauert ein wenig, da doch ein paar Lose über meinen Urlaub zusammen gekommen sind.

Des weiteren geht die Seite in naher Zukunft in den Wartungsmodus, da ein neues System aufgespielt wird, dass das ganze Projekt ein wenig zügig macht.

Edit: 03.04 03:19

So, die Umbauarbeiten sind angelaufen, das alte Projekt ist zwar noch online, aber die Startseite ist deaktiviert. Sämtliche Eingaben und Zahlungen die jetzt noch gemacht werden, können NICHT umgesetzt werden.

So, irgendwas wollte ich noch sagen :think: - achja, der Umzug dauert wohl noch einige Stunden und dann gibts auch erstmal Heia machen. Danach gehts dann im Laufe des Abends / der Nacht weiter.

Das System wurde vollkommen umgestellt und funktioniert dann zu 98% automatisch, nur die Gutscheine muss ich noch selbst bezahlen ^^. Aber ein/auszahlung und aufdecken erledigen dann die Scripte. Weniger Arbeit für mich *g*.

Wie das dann genau funktioniert erklären wir Euch dann zu gegebener Zeit.

Gutos Nachtos Amigos.

Edit: 03.04 18:50

Moin miteinander,

das neue System steht soweit, ich bin gerade dabei dir Bilder wiederherzustellen wobei das allerdings durch die neue Technik etwas dauern wird.

Der Cron, der ab sofort aufdeckt, schafft "nur" 10 Pixel pro 5 Minuten, daher dauert die Wiederherstellung der beiden Bilder ein wenig. Wir denken aber, dass dies wesentlich besser ist also das manuelle aufdecken ;)

Auch an die Performanz haben dir gedacht und das dürfte man wohl deutlich spüren, je voller die Bilder werden. Wir bleiben da WEIT unter den 7 MB/ Aufruf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.