Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sollen ja keine leichte fragen sein :biggrin: z.B. wieviel felder bei dir noch aufzudecken sind :ugly:

und wer einmal gewonnen hat - darf kein 2. mal mitmachen

und du stellt nur 3 fragen oder so

nimm schätzfragen ;)
Denk ich mal drüber nach.

wieso nicht? wer will schon cybos doofe ohren wenn er birnchens äpfelchen haben kann? :biggrin:

Wenige ;) - alles was du brauchst ist ein 1000*1000 Pixel großes Bild von dir und deinen Äpfelchen ;) - das kannst du dann automatisiert zerschneiden lassen durch mein Script und dann kanns losgehen, wenn du magst Script etc. stelle ich zur Verfügung, wenn du die Kohle größtenteils spendest.

Wenige ;) - alles was du brauchst ist ein 1000*1000 Pixel großes Bild von dir und deinen Äpfelchen ;) - das kannst du dann automatisiert zerschneiden lassen durch mein Script und dann kanns losgehen, wenn du magst Script etc. stelle ich zur Verfügung, wenn du die Kohle größtenteils spendest.
prinzipiell kein problem, aber ich denke die admins werden es nicht witzig finden. :-?

mh naja das wäre dann ja auch so ne art prositution und ich hab versprochen das nicht zu machen.

also gib mir lieber 10 blöcke.

Vielleicht kriegste Mira auch noch überredet, dann lassen wir 3 Versionen parallel laufen ^^, eine Startseite und dann kann man wählen wohin man möchte *g*

Webspace, Traffic und Co habe ich auch noch massig ^^

Aber ich brauche hier immer noch ne Aktion *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.