sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
wenn mira nicht will, ich würds machen...
Cybooooooo?
Hierher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn mira nicht will, ich würds machen...
Bringt aber nix mehr für das Projekt.1 Feld kaufen, 100 bekommen.
Ich sag dir, das würde laufen wie geschmiert...*duck*
Klar ^^ - Angebot steht, aber das wird eh nix ^^wenn mira nicht will, ich würds machen...
Bringt aber nix mehr für das Projekt.
Das du immer so trocken und sachlich sein muss.![]()
....
Ich brauche immer noch ne Aktion *g*
Sehe ich aus als hätte ich Spaß im Leben? ^^
Ich brauche immer noch ne Aktion *g*
ein kleines quiz - wer als 1. die richtige antwort gibt bekommt 2 für 1
nimm schätzfragenDa ist die Chancengleichheit = 0Wer zuerst da ist, gewinnt, ist doof.
wieso nicht? wer will schon cybos doofe ohren wenn er birnchens äpfelchen haben kann?Klar ^^ - Angebot steht, aber das wird eh nix ^^
Denk ich mal drüber nach.nimm schätzfragen![]()
wieso nicht? wer will schon cybos doofe ohren wenn er birnchens äpfelchen haben kann?![]()
prinzipiell kein problem, aber ich denke die admins werden es nicht witzig finden.Wenige- alles was du brauchst ist ein 1000*1000 Pixel großes Bild von dir und deinen Äpfelchen
- das kannst du dann automatisiert zerschneiden lassen durch mein Script und dann kanns losgehen, wenn du magst Script etc. stelle ich zur Verfügung, wenn du die Kohle größtenteils spendest.
prinzipiell kein problem, aber ich denke die admins werden es nicht witzig finden.![]()
prinzipiell kein problem, aber ich denke die admins werden es nicht witzig finden.![]()
Eben, Birnchen.Seit wann interessieren sich Admins für externe Seiten? ^^