Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Dein Feld ist online nun.

den gewinn werf ich dann mal in die sammelbüchse für deine musikalische ausbildung :LOL:

edit: blade, sonnenhexer würd bestimmt 50% kaufen :evil:

@cybo, gibts ne provision, weil ich den thread aus der versenkung geholt hab? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Geb Mira das Script, und sie macht das gleiche projekt, nur daß da ein Bild mit ihren Bällchen hinterlegt ist.
Und Du kannst davon ausgehen, daß ihr Bild schneller aufgedeckt ist ;)
Wenn sie wirklich mag, richte ich ihr das ganze ein - aber das glaube ich ja nicht wirklich, dass sie das wirklich tun würde ^^

ich nehm auch nochmal 5 felder
Online. Du gewinnst ein Maxpack ;)

@cybo, gibts ne provision, weil ich den thread aus der versenkung geholt hab? :evil:
Ein :-* von mir und ein Danke der Suppenküche. Evtl. mal nen Bier auf einem Ut ;)

Edit: @Sonnenhexer. Doch 5 Blöcke *g* - aber nein, kein Gewinn, den kriegste automatisch und kannst auch in der Ladder nachsehen (und hier)

Wenn sie wirklich mag, richte ich ihr das ganze ein - aber das glaube ich ja nicht wirklich, dass sie das wirklich tun würde ^^

nun würde es mich schon reizen, weil man es mir nicht zutraut, aber wenn sie die leute schon bei paulchen aufregen lass ich das mit den bällchen besser *rausred*

hach dat reicht doch scho :) fürs bier müsstest mal an einem nördlichen ut teilnehmen :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.