Wer hat noch betty-tv

Ich hab das auch bekommen. Das kam über die Betty. Da konnte man sich das Freunde-werben-Paket anfordern. Ich habe von Betty TV 5 Postkarten für Freunde bekommen. Die muss man einfach ausfüllen, hinschicken und bekommt die betty zugesandt. Einzige Bedingung ist halt, dass man die innerhalb von 4 Wochen anschließen muss, sonst bekommt man ne Rechnung.

Ich könnte die auch abscannen und zur Verfügung stellen. Müsste man sich halt auch nur ausdrucken, auf ne Postkarte kleben und mit 0,45 € frankieren. Es gibt auch die Möglichkeit das per Fax hinzusenden, was wohl die preisgünstigste Möglichkeit ist. ;)

Wer Interesse hat, einfach melden! 8)

Ich hab das auch bekommen. Das kam über die Betty. Da konnte man sich das Freunde-werben-Paket anfordern. Ich habe von Betty TV 5 Postkarten für Freunde bekommen. Die muss man einfach ausfüllen, hinschicken und bekommt die betty zugesandt. Einzige Bedingung ist halt, dass man die innerhalb von 4 Wochen anschließen muss, sonst bekommt man ne Rechnung.

Ich könnte die auch abscannen und zur Verfügung stellen. Müsste man sich halt auch nur ausdrucken, auf ne Postkarte kleben und mit 0,45 € frankieren. Es gibt auch die Möglichkeit das per Fax hinzusenden, was wohl die preisgünstigste Möglichkeit ist. ;)

Wer Interesse hat, einfach melden! 8)

Man bekommt nur für die ersten 5 Postkarten ne Prämie, ab der 6. gibts auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs als PDF Dokument. Man kann es sofort am Computer ausfüllen, ausdrucken und dahin schicken. Nur bekommt man bei den Postkarten 10.000 Sofameilen Prämie und beim PDF Dokument nicht.

Ich kann euch gerne das PDF zukommen lassen, ihr müsst aber auch das Werbepaket mit 5 Postkarten bestellt haben, ansonsten sind die Ausdrucke nichts Wert, außer ihr schreibt die Kundennummer von jemandem drauf der auch das Freunde werben Freunde Packet bestellt hat.

Wer das PDF haben will um eine Betty zu bekommen, muss mir nur seine E-Mail Adresse als PM schicken, dann sage ich euch auch noch meine Kundennummer die ihr oben eintraghen müsst.

Dann noch 3-14 Tage warten und dann habt ihr auch schon die Betty die ihr innerhalb 4 Wochen anschließen MÜSST oder falls es irgendwelche Probleme geben sollte wieder kostenfrei an Betty zurückschicken könnt.

Ein PDF sollte auch bei mir kein Problem sein. ;)

Du bekommst für jeden geworbenen Betty-Teilnehmer 10.000 Sofameilen. Jedenfalls stand es so bei mir im Anschreiben. Wenn du 5 oder mehr Leute wirbst, dann nimmst du noch an einem 1.000 €-Gewinnspiel teil. Naja, die Chancen da zu gewinnen kann man sich ja ausrechnen. :ugly:

Das Freunde-werben-Paket hab ich auch bekommen mit den Postkarten.

Ich weis eh nicht was ich mit den Sofameilen anfangen kann...deshalb benutz ich die Betty auch nur zum Zeitvertreib. Ich glaub ich hab gerade so um die 500 Sofameilen drauf. ;)
Am besten finde ich immer die Fragen bei den Simpsons Serien....das macht riesen Spass :D
*ich liebe die Simpsons*

Joa so viel konnte ich mit ihr bis jetzt auch noch nicht anfangen, die Fragen sind manchmal konfus und RTL ist nen Witz, dort hab ich bis jetzt noch nie ein kostenloses Gewinnspiel miterlebt.

Ich muss sagen bei Simpsons sind die Fragen am besten und Kabel1 überrascht mich auch bei der Spendierfreudigkeit :D Aber RTL nö nö nö!!!!

Bei Sat1 hat es mittlerweile auch nachgelassen mit den kostenlosen Gewinnspielen. Mittlerweile gibts da nur noch solche "Wussten Sie schon ...?" -Infos.
Bei Kabel1 lohnt es sich noch, die haben viele Sofameilen-Events im Programm. Allerdings ist das Fernsehprogamm ab 20:15 Uhr dort nicht so dolle. :roll:

Hallo

dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deiner Betty:) Wenn du Probleme haben solltest dann kannst du dich gerne bei mir melden.

joah habn Problem:

Der Telefonadapter funzt net, muss da das Lämpchen hinten dran net normalerweise leuchten?

tuts nämlich net...

mh habs jetzt mal an ne Telefonkabelverlängerung angeschlossen, da gehts - dann funzt aber mein Fax nimmer.

Wenn ich Betty ans Fax anschließe (Signal wird durchgeschleift), dann gehts auch net - ich werd noch bekloppt! :-?

Edit: Klappt alles! Mal sehn wasses so bringt.

Was kann man eigentlich gewinnen? Hat schon mal jmd. was gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung hatte ich zwar schon gelesen, aber ich hatte das nur auf den schweizerischen Markt bezogen. Nun gut, in letzter Zeit habe ich da auch nicht wirklich viel mit angestellt. :roll:

Dann werde ich mal schnell noch alle meine Sofameilen in Digits umtauschen, bevor die mit in die Konkursmasse gehen. 8)

Zuletzt bearbeitet: