Wer hat noch betty-tv

Also ich hab jetzt auch eine Betty gewonnen. Bin mal gespannt wann sie kommt und probier das dann einfach mal aus :roll:

Also ich hab jetzt auch eine Betty gewonnen. Bin mal gespannt wann sie kommt und probier das dann einfach mal aus :roll:

Huhu

ich hab heute auch wieder ein schreiben erhalten das ich eine Betty gewonnen habe:) Das wäre dann schon Betty Nr 12 so oft hab ich noch nie etwas gewonnen. Aber ich denke mal die verschenken die Betty einfach so. Denn die werden ja wissen das man die Bettys nicht alle für sich behält und weiter verschenkt und somit bekommen die noch mehr Nutzer.

Heute ist auch meine Gewinnkarte per Post gekommen, naja wenn die die so raushauen, mir solls recht sein, passt genau zu unserem neuen LCD Fernseher :D

Jetzt nur noch Bundesliga und digitales Fernsehen, dann wärs perfekt :ugly:

Heute ist auch meine Gewinnkarte per Post gekommen, naja wenn die die so raushauen, mir solls recht sein, passt genau zu unserem neuen LCD Fernseher :D

Jetzt nur noch Bundesliga und digitales Fernsehen, dann wärs perfekt :ugly:

wenn du noch mehr haben willst einfach hie auf den Werbebanner klicken der immer im Board gezeigt wird.

Ich habe auch eine Betty gewonnen und die steht nun seit 2 Stunden hier.

Mal sehen, was sie bringt. ;)

Wieviele auf einmal ne Betty gewinnen:)

Würde mich dann freuen wenn ihr berichten würdet was ihr so gewinnt:)

Hab gestern auch so ne Postkarte im Briefkasten gehabt und auch gleich weggeschickt.

Mal schaun wann das Teil bei mir ankommt und ob ich es auch tatsächlich nutzen werde! ;)

Hab gestern auch so ne Postkarte im Briefkasten gehabt und auch gleich weggeschickt.

Mal schaun wann das Teil bei mir ankommt und ob ich es auch tatsächlich nutzen werde! ;)

hehe bei mir kam die auch. Zwar vorgestern aber auch gestern abgeschickt ^^ Mal sehen wer sie eher von uns hat :LOL:

Nur mal so ihr müsst die entweder in den ersten Wochen paar mal nutzen oder zurück schicken;)
Steht jedenfalls auf der Postkarte^^
Habe auch eine bekommen und meine Freundin komischerweise auch!
Klamm ist einfach ne Glücksrunde!

Liebe Grüße
Nutella

Wieviele auf einmal ne Betty gewinnen:)

schon ... und aufeinmal kann man das "Drecksding" nicht mehr zu Geld machen, eBay ist überlaufen mit diesen Teilen ...

Hab selbst eine bekommen, nachdem die bei mir angekommen ist - ist sie ins eBay gewandert und für 13 € verkauft 8)
Ausprobieren muss ich nicht, da ich das ganze für Mist halte und meine zeit lieber anders gestalte. zudem möchte ich gerne meine serien und sendungen ohne blabla ala "wussten sie schon" anschauen :roll:

Moin.

Irgendwie komme ich (wohl berufsbedingt *g*) bei solchen Geräten immer auf ganz blöde Ideen ;-)

Ernsthafte Frage: Hat jemand schonmal das Ding aufgeschraubt/geöffnet (sofern möglich) und kann etwas über die Innereien sagen? Mir schwebt derzeit etwas von einer eigenen Firmware und 'ner anständigen universal-FB im Kopf herum...

edit - ok, anscheinend nicht nur mir: klick mich

Grüße,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Irgendwie komme ich (wohl berufsbedingt *g*) bei solchen Geräten immer auf ganz blöde Ideen ;-)

Ernsthafte Frage: Hat jemand schonmal das Ding aufgeschraubt/geöffnet (sofern möglich) und kann etwas über die Innereien sagen? Mir schwebt derzeit etwas von einer eigenen Firmware und 'ner anständigen universal-FB im Kopf herum...

edit - ok, anscheinend nicht nur mir: klick mich

Grüße,
Markus

Das es überall Freaks geben muss :ugly: