Wer hat in letzter Zeit eine AZ von Infomailer.eu erhalten?

mangoline

die Huepferin
ID: 276917
L
17 Mai 2007
2.609
173
Moin moin

:mrgreen::mrgreen:

vielleicht kann mir hier wer helfen und ich schreib lieber gleich, dass ich gar nicht weiss, ob ich hier in der richtigen Ecke gepostet habe?!

Infomailer.eu ist ja eigentlich ein guter Mailer, auch wenn die Pay jetzt nicht so berauschend ist, dass man zu gleich in Jubelstürme ausbricht.

Nur warte ich jetzt seit 6.11. auf AZ und das per Paypal. Wer hat denn in letzter Zeit eine AZ von Infomailer.eu erhalten???

Auch auf Mails wird gar nicht reagiert und ich finde das sehr schade, da man doch wenigstens mal eine Mail beantworten kann, egal, wieviel Stress man hat durch Umzug. Kinder etc. wir haben ja alle eine Leben neben dem hier *gggg

Würd' mich über ein paar Auskünfte freuen,

Gutes Nächtle wünsch ich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nun hab ich eine Mail erhalten am 02.01.2008 um 5:13 Uhr

*wir haben das geld wieder gutgeschrieben

bitte neu beantragen und uns iban und bic code zukommen lassenAm
31.12.2007 um Uhr haben Sie geschrieben:

[Zitattext verstecken]
ggf. Username: mangoline

Guten Abend,

ich weiss gar nicht wie viele Mails ich Ihnen noch schreiben soll, um
herauszufinden, warum meine beantragte AZ vom 06.11.07 noch immer
nicht da ist.
Ich würd mich echt freuen, von Ihnen endlich Mal eine Antwort zu
erhalten.

Mit besten Wünschen und guten Rutsch* Zitat Ende

warum zahlt man nicht einfach aus, was soll dieses hin und her Geschiebe???

da ja auch am 01.01.2008 umgerechnet wurde, habe ich jetzt am 04.01.08 erneut AZ beantragt, in der Hoffnung, dass sie denn auch kommt :mrgreen:

Hallo Frau (hier steht echt nich einmal ein Name inder Mail*grübel*) ,
Ihr Guthaben wurde zur Auszahlung vorgemerkt:

Das Guthaben wird in der Regel innerhalb von 5 Werktagen ausgezahlt!

Mit freundlichen Grüßen,
Webmaster & Team von Infomailer.eu :mrgreen::mrgreen:

Gut, ich warte dann mal 5 Werktage :mrgreen::mrgreen:

*Edit* gestern Abend AZ per Paypal erhalten vielen Dank ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Anmerkung: Meiner Meinung nach ist es eine ziemliche Unsitte, in News & Infos die Threadtitel auf "closed" zu setzen!

Hier wird normalerweise nichts geschlossen und die Themen könnten auch noch andere User interessieren. In Losehandel ist das ok und richtig, hier ist es Unsinn.

Nur mal so als Anmerkung: Meiner Meinung nach ist es eine ziemliche Unsitte, in News & Infos die Threadtitel auf "closed" zu setzen!

Hier wird normalerweise nichts geschlossen und die Themen könnten auch noch andere User interessieren. In Losehandel ist das ok und richtig, hier ist es Unsinn.

:mrgreen::mrgreen: Unwissenheit schützt vor Fehlern nicht, Bad Boy..

vielen Dank für den Hinweis, trotzdem denke ich, da ich den Thread ja eröffnet habe, sollte ich auch entscheiden dürfen, ob ich ihn zumache oder nicht?! 8)

Auch wenn es andere User noch interessieren könnte :mrgreen:

Wenn ich also einen Thread schliessen möchte und ihn auf *closed* setze, habe ich ja eben die Hoffnung dass er von irgendeinem Mod, der dafür zuständig ist, auch verschoben wird. Oder gibt es da eine andere Verfahrensweise???

Grundsätzlich werden kein Thread geschlossen/gelöscht. Ausser wenn es einen Vertstoss gibt (oder sich mal wieder ein Webbi beschwert und mit seiner "Rechtsabteilung" oder "Herrn" R. als Anwalt droht...). Daher wird der Thread auch dann nicht gelöscht wenn du "closed" da reinschreibst.

Auch ich finde das mit den Threadtitel ändern auf "closed" nicht so toll. Wenn jetzt jemand das selbe problem hat, mit den selben Dienst dann kann er das hier nachlesen oder sogar hier rein posten.
Aber wenn der Threadtitel auf "closed" geändert wurde findet sie/er es nicht.

Man sollte auch an die anderen denken und nicht nur an sich selbst ;)

EDIT
@Bad_Boy
zum Post #9 : genau so sehe ich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
@mangoline,

bei dieser Einstellung, die übrigens meiner Meinung nach relativ wenig mit dem Sinn eines Forums harmoniert, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du von bestimmten Leuten keine Antworten erhalten wirst, falls du noch einmal eine Frage hast.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

muss ja mal sagen, dass ich Eure Art und Weise echt nett finde

schreibe ich doch extra Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

unwissend bin ich, bestraft werd ich durch Eure ungerechten Kommentare auch noch, na denn her mit den roten Popeln :mrgreen:

muss ja mal sagen, dass ich Eure Art und Weise echt nett finde
Na klar sind wir nett. :biggrin:
Mangoline schrieb:
schreibe ich doch extra Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nö, geschrieben hast du:
mangoline schrieb:
Unwissenheit schützt vor Fehlern nicht, Bad Boy..

vielen Dank für den Hinweis, trotzdem denke ich, da ich den Thread ja eröffnet habe, sollte ich auch entscheiden dürfen, ob ich ihn zumache oder nicht?!

Da sehe ich doch ganz gravierende Unterschiede. Aber egal, inzwischen scheinst du ja geläutert zu sein, daher werden auch noch grüne Popel :ugly:
folgen. ;)

Und den Smalltalk stellen wir jetzt mal ein.

so leutz,heute kam die az an,die ich am 1.1.08 beantragt hatte.
alles ganz fix und ich kann mich nicht beschweren.

Also ich habe meine AZ am 01.01.08 beantragt und habe bis heute noch keine AZ bekommen und auf Mails wird überhaupt nicht reagiert .
In den AGB's steht AZ innerhalb von 5 Tagen sehr vertrauensvoll ist das nicht gerade.

lg
blueflame :(