wepayit.de und interpaid.de

ohne mich beschweren zu wollen... aber die zinsumrechnung von letztens war die einzige bisher... ich bin seitdem wieder am aps sammeln und kann mir dadurch den täglichen login sparen...

hy private,

jap das weiss ich das testscript ist aber soweit durch und deswegen sollte es die tage fest eingebunden werden ich muss nur alles ganz genau testen ansonsten gibt es nachher irgendwelche probs im livesystem!

denke aber am we ist es drinnen!

tschaui bjoern

wollte eigentlich nur mal fragen, was mit wepayit ist. irgendwie habe ich das gefühl, dass sich da momentan kaum was tut.
für ein paar infos, wäre ich dankbar.

MFG
Mystery

ps. hat losedarlehen und wepayit den selben betreiber?

Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich wirklich nix. Das versprochene neue Design kommt auch nicht Online. Trotz allem kommen täglich die Zinsen und eine Auszahlung ist immer möglich.

Es tut sich wirklich nix. Das versprochene neue Design kommt auch nicht Online. Trotz allem kommen täglich die Zinsen und eine Auszahlung ist immer möglich.

ich habe ja nicht gesagt, dass ich mit der seite irgendein problem hatte. würde halt nur gerne wissen, wie es mit ihr weiter geht. Denn es hat sich seit letztem Jahr nix mehr getan :-(