wePayIt.de offline? O_O

bei mir sind ebenfalls gerade 5 Mio angekommen (weiß bloß nicht ob das generell bei allen gemacht wird oder nur weil ich gestern versuchte diese Summe auszuzahlen) find aber, dass es trotzdem ein Anfang ist. Wenn das so weiter geht wärs echt schön :D:):clap::clap::clap:

Ich kann den nächsten Eingang bestätigen!

Es bleiben somit noch offen: 70 Mio.

Ich bin da jetzt mal nicht ganz so fröhlich wie ihr alle, okay schön das überhaupt noch was kommt wenn man mal gucken wann wir angefangen habe zu schreiben! Da kann ich also nicht so einen großen "Zug" erkennen...

Am 21.7 hatte ich Mondschein (mal wieder von mir aus!) geschreiben... passiert ist dann ja bis 4.08 überhaupt nix mehr... verstehe ich nicht, ehrlich, die Lose kosten nun wirklich nichts mehr...

Das man überhaupt keine Informationen bekommt ist aber das schlimmste, vermutlich werden wir jetzt wieder 4-6 Wochen warten und dann "jubeln"...

Kann den Eingang der letzten 5 Mios bestätigen.
Somit sehe ich die Sache als erledigt an. Danke und viel Glück.

Das man überhaupt keine Informationen bekommt ist aber das schlimmste, vermutlich werden wir jetzt wieder 4-6 Wochen warten und dann "jubeln"...

Sei doch froh ;) ich habe gestern 5 Mio Lose bekommen, davor war ein ganzes Jahr garnix! :LOL::D

Habe auch wieder 5 Mio erhalten. Bleiben noch 265 Mio Rest.

Wenn ich dann davon ausgehe, dass die Ersten schon komplett ausgezahlt sind, dürfte es nach und nach schneller gehen.

Von meinen 284.677.962 ist bis heute noch nichts bei mir angekommen.

Wär nett, wenn ich auch mal etwas von den Auszahlungen bekommen würde

bei mir kam noch gar nichts... und auch ich hab moon schon meiner forderungen geschrieben, vor monaten...