wePayIt.de offline? O_O

Oha, wenn jetzt der monatelang unwahrscheinliche Fall einer Auszahlung eintritt (wenn auch in Raten,aber besser wie nichts), trage ich meine 274 Millionen auch mal in die Liste ein.

Also, ich kann auch mal den 2. Eingang in Höhe von 5 Mio bestätigen..
Damit sind 2/3 meiner Forderung erledigt und es bleiben noch 5Mio´s. :clap:

14.07.08 20:44:39 + 5.000.000 EF 16516 wepayit

Ich kann den nächsten Eingang bestätigen!

Es bleiben somit noch offen: 75 Mio.

Ich hab zwar eher eine kleinere Forderung, aber eigentlich wurde mir zugesagt, ich sei einer der ersten, die etwas bekommen. Passiert ist bislang aber noch rein garnichts....:-?

also ich hab von meinen 152.101.493 losen bisher noch nichts bekommen.
aber bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt.

So da ja wohl nur schreien hilft:

Das ist mein Kontostand auf wepayit: 176484816.08 Lose

Auszahlung bisher: 0 Lose

Hab schon lang nichts mehr von meinen brachliegenden Losen erhalten, trotz mehreren PN's und Versprechungen seitens des Schuldners :-?.

Meine Güte, der Losepreis ist doch günstig für *räusper* Abzocker u.ä. *räusper*.... also Geldbörse auf und Luft reinlassen. Da ist doch wohl mehr drin, als 10 bis 15 User mit 5 Mio abzuspeisen. Dafür erstelle ich ein Avatar in 2 bis 5 Minuten :roll:

Gruß,
Lunar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

ich kann den 2. Eingang von 5 Mio bestätigen.

Gruß Cash

Und wann hast du den erhalten? Mone war ja schon länger nicht mehr On (oder sie liest nicht mehr, was auch möglich ist :D)

@LunarWolf
jo, denke ich mir auch die ganze zeit 1 Mio für 0.14-0.16... d.h. ca. 0,70 Euro wurden "rausgehauen" für je 5Mio... und sooooo viel war hier nicht zu lesen, glaube auch nicht das unmengen Zahlungen erhalten haben und sich nicht melden... aber Björn hat ja nicht nur hier Ausenstände von daher ist es immer noch besser wie gar nix...

Schade nur das ich bereits 2x Angebote gemacht habe "die man nicht ablehnen kann" :D und´s Monsche dann nicht mehr vorhanden ist...

Habe auch nix bekommen, obwohl mir versprochen wurde, Juni/Juli was zu zahlen.
Kontostand: 125015726.42 Lose, so langsam bin ich echt sauer.

Aktueller Kontostand:
159347596.46 Lose

nach einem jahr sollte es doch langsam mal wieder funktionieren oder nicht? :(

Hallo
Ich kann ebenfalls den Eingang von 5 Mio. Losen bestätigen.
Damit sind es nur noch 93,5 Mio. Lose an Forderungen.
Es wird langsam!