Wepayit.de ist offline?

hy leuts,

wie gestern schon geschrieben ist es ein softwareproblem!!! deswegen machen wir derzeit einen komplettumzug!! da ist es nur von anchteil das wir nur kurzzeitig auf den server können und er dann wieder off ist!!

aber ich zieh das gerade schnellstens durch!

tschaui bjoern

scheint wieder zu laufen und die transaktion liste wurde wohl auch resettet wenn ich das richtig sehe, schon auf dem neuen server?

hy nein bin noch am umziehen!!

habe aber gameloggs usw. gelöscht damit wir schneller ziehen können weil wir nicht wissen wie lange er stabil steht!

also nur in eurem interesse!!

ich werde aber für 5 tage nachher zinsen mit 1 mal laufen lassen!

tschaui bjoern

Also die ganze letzte Woche ging die Seite ja so gut wie garnicht.
Zinsen wurden ebenfalls nicht gebucht.
Ich hoffe die werden alle nachgebucht.

Gruss
LK

Das hört sich ja schon gut an - hoffe dass die Seite bis zum WE wieder läuft

Gruß
Stefan

hy nein bin noch am umziehen!!

habe aber gameloggs usw. gelöscht damit wir schneller ziehen können weil wir nicht wissen wie lange er stabil steht!

also nur in eurem interesse!!

ich werde aber für 5 tage nachher zinsen mit 1 mal laufen lassen!

tschaui bjoern

hy leuts,

wie gesagt seit unserem letzten logging der zinsen sind 5 tage derzeit offen die werden dann mit einmal laufen das heisst das nicht 0.33% laufen sondern derzeit 1,65% für jeden tag der die seite noch off ist logischerweise oben drauf!!

die seite hab ich vorhin offline genommen weil wir die datenbank usw. gebackuped habe und auch schon auf dem neuen server alles fertig emacht habe!! das fax für den domainumzug (nterner serverumzug) geht auch gleich raus!

tschaui bjoern

es wäre auch nicht schlecht gewesen das vorher anzukündigen. oder habe nur ich das nicht gelesen?

naja, egal. bisher kam wepayit immer wieder... also hoffen und ein bissl bangen :D

hy leuts,

schonmal danke für euer vertrauen das werden wir nicht enttäuschen!!

@tripple

konnten wir leider nicht ankündigen weil der server einfach abgeraucht ist!! deswegen musste wir schnell reagieren wir sind froh das wir fast stündlich db-backups machen!!

tschaui bjoern

ok, wollte gerade meckern, weil ich schon wieder zig Versuche hatte, die Seite zu erreichen. Habe aber jetzt erst einmal die letzten Postings gelesen und das erklärt ja vieles. Da ich aber schon lange bei Wepayit bin, habe ich keine Angst um meine Lose und wünsche den Machern glückliches Gelingen und einen guten Umzug. :)

ich kann nur immer wieder sage danke für euer verständniss und euer vertrauen!!

ich denke am montag sollte wieder alles funzen!! ich lasse dann die domain umrouten und nebenbei vom rechenzentrum umtragen!!!

tschaui bjoern

p.s. mit einem update könnt ihr auch rechnen ;-)!!

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob meine Lose noch da sind, am Abend vor dem Crash noch ein paar Mio überwiesen, nicht, dass das Backup die noch nicht erfasst hat...

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob meine Lose noch da sind, am Abend vor dem Crash noch ein paar Mio überwiesen, nicht, dass das Backup die noch nicht erfasst hat...

überweisungen werden denke ich eh bei ef mitgelogt also von daher könnte man es später eh überprüfen lassen ist mal meine annahme

hy leuts,

also backup wurde erneut gemacht als ich die seite sperrte!!

da ist also das aktuellste drauf was es gibt!!!

tschaui Bjoern