Wepayit.de ist offline?

wunderbar, freu mich schon auf heute abend, da habt ihr wieder ne million mehr auf eurem ef-account

Yup, WePayIt ist immernoch down! Wäre vielleicht mal ein kleines Statement angebracht, zumal die Seite nun schon mindestens 12 Stunden nicht erreichbar ist!

madhead

hy leuts,

sorry das ich erst jetzt da bin!!

also ich weis snoch net genau was da los ist aber der ganze server steht derzeit versuche gerade mal nen neustart!!!

und rufe das rechenzentrum an um zu sehen was die dazu sagen!! und das alles kurz vor dem serverumzug der seite!!

wie gesagt ich schau nach was los ist seite geht logischerweise wieder on sobald ich weiss was los ist!! diese downzeit ist ungewollt also keine angst die lose sind hundertpro noch da das können admins bestätigen!! die wissen wo und wie die lose verteilt sind usw.!!

tschaui bjóern

p.s. wir sind auch schon mehrere jahre auf dem markt deswegen bitte keine angst!

zusatz: danke an alle die mich persönlich darüber informiert haben!

Zuletzt bearbeitet:
thx für die info, hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre, bin schon bei wepayit seit es die seite gibt, und hatte bis dato noch nie anlass zu klagen. immer diese blöden server

hy leuts,

nachdem sie gestern abend wieder kurzzeitig ging ist sie wieder off!!

im rechenzentrum war ich bisher nur in der warteschleife versuche es aber weiterhin!!!

tschaui bjoern

p.s. bei neuigkeiten melde ich mich!! zinsen werden natürlich nachgehilt das ist keine frage!

ich danke für euer vertrauen wir werden es nicht enttäuschen!!

wegen nachgehlft das sollte nacgeholt heissen ;-)

wie versprochen kommen dann auch endlich die updates von wepayit!!

tschaui bjoern

gibt es schon neue erkenntnisse?

ich hätte heute meine lose dringend gebraucht!
hab sie von allen andren banken, bei denen ich bin abziehen müssen... :-?

jetzt wart ich, dass ich endlich zu meinem größten lose-etat wieder dazukomm!

tja cybear, das geht net nur dir so... mir ist auch n gutes angebot durch die lappen gegangen. :-/
wann geht die seite denn endlich wieder?

hy leuts,

also im rechenzentrum wissen sie es nicht genau!! ihre vermutung ist das routing der ip! daran arbeiten sie seit sonntag! denke auch das es dadurch ist!

werde gleic nochmal anrufen!!

tschaui bjoen

hy juergen,

der server ist imer nur zeitweise erreichbar deswegen muss ich da morgen nochmal ne techniker ranschicken der das in ordnung bringen muss!!!

tschaui bjoern

Melde mich jetzt auch mal kurz , wird das noch was oder sind die Lose futsch ?
Wäre ja ganz nett wenn man langsam an seine Lose kommen könnte, falls der Techiker noch länger am Server schraubt wäre eine Notdomain praktisch im Notfall nehm ich die Lose auch auf Klamm.

mfg
markusmd