Wepayit.de ist offline?

phpman

www.phpman89.de
ID: 96781
L
20 April 2006
1.161
38
Weiß einer was mit wepayit.de passiert ist. Die Seite geht seit gestern abend nicht mehr.

Hoffe das klärt sich bald wieder. Nicht dass die Seite dicht gemacht hat und meine Lose futsch sind.

hy leuts,

sorry rechenzentrum hatte einen fehler im routing wodurch der server nicht erreicht wurde!!

nun sollte alles wieder normal funktionieren! leider haben es die techniker erst heute morgen behoben!

tschaui bjoern

Hi User,

ich habe meinen Beitrag editiert, weil der Admin umgezogen ist. Er hat aber ab heute Internetanschluss, ich hoffe, dass ich ihn heute erreichen kann.

Gruß

Klavier

Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, wepayit hat die maximal verinsbare losemenge auf 250 (!!) mio erhöht. ich war mir schon bei den 100 mio etwas unsicher, ob irgendwann da einfach dichtgemacht wird und die lose aufnimmerwiedersehen weg sind. was mich auch stutzig macht ist, dass kaum aktivität verlangt wird um die zinsen zu bekommen.
daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das angebot nutzen soll. ich frag mich wie sich das für den webbi rechnen soll, wenn er z.B. 100 usern jeden tag 750k lose an zinsen zahlen muss, bei meinem rechenbeispiel wären das immerhin 75 mio zinsen pro tag und 100 user dürfte eine noch vorsichtige schätzung sein. keine andere bank bietet ein auch nur im ansatz so gutes angebot. deshalb frage ich mich, wie ddarthgorn das stemmen will bzw. stemmt. ich frag dich mal direkt, wie machst du das?
ich würde auch 250 mios anlegen, wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass damit kein mist gemacht wird.

hy kotte,

also wir legen die lose ebenfalls zum teil an wie z.b. kredite und anleihen auf www.losedarlehen.de die auch uns gehört!!

wir arbeiten mit den losen und das schon seit 2004!!!

und die erhebung ist genau aus dem grund das es richtig gut läuft und das nur dank der user klappt bei denen wir uns so bedanken wollen!!

75 sind das derzeit auch net und schon garnet am tag ;-)

aber wir machen auch viel mit den losen! desweiteren wird demnächst auch etwas am system geändert wie im newsletter stand darunter auch ein dauerberechner der auspasst das user nicht einfach nachts einzahlen und wieder runter nehmen!! das wird dann unterbunden!!

auch die aktivität der seite selber ist in den letzten monaten wieder um einiges gestiegen!! genauso werden wir den zockerbereich verbessern und erhöhen!!

tschaui bjoern

danke dir für die antwort! sorry für mein misstrauen aber 250 mio lose sind selbst bei dem gegenwärtigen wert ne menge holz.
wie schaut es denn mit losedarlehen aus? die seite sieht ein wenig "kaputt" aus, z.B. Gesamtschuld
2.04656183725E+13

h ykotte,

dieser bereich bei losedarlehen kommt weg dafür folgt ein anderer wichtigerer bereich!!

aber auch dort wird derzeit so einiges verändert und erweitert!!

tschaui bjoern

hy leuts,

wir haben seit gestern massive zugriffszahlen auf unseren server aus diesem grund sitzen wir derzeit an diversen umzugsaktionen der server!!

z.b. zieht gerade losedarlehen.de runter von diesem server auf einen anderen was schonmal ne menge datenlast nimmt! desweiteren werden in den nächsten tagen auch wepayit mit umziehen!!

tschaui bjoern

sorry für die probleme mit unserem aktuellen server!

hy leuts,

wegen umzug ich denke spätestens am montag abend sollte alles wieder funktionieren denn der interne domainumzug dauert bissel wegen wochenende!!

wegen dem forenhack der hat damit nichts zu tun!!!

tschaui bjoern

Boar ist das Assi.. dann tut die Seite schonmal und dann dauert das Laden dieser ewigkeiten bis fast nicht ^^

Wenn man wenigstens sehen würde das irgendwas am Speed getan werden würde wäre es ja okay aber soo..

sigview.php
sigview.php
view.php

Nee danke..
Alle Lose raus und clear the account ^^

Zuletzt bearbeitet:
hy schamane,

wie du siehst tun wir ja was daran sonst wäre es derzeit nicht im umzug (das system)

nur können wir nicht viel machen wegen wochenende ist das rechenzentrum nicht voll besetzt! aber wie gesagt bis montag sollte ein menge was den speed nimmt weg sein!!

tschaui bjoern

hy schamane,

wie du siehst tun wir ja was daran sonst wäre es derzeit nicht im umzug (das system)

nur können wir nicht viel machen wegen wochenende ist das rechenzentrum nicht voll besetzt! aber wie gesagt bis montag sollte ein menge was den speed nimmt weg sein!!

tschaui bjoern

Hoffe ich auch, für heute komm ich ja praktisch nicht rein... (und kann so auch nicht aktiv sein, und Zinsen bekommen)

die zinsen bekommst du trotzdem denn wegen der probleme habe ich den punkteresetter ausgeschalten wodurch die zinsaktivität auftrecht bleibt!!

tschaui bjoern