Wenn man glaubt es geht nicht mehr...

....und ich hoffe, du verarschst jetzt nicht die Frauen, nur weil dir das angetan wurde. Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen mußtest. Und ich heiße das auch nicht gut, was "meine" Gattung dir angetan hat.
Nur überleg dir mal den Kreislauf: Sie verarscht dich, ihr trennt euch, du schnauze voll, du verarschst die nächste, die hat die Schnauze voll usw usf.

Wo soll das hinführen?

Gruß, Poo[/QUOTE]

Ich behandel die Frauen nach wie vor mit Respekt.

Natürlich! Ich doch auch! Ich hab mir auch gedacht, ich würd lieber sterben oder sonst was! Aber deswegen schreib ich doch nich in nen öffentliches Forum "Soll ich kündigen oder mich umbringen?". Das finde ich einfach zu krass. Vorallem weil sie eh nicht springen würde. Wenn ich ein bestimmtes Problem habe, rede ich mit meinen Freunden darüber. Von mir aus auch im Forum! Ist heutzutage doch ne gute Sache, besonders wenn man bischen anonym bleiben möchte. Aber dann doch bitte, ein bestimmtes Problem ansprechen. Und nicht "Ich bin so arm dran, wuäh, bin solo und werde nur vearscht, meine Arbeit stresst mich, ich seh keinen Ausweg und werde mich umbringen! Bitte sagt mir wie toll ich bin damit ich meinen Minderwertigkeitskomplex stillen kann!". Das war natürlich übertrieben dargestellt, aber im Prinzip ist es das, was Birnchen mit ihrem Beitrag aussagt. Die meisten trauen sich nicht, es so direkt zu sagen. Sie trösten Birnchen lieber. Macht ja nen guten Eindruck und gibt keinen Stress... Aber so sind die meisten Männer halt. Hätte gerne mal die Reaktionen gesehen, wenn ein Kerl den Thread eröffnet hätte...

Es geht mir nicht um einen Mann, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich keinen bekommen werde. Ich weiß nur momentan nicht wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll. Ich kann einfach nichts positives mehr sehen.

Ich gestehe, ich hab jetzt nicht den Thread gelesen, nur deinen ersten und diesen Beitrag.

Ganz ehrlich. Ich bin traurig. Traurig darüber, dass du niemanden intern informiert hast. Du weißt genau, das es vielen schlecht geht und sie trotzdem kämpfen. Warum hast du kein Vertrauen?

Wir haben uns vielleicht nur einmal gesehen, schreiben wenig miteinander, aber trotzdem gibt es nicht nur mich sondern auch andere, die du hättest ins Vertrauen ziehen können.

Deine Phase kenne ich nur zu gut. Ich kämpfe jeden Tag um den Sinn meines Daseins. Ich hab alles verloren, was für mein Leben wichtig war und nun bin ich allein. Und ich kämpfe um ein neues Leben, mit jeder Minute kämpfe ich gegen meine Dämonen an.
Das Gefühl aufzugeben ist ständig da und dann gibt es kleine Momente, die mich erfreuen.

Du hast keinen Mann? Na und auch ohne Mann kann es schön sein. Obwohl ich verstehe, was du meinst, aber das Leben ist nun mal nicht so rosarot, wie man es gerne hätte.

Du hast einen Job, eine Möglichkeit, du kannst daraus etwas machen.
Du musst nur wollen. Du musst für dich selbst eine Entscheidung treffen. Wie du das schaffst, kann ich dir gerne sagen. Wir können uns gerne unterhalten.

Ich finde es furchtbar, ich hab Angst um Dich. Ich möchte einfach nicht, dass du, wo du noch alle Möglichkeiten im Leben hast, einfach hinschmeißt. Du bist am Anfang, nicht am Ende deines Lebens.

Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und zu dir hinfahren.

Natürlich ;)
Ganz nach dem Motto: Darf ich sie ganz respektvoll in ihr Bett begleiten *gg*

*lach* ich find dich lustig.

Gruß, Poo

von diesen standpunkt hab ich noch garnicht betrachtet :p aber nun mal B2T unserem birnchen gehts immernoch schlecht also nix lusitg machen und lästern sondern das birnchen lieber mal aufheitern und ablenken.

EDit: Lieber BladeX wenn du kein HERZ hast für Menschen oder nen eiskalter mensch bist dann tust du mir echt leit und solltest dich auf eine insel zurück ziehen wo du mit der luft reden kannst verstehe dein standpunkt nicht , es gibt leute die brauchen hilfe, aber du machst dich nur lustig. sowas wie dich hättensen 193x-194x verxxxxxxxxx.

~bitte kein Renodisskussion hier editiert bei DragonLilly~

(...)unserem birnchen gehts immernoch schlecht also nix lusitg machen und lästern sondern das birnchen lieber mal aufheitern und ablenken.

Hey, hier lästert niemand. Außerdem war meine Antwort an Becker71 gerichtet, und nicht als ein Vorschlag an Birnchen. Lies doch mal die ersten Beiträge.... auch die vonmir, dann würdest du merken, dass ich mich hier nicht lustig mache.

Ich sehe das wie DJ: birnchen kennt hier soviele, auch persönlich..... dabei ist noch soviel Anonymität gewahrt, dass sie sich jemanden anvertrauen hätte können.

Worüber ich mich nur aufgeregt habe, ist die Tatsache, dass daraus ursprünglich eine Umfrage gemacht wurde, die zum Glück wieder entfernt wurde.
Und ich wiederhole mich mal ganz kurz: birnchen kann froh sein, dass sie gut aussieht, keine Entstellungen hat usw. Dass sie einen Job hat.... es gibt genügend, die sowas nicht haben.
Und das einzige, wozu ich abrate, ist das sie rausgehen soll und mit den Männer "have fun" machen soll.

Gruß, Poo

nur soviel,

nichts kommt von selbst, nicht alleine, alles hat/braucht einen gegenpol.

das meiste, was man bekommen kann, will man nicht :)

das was man will, bekommt man meist auch nicht :)

man muss einen mittelweg finden und dann zufrieden sein koennen,mit dem was man hat.

wenn du mal soweit bist dann, aber erst dann kannste auf partnersuche gehen.

peter

Vielleicht helfen ja auch triviale Dinge wie zum Sonnenstudio gehen.. Du scheinst sehr überarbeitet, unmotiviert und auch nicht glücklich zu sein.
Durch das Sonnenstudio oder alternativ auch echtes Sonnenlicht werden Glückshormone freigesetzt und du hast einen kleinen Ausgleich zum tristen Alltag. Ein ehemaliger Lehrer (auch Psychologe) hat zumindest mal gesagt, dass es ihm sehr viel gebracht hat.. Das ist natürlich nicht das Nonplusultra, aber vielleicht ein Anfang. Kopf hoch^^

Du scheinst sehr überarbeitet, unmotiviert und auch nicht glücklich zu sein.
Letzteres ja, die anderen beiden eigentlich nicht.

Mein Chef hat mir für Dienstag ein Gespräch zugesagt, vielleicht wird es danach besser.

Und was hier die ganzen tollen Tips was Männer betrifft angeht, ich bin nicht für eine Nacht zu haben und hab auch nicht vor, das zu ändern. Ich lern hier genug Männer kennen, aber die wollen alle nur Freundschaft. Ich bin die letzten 4 Jahre ohne Mann ausgekommen, das ist nicht das große Problem.

Und was hier die ganzen tollen Tips was Männer betrifft angeht, ich bin nicht für eine Nacht zu haben und hab auch nicht vor, das zu ändern. Ich lern hier genug Männer kennen, aber die wollen alle nur Freundschaft. Ich bin die letzten 4 Jahre ohne Mann ausgekommen, das ist nicht das große Problem.
Anscheinend ja schon, sonst würdest Du das ja nicht als Grund für Suizid nehmen.
Davon mal ganz abgesehen - wenn man auf der Suche ist, findet man sowieso nicht wirklich jemanden. Oder versuch es doch mal mit solchen Partnerschaft-Seiten. Man hört ja immer und immer wieder, dass sich ein (Ehe)paar im Internet gefunden hat. Wieso nicht auch das probieren, wenn man dafür offen ist?!

...

Ich hab also nur zwei Möglichkeiten, kündigen oder von Hochhaus springen.

...

Es gäbe noch eine dritte:
Sich Ziele zu setzen, sich bis dahin durch den Alltag zu schlagen und immer wieder daran zu erinnern, dass man nicht springen darf.

Abgesehen davon, solltest du allein schon daraus Mut schöpfen, dass du Möglichkeiten hast.
Das ist ein ziemlich seltener Luxus.

Ich glaube nicht, dass es birnchen um einen Mann/Typen geht.
Ich denke, sie wird mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden sein.... woher kenne ich das bloß :think: ;)

Ich habe auch immer wieder solche Phasen, dass ich über mein Leben nachdenke. Die Phasen kommen in immer kürzeren Abständen auf mich zu. Vielleicht hat´s was mit dem Alter zu tun und das, was man bisher (nicht) erreicht hat. Keine Ahnung. Meistens versuche ich sie zu ignorieren, oder noch besser: ich werde launisch und es gibt immer jemanden, der das zu spüren bekommt ;)

Auch wenn sich das wirklich doof anhört: Ich versuche mich wirklich an Kleinigkeiten zu erfreuen, und wenn es der Schein der Sonne ist.... ganz banale Dinge eben. Wer weiß, wie lange wir noch die Sonne sehen können.
Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Gruß, Poo

[...]Man hört ja immer und immer wieder, dass sich ein (Ehe)paar im Internet gefunden hat.[...]

*Meld*

Was 2003 mit einem spontanen Chat per ICQ begann...

...ist mittlerweile eine fast 2-jährige Ehe ;)

Also birnchen, suche einfach mal nach neuen Leuten in deiner Gegend, auf welchem Weg auch immer, neue Kontakte knüpfen hilft dir sicher schonmal ein wenig, dann kann es im Beruf auch entspannter voran gehen *daumendrück*
:)

Vorschlag: melde dich bei Klamm ab. Schon seit Jahren jammerst du hier rum, investiere die Zeit lieber in irgendwas da draußen - dann wird das alles werden.

Der einzige vernünftige Vorschlag bisher!
Da ist dir mal 5 Minuten langweilig, schon ist schon wieder ein Thread von dir offen, wo du rumjammerst. Hör endlich auf damit!
Such dir richtige Freunde, statt im Internet zu hängen!

Das Leben geht weiter, und es kommen auch wieder gute Zeiten. Wenn ich was in meinen bisherigen 21 Lebensjahren gelernt habe, dann dass sich jederzeit alles ändern kann, im positiven wie leider auch im negativen Sinn. Und dass man manche, nicht alle, Dinge auch selbst zum positiven verändern kann.

Bleib einfach am Ball, gib nicht auf, aufgeben kann jeder. Zeig, dass mehr in dir steckt, dass du es schaffen kannst. Manchmal hat man keine Kraft mehr, aber das sind doch nur Phasen, es kommen immer auch wieder schöne Momente im Leben, für die es sich lohnt, weiterzumachen.

Muss ehrlich sagen, die die auf springen klicken müssen selber nen sehlischen schaden haben... das sind die menschen die nur im forum sitzen um rote... zu verteilen....
Das sehe ich nicht so, dass solche Menschen einen seelischen Schaden haben müssen. Vielleicht sind es eher welche, die genervt sind, weil solch ein Thread als Ach-habt-mich-doch-alle-etwas-lieb-mir-geht-es-nicht-gut-Bettelei angesehen werden kann. Oder aber es sind Menschen, die selbst genug tiefschürfende Probleme haben, die dann nicht nachvollziehen können/wollen, was birnchen als schwierig empfindet.

Wobei mindestens ein Problem von ihr selbst verschuldet ist, nämlich dass mit dem Chef. Wenn ich meine Chefin anmaulen würde, dann muss ich auch damit rechnen, dass sie nicht gut gelaunt zu mir ist. Also schlucke ich meinen Frust hinunter, fahre nach Hause und maule meinen Mann damit voll, der wiederum davon genervt ist, so dass ich spätestens nach dem 3. Tag auch dort die Klappe halte. Na ja, oder auch nicht.:ugly:

Die Antwort "Springen" zu wählen is wohl genauso bescheuert, wie überhaupt so ne Frage zu stellen :roll:
Genau, ich verstehe es überhaupt nicht, dass du so eine Frage stellen konntest. Soweit ich mitbekommen habe, bist du doch sehr beliebt hier, hast sogar zu einigen privat Kontakt, warum dann nicht sich an die mal wenden, wenn es im Real Life aus dem Ruder läuft? Aber nein, stattdessen solch eine Frage in den Raum werfen. Ich finde das nicht gut.

Das glaub ich net. Die meisten sind letztendlich zu feige, den letzten Schritt zu tun (zum Glück). Klingt hart, ist aber so...
Nein, dem ist leider nicht so. Meine damalig beste Freundin lag mir damit auch ständig in den Ohren, bis ich ihr nicht glaubte. Dann rief sie mich eines Tages auf der Arbeit an, fing wieder damit an. Ich wimmelte sie ab, weil ich total im Stress war. Am nächsten Tag rief ich bei ihr an, sie wohnte noch bei den Eltern. Da erfuhr ich, dass sie sich vor einen Zug geworfen hatte. Ich habe heute noch daran zu knabbern. :(