Wenn man glaubt es geht nicht mehr...

@rest von den die abgestimmt haben !!

wenn ich mir so die jetzte abstimmung anschaue da muss ich doch echt grübeln ob hier nicht ein paar die auf springen gedrückt haben, nicht richtig ticken oder ihr leben selber nicht auf die reihe bekommen.
Die Antwort "Springen" zu wählen is wohl genauso bescheuert, wie überhaupt so ne Frage zu stellen :roll:
 
Abgesehen davon, dass ich solche eine Umfrage, genau wie Pepper zum :xx: finde, fällt mir gerade mal ein, dass heute Freitag ist ;)

Sollte es doch ernst sein von birnchen, kann ich mich nur einigen meiner Vorredner anschließen und sagen: Dir geht´s imgrunde noch besser als manch anderen auf der Welt. Hol dir das Positivste aus deinem Leben (du hast ´nen Job) und fange an, Kleinigkeiten zu genießen :)

Gruß, Poo



heute ist aber freitag der 15 te und nicht der 13 ten ;) und das :ei: gibts hier auch nicht ! bei sowas sollte man doch schon lieber mit vorsicht rangehen 8)
 
Es geht mir nicht um einen Mann, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich keinen bekommen werde. Ich weiß nur momentan nicht wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll. Ich kann einfach nichts positives mehr sehen.
Du, ich bin auch Single, na und? Und weißte was daran so gut ist? Man hat keinen Streß! Da siehste die Leute am Valentinstag Hand in Hand ganz verliebt durch die Straßen laufen und eine Woche später bewerfen sie sich mit Tellern und Tassen. Du fühlst Dich mitgenommen und angeschlagen wegen dem Valentinstag? Den habe ich noch nicht mal gefeiert, als ich noch in einer Partnerschaft war. Seit wann lasse ich mir von der Industrie vorschreiben, wann ich zu lieben habe und wann ich das zu zeigen habe?

Scheiß Job? Na weg damit! Neuen Job suchen und wenn der genauso blöd ist, weg damit. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich den ganzen Tag mit etwas zu versauen, was einen ankotzt - Tag für Tag. Apropos Leben und kurz: Hey, sterben werden wir alle irgendwann. Das Problem ist leider, dass es eine furchtbar endgültige Angelegenheit ist. Einen Job findet man immer wieder, ein Leben leider nicht. Außerdem könnte man auch Pech haben und wiedergeboren werden. Was denn dann? :LOL:

Depressiv? Wir leben im Jahr 2008. Abgesehen von Psychologen (zu denen ich wahrscheinlich auch nicht gehen würde), gibt es ganz leckere Antidepressiva. Die nimmt man ein paar Tage und fühlt sich wieder schick.

Mein Tip: Nimm' ein schönes heißes Kräuterbad, scheiß heute auf die Welt, die ist morgen noch immer genauso beschissen, läuft Dir nicht weg. Und dann kuschelst Du Dich einfach schön ins Bettchen ein, machst Dir einen schönen heißen Tee und guckst Dir irgendeinen belanglosen Film an. Glaub' mir, sowas hilft.

Und wenn nicht, habe ich noch einen ganzen Arsch voll Tips für Dich. Habe schon alles durchprobiert ;)

Gruß,
Photon
 
Glaubst du ich würde über sowas Scherze machen?

Hey, ich habe auch noch was Ernstes dazu geschrieben, denn man macht mit sowas keine Scherze!
Aus Erfahrung weiß ich: Wer Suizid begehen möchte, macht es auch.

Ich könnte dir auch einiges aus meinem Leben erzählen, und jeder andere hat auch so seine Leiden. Es gibt hier etlich viele Singles, mich inbegriffen. Finde diese und andere Situationen in meinem Leben auch nicht toll. Könnte und möchte auch, wie andere hier auch, am liebsten alles hinschmeißen. Aber was dann? Stell dir das Leid vor, dass du hinterläßt. Es gibt immer jemanden, der um dich weint, glaube mir.
Oder stell dir vor, du springst, landest und du hast dir nur den Arm/Fuß gebrochen. Toll, nicht nur, dass du kaputt bist, den Job biste auch los, weil du zulange krank geschrieben wärst.

Gruß, Poo
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und das du keinen Mann abbekommst, ist ja wohl Witz. Red dir sowas nicht ein. Geh auf Männer zu, die sind alle zu feige ne Frau anzusprechen und hoffen doch drauf, das die Frau zu ihnen kommt. Du bestimmst dein Schicksal selbst.

Ich z.b.:ugly:

Aber ich bin nicht normal, ich bin einzigartig....

Wofür brauchst du einen Mann? Männer wollen am anfang nur poppen und später fussball schauen, oder karriere machen...

Du bist doch ne hübsche...Spiel mit ihnen(uns) reiz sie, da merkst du wie du wirkst und dann gehts dir besser. Und wenn die einer gefällt, dann nimm ihn mit heim und have fun.....

Beziehung ist nicht immer gut.
 
Du bist doch ne hübsche...Spiel mit ihnen(uns) reiz sie, da merkst du wie du wirkst und dann gehts dir besser. Und wenn die einer gefällt, dann nimm ihn mit heim und have fun....
Also für so einen Tip hast du eigentlich einen dicken fetten Roten verdient. Was ist denn das für ein selten dämlicher Schwachsinn? Sowas macht man mit 14 oder 15! Muss gleich mal gucken gehen, wie alt Du bist...

EDIT: 36? Oh Gott...
 
Wofür brauchst du einen Mann? Männer wollen am anfang nur poppen und später fussball schauen, oder karriere machen...

Du bist doch ne hübsche...Spiel mit ihnen(uns) reiz sie, da merkst du wie du wirkst und dann gehts dir besser. Und wenn die einer gefällt, dann nimm ihn mit heim und have fun.....

Beziehung ist nicht immer gut.

das nenn ich mal ne ansage, wo du recht hast , hast du recht. viele der männer oder auch jugendliche wollen nur poppen. das beste was du machen kannst freitags und samstags in die disco ziehen mal richtig abfeiern und so mal richtig die männer anbaggern. ! wie heisst es in einem alten Sprichwort ?? --> Zu jeden Topf gehört immer ein Deckel ;) also such dir den passenden ;) gibt sowas wie sand am meer :p
 
Ich hab für Springen gevoted, aber nen Schaden hab ich glaub nich (Rote Popel verteil ich auch nich).

Meiner Meinung nach Springen die, die vom Springen reden immer zum Schluss, denn sie sind noch nicht am Boden der Verzweiflung. Ich will damit nicht sagen, das sie keine Probleme haben. Probleme hat jeder, jeder geht anders mit um. Über Selbstmord werden sich auch schon viele Gedanken gemacht haben. Wenn der Leistungsdruck immer weiter wächst und man schon am Anfang sieht das man am Ende den Erwartungen der anderen eh nich erfüllen kann, da is es doch besser man Springt, dann hat man keine Probs mehr und alles ist gegessen? Bisher war, leckt mich doch alle am Arsch, die bessere Alternative für mich.

Und sollte die Umfrage doch wicklich ernst gemeint gewsen sein, was ich mir beim besten willen nich vorstellen kann, solltest hier doch über professionelle Hilfe nachgedacht werden, aber bitte vorher die Pulsadern aufschlitzen, ansonsten wird da nich viel gemacht.

Wir leben leider in einem Staat wo erst was passieren muss bevor Hilfe kommt, das is zumindestens meine Erfahrung.
 
Ich habe die Umfrage gelöscht, denn ich möchte nicht, das sich hier irgendein Bild aufbaut durch diese Abstimmung weder bei Dir birnchen noch bei anderen Usern.

Probleme haben, ist die eine Sache, die Umfrage empfinde ich für eine falsche Methode eine Lösung herbeizuführen.

Diskutiert über die Thematik und umsorgt Euch auch, dagegen hat sicher keiner was, denn jeder brauch mal Zuspruch oder einen anderen Blickwinkel im Leben.



MfG
Pepper
 
(...) Und wenn die einer gefällt, dann nimm ihn mit heim und have fun.....(...)

Und dann haben wir hier den nächsten Thread mit dem Titel: Alle Frauen verarschen mich :-(

(...) viele der männer oder auch jugendliche wollen nur poppen. das beste was du machen kannst freitags und samstags in die disco ziehen mal richtig abfeiern und so mal richtig die männer anbaggern. ! (...)

Das kann für ihr Selbstbewußtsein unheimlich von nütze sein. Aber ein Dauerzustand ist das nicht.
Alles, was so um die 30 Jahre alt ist, +/- 4 Jahre, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie/gutgehende Partnerschaft usw., dabei ist das Geschlecht egal. Den Markt unsicher machen, tut man auch nur einen gewissen Zeitraum, bis man feststellt, dass es da nichts zu holen gibt.

birnchen: gibt es auf deiner Arbeit nicht ´nen süßen, knuddeligen, partnerlosen, knackigen Kerl?

Gruß, Poo
 
Also für so einen Tip hast du eigentlich einen dicken fetten Roten verdient. Was ist denn das für ein selten dämlicher Schwachsinn? Sowas macht man mit 14 oder 15! Muss gleich mal gucken gehen, wie alt Du bist...

EDIT: 36? Oh Gott...

Interpretier daraus was du willst, andere was sie wollen... Was ist daran verkehrt. Wir sind alt genug. Wenn du denkst das du in einer eziehung glücklicher bist, bitte no problem.

Was ich meinte is, das sie sich ihrer persönlichkeit bewusst werden soll und sieht das sie eine attraktive Frau ist(was sie ja ist). Wegen mir kann sie dann, wenn sie einen mit nach hause nimmt, mit im den Haushalt machen, oder Schach spielen.

Have Fun= Das was ich denk un tu, trau ich andern zu---> Jetzt rate mal wer zuerst die schmutzigen gedanken hatte?


Birnchen: ich bin mir sicher, das du bald wieder mit der Sonne um die wette lachst, und die kerle um den Finger wickelst.:love:
 
Oh mein Gott. Was heulst du hier bitte so rum? Suchst du Aufmerksamkeit? Sorry, aber ich hasse sowas. Es gibt so viele Leute, die WIRKLICHE Probleme haben und trotzdem weiterkämpfen. Und was machst du? Du postet irgendeinen Mist hier rein... Denk mal drüber nach, was du falsch gemacht hast, dass du jetzt in dieser Situation bist. Da können wir dir nicht helfen.

edit:
Dieser Post bezieht sich auf den 1. Beitrag von Birnchen. Ich habe mir die Beiträge, die folgten, nicht durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Was heulst du hier bitte so rum? Suchst du Aufmerksamkeit? Sorry, aber ich hasse sowas. Es gibt so viele Leute, die WIRKLICHE Probleme haben und trotzdem weiterkämpfen. Und was machst du? Du postet irgendeinen Mist hier rein... (...)

Hey, für birnchen ist das kein Mist, sondern ihr Leben. Alles ist subjektiv, und wenn das für sie ihre WIRKLICHEN Probleme sind, ist das eben so.
Wie Pepper schon gesagt hat:
(...)Diskutiert über die Thematik und umsorgt Euch auch, dagegen hat sicher keiner was, denn jeder brauch mal Zuspruch oder einen anderen Blickwinkel im Leben.

Und genau darum geht es doch: Das Gefühl, nicht auf dieser beschixxxxx Welt allein zu sein.

Gruß, Poo
 
Und dann haben wir hier den nächsten Thread mit dem Titel: Alle Frauen verarschen mich :-(



Das kann für ihr Selbstbewußtsein unheimlich von nütze sein. Aber ein Dauerzustand ist das nicht.
Alles, was so um die 30 Jahre alt ist, +/- 4 Jahre, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie/gutgehende Partnerschaft usw., dabei ist das Geschlecht egal. Den Markt unsicher machen, tut man auch nur einen gewissen Zeitraum, bis man feststellt, dass es da nichts zu holen gibt.


Gruß, Poo


Ich denke solche einen Thread können wir noch verkraften, aber daran siehst du das auch Frauen die Männer verarschen können.:ugly:

Ich glaube für Birnchen wäre es nicht gut, jetzt auf Bräutigamsuche zu gehen, sondern einfach markt zu sondieren.....das ist "have fun" :LOL:

Ich bin 36 und single, weil mich meine Fau verarschte*g* Nun muss ich auch den Markt unsicher machen......

Birnchen, du Maus.kopf hoch
 
Oh mein Gott. Was heulst du hier bitte so rum? Suchst du Aufmerksamkeit? Sorry, aber ich hasse sowas. Es gibt so viele Leute, die WIRKLICHE Probleme haben und trotzdem weiterkämpfen. Und was machst du? Du postet irgendeinen Mist hier rein... Denk mal drüber nach, was du falsch gemacht hast, dass du jetzt in dieser Situation bist. Da können wir dir nicht helfen.
Ja, es gibt Leute mit Problemen, das ist wahr. Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben und stets Selbstbestätigung suchen, in dem sie mit anderen Menschen spielen und sich ganz groß fühlen. Man spielt nicht mit Menschen und empfiehlt so einen Scheiß auch nicht.

Trotzdem habe ich noch nie jemandem empfohlen, mit anderen Menschen zu spielen, um das eigene Ego zu stärken. So was ist unter aller Sau und das Hinterletzte. Genau durch solche Menschen passiert es nämlich, dass man am Ende da sitzt und sich fragt, ob nur noch kranke Idioten auf der Welt herum laufen.

EDIT: Oder meintest Du birnchen, dass sie eigentlich keine Probleme hat? Musste das jetzt nochmal lesen, um es zu verstehen. Auch dann gilt für mich eher, dass jeder ein Problem immer so groß empfindet, wie er mag. Für den einen ist der Verlust eines Teddys genauso schlimm, wie für einen anderen, der die ganze Familie verliert. Ich würde da keine Vergleiche ziehen wollen, ehrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Photon nur recht geben....


Wir sind hier eine community, was gemeinschaft heißt, also hören wir uns auch die probleme der gemeinschaft an und versuche, selbst wenn es nur verständniszeigen ist, demjenigen zu helfen.

@bladeX: das ist deine Meinung, ok, wir akzeptieren Sie, genauso wie du unsere akzeptieren musst, nur ist deine nicht unbedingt hilfreich für birnchen.

Wir fassen birnchen ja auch nicht mit samthandschuhen an, aber wir sind für jeden da(community)
 
(...) aber daran siehst du das auch Frauen die Männer verarschen können.:ugly:
Na klar können sie, habe nix gegenteiliges gesagt ;) Nur ist das auf Dauer keine Lösung.
Ich glaube für Birnchen wäre es nicht gut, jetzt auf Bräutigamsuche zu gehen, sondern einfach markt zu sondieren.....das ist "have fun" :LOL:

Ich und auch die anderen hier wissen, was "have fun" ist ;) Warum soll sie nicht auf Bräutigamssuche gehen? Natürlich sollte sie das nicht versteift und verkrampft tun, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.
Ich bin 36 und single, weil mich meine Fau verarschte*g* Nun muss ich auch den Markt unsicher machen......

....und ich hoffe, du verarschst jetzt nicht die Frauen, nur weil dir das angetan wurde. Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen mußtest. Und ich heiße das auch nicht gut, was "meine" Gattung dir angetan hat.
Nur überleg dir mal den Kreislauf: Sie verarscht dich, ihr trennt euch, du schnauze voll, du verarschst die nächste, die hat die Schnauze voll usw usf.

Wo soll das hinführen?

Gruß, Poo
 
[...] Dieser Post bezieht sich auf den 1. Beitrag von Birnchen. Ich habe mir die Beiträge, die folgten, nicht durchgelesen.
Schlumpi! :)

Naja, aber mal ganz ehrlich: Ich hatte auch schon Probleme im Leben gehabt, wo ich dachte, dass ich da nie durch komme. Heute lache ich teilweise drüber, andere haben sich eingebrannt. Aber eins trifft auf alle Probleme zu: Ich will sie nicht nochmal haben ;) So gesehen würde ich die Probleme nicht so klein reden, jeder reagiert anders auf was.

Gruß,
Photon