Momentan komm ich mit meinem Leben überhaupt nicht klar. Abgesehen vom fehlenden Mann und dem ewigen Kumpeldasein, auch abgesehen davon, daß ein guter Freund nicht mehr mit mir redet und ich keinen Ahnung habe wieso, komm ich beruflich derzeit nicht klar. Ich promovier jetzt 2 Jahre und bin nur noch gefrustet, weil ich nicht weiterkomme, keine Ideen habe und momentan auch keine Hilfe in Sicht ist. Weil ich frustriert bin maul ich meinen Chef hin und wieder an, weil ich ihn anmaule redet er nur selten mit mir. Weil er selber zuviel zu tun hat, hat er kaum zeit für meine Problem, was mich noch mehr frustriert.
Ich hab also nur zwei Möglichkeiten, kündigen oder von Hochhaus springen. Bei ersterem ist das Problem, daß meine Karriere dann schlagartig vobei ist. OK bei zweiterem auch, aber da muß ich mir dann wenigstens keine Sorgen mehr um meine Zukunft machen. Derzeit könnte ich den ganzen Tag heulen, weils mich das derartig ankotzt und mitnimmt.
Also stimmt mal fleißig ab, ist auch extra anonym. Gegen Alternativlösungen hab ich natürlich nichts einzuwenden.
Ich hab also nur zwei Möglichkeiten, kündigen oder von Hochhaus springen. Bei ersterem ist das Problem, daß meine Karriere dann schlagartig vobei ist. OK bei zweiterem auch, aber da muß ich mir dann wenigstens keine Sorgen mehr um meine Zukunft machen. Derzeit könnte ich den ganzen Tag heulen, weils mich das derartig ankotzt und mitnimmt.
Also stimmt mal fleißig ab, ist auch extra anonym. Gegen Alternativlösungen hab ich natürlich nichts einzuwenden.
Zuletzt bearbeitet:

finde, fällt mir gerade mal ein, dass heute Freitag ist